Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lovertest

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von cranberry, 15 Oktober 2003.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    lovertest (gehört das nu HIER rein oder nich?!)

    Ich habe mal wieder in einer Mädchen (?) bzw. Frauen (?)-Zeitschrift geblättert.
    Tja und da gab es so einen Test: Welcher Typ passt am besten zu dir? Die Folgenden waren zur Auswahl (ein wenig abgeändert) und ich dachte mir, ihr wollt das vll auch ma herausfinden, wer zu euch passt... Dann mal viel Spaß !! Ist übrigens nicht unbedingt ernst zu nehmen :smile:
    Und vll auch für die Männer intressant, ma zu sehn, wer sie selber sind :smile:
    Freu mich auf die Ergebnisse :zwinker:

    Mein Ergebnis: Ich brauch wohl einen Mr. Charme gemischt mit ein bisschen Joke, aber auch Shy..hm... :zwinker:

    Mr. Charme
    Der Gentleman weiß genau, wie ihm die Frauen ins Netz gehen. Er hat Stil in Sachen Outfit und Manieren.
    Du passt zu ihm, wenn...
    ...du viel Wert auf Äußeres legst
    Sind die Strähnchen aufgefrischt, die Schuhe neu - er bemerkt es sofort. Denn in Sachen Styling ist er der beste Berater. Endlich ein Mann, dem einfach alles auffällt. Außerdem kann man sich mit ihm sehen lassen.
    ...du schweigst und genießt
    Er ist ein echter Gentleman. Klar, es ist viel gespielt, um dich um den Finger zu wickeln, aber du hakst nicht nach.
    ...du schüchtern bist
    Denn seine Schmeicheleien pushen dein Selbstbewusstsein richtig hoch.

    Mr. Body
    Er beeindruckt auf den ersten Blick und das weiß er nur zu gut. Er ist unsicher im Reden und sehr leicht durchschaubar.
    Du passt zu ihm, wenn...
    ...du gern angibst
    Du genießt es, wenn dich die anderen Frauen beneiden und stellst deinen Fang gern zur Schau.
    ...du nicht eifersüchtig bist
    Schöne Männer hat man selten für sich allein. Aber die Flirtattacken der Nebenbuhlerinnen lassen dich völlig kalt. Schließlich bist du an seiner Seite und weißt auch genau, wei du ihn dir halten kannst.
    ...du den Ton angeben willst
    Er ist durchschaubar wie ein Einmachglas und deshalb leicht zu lenken.

    Mr. Macho
    Hinter der harten Schale steckt meist ein ganz weiches Herz. Angeber: Mein Cabrio, meine Ex, meine Villa... Er legt sofort alle Karten auf den Tisch.
    Du passt zu ihm, wenn...
    ...du das Spiel beherrschst
    Distanz, Nähe, Distanz, Nähe... Dieses Pingpongspiel ist die Basis für eine Beziehung, damit du ihn halten kannst. Also keep cool.
    ...du selbstbewusst bist
    Du kannst den Moment genießen und scharrst nicht ständig an seiner Schale. Denn gerade die macht den Reiz aus und ist somit liebensnotwendig.
    ...dich Unbekanntes reizt
    Denn er ist der wortlose Verführer aus deinen Träumen, der große Unbekannte, der dich jede Nacht aufs Neue erobert. Und diese prickelnde Unsicherheit ist der Motor für wilden, leidenschaftlichen Sex.

    Mr. Shy

    Einfühlsam, verständnisvoll, tiefgründig. Er fällt auf durch Understatement. So entdeckt man jeden Tag etwas Neues an ihm.
    Du passt zu ihm, wenn...
    ...du neugierig bist
    Wer zärtlich und geduldig ist, dem vertraut er und öffnet sich. Er legt die Karten nicht sofort offen auf den Tisch.
    ...du Oberflächlichkeit verabscheust
    Du bist lebhaft, spontan, offen, kompliziert und philosophierst gern und lange über Gott und die Welt. Denn dein Lover muss auch dein bester Freund sein.
    ...du JA sagen kannst
    Du denkst nicht daran, wer dir alles durch die Lappen geht, denn du weißt, was du hast.

    Mr. Joke

    Ob im Stau oder bei Oma und Opa - er sorgt überall für gute Laune. Er hat immer noch einen Joker im Ärmel, mit dem er dich überrascht.
    Du passt zu ihm, wenn...
    ..."Shit happens" dein Motto ist
    Was passiert ist, ist passiert. Es lohnt sich nicht, sich davon den Tag verderben zu lassen. Das Leben ist viel zu kurz.
    ...du spontan bist
    Wenn er sich eine Stunde verspätet, kurzfristig absagt - no problem. Denn du verachtest nichts mehr, als ein geregeltes Leben.
    ...dein größter Feind Ernst heißt
    Schwere Themen werden bei dir mit einem Schuss Ironie verdaut.

    Mr. Money
    Weltmann? Oder gehört er zur Möchtegern-Schickeria? Für eine schöne Frau an seiner Seite lässt er auch einiges springen, um sie richtig zu verwöhnen.
    Du passt zu ihm, wenn...
    ...du Körbchen Doppel-D hast,
    eine arme Studentin bist und im Nebenjob Kellnerin? Blödsinn! Aber du weißt, dass man mit Geld Träume verwirklichen kann. Das ist Freiheit pur!
    ...du viel und gern weggehst
    Kleider kaufen, Freunde einladen, ins Kino gehen, Cocktails trinken - es ist furchtbar für dich, wenn deine Kreditkarte da nicht mithalten kann.
    ...du Männer mit Geld sexy findest
    Somit kommst du auch im Bett voll auf deine Kosten. Denn er hat alles, was du dir für dich selbst wünschst. Der ideale Mann zum Anhimmeln und Erobern
     
    #1
    cranberry, 15 Oktober 2003
  2. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Interessant. Dann nenn ich mich ab heute Mr. Shy :bandit: :smile:
     
    #2
    Sascha_CH, 16 Oktober 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Was ist mit dem coolen Mr. Bausparvertrag? :grin:

    Ich kann mich hier nirgends richtig wiederfinden, würde mich allerdings auch eher zur Shy-Fraktion zählen (also zur Loser-Gruppe). In ein paar Jahren werde ich aber wohl zu Mr. Money avancieren und dann wird es in puncto Frauen wohl besser ausschauen.

    Ich wette, dass von den Mädels hier jetzt gleich ein Kommentar kommt, dass sie am liebsten eine Mischung aus allen hätten :blablabla
     
    #3
    manager, 16 Oktober 2003
  4. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö.. Nö.. Manager. :grin:

    Nur weil man einfühlsam, verständnisvoll und/oder tiefgründig ist, ist man doch nicht automatisch ein Looser. Und sollte es trotzdem so sein, bin ich gerne einer von denen.

    Aber wie Du schon gesagt hast, findet man sich eher in mehreren Profilen. Darum betrachtet den Test eher Zeitvertrieb als als Psychogramm :zwinker:

    ciao
    sascha
     
    #4
    Sascha_CH, 16 Oktober 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Kommt man sich da nicht minderwertig vor? Kann man dann überhaupt noch in Liebe vertrauen?! Nichts gegen doch, dass ist mir nur zu deinem Satz eingefallen...

    Macht irgendwer den Test für mich?

    Mondmann Loser (mit einem o)
     
    #5
    Mondmann, 16 Oktober 2003
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Ich habe mal gehört und gelesen und gesehen, das es auch "LOSER" gibt die trotz ihrem vielen Geld keine Frauen abbekommen....

    NEO
    :bandit:
     
    #6
    Nopsi, 16 Oktober 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Ich glaub, ich hätte gerne einen Mr. Shy mit ein bisschen Charme... :grin:

    Ich fühle mich wie im Supermarkt! *gg* Naja, aber irgendwie sind nur total die Extremen dargestellt, ich fände es besser, wenn es mehr Mischtypen geben würde... :zwinker:
     
    #7
    Luzi, 16 Oktober 2003
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    jo des stimmt scho...
    Is ja au nich von mir, sondern aus einer blöden Zeitschrift und durchaus nur als Zeitvertrieb gedacht.
    Bitte nicht ernst nehmen!! :smile:
     
    #8
    cranberry, 16 Oktober 2003
  9. m-mq
    Gast
    0
    Hmm...aber irgendwie findet man sich da schon wieder...
    Die ersten drei passen auf jeden Fall nicht..., aber
    So die Sachen von mr. Shy...kann sein, dass das zu mir passt...aber kann man selber, glaub ich, kaum sagen, müsste dann schon jemand Vertrautes, der mich länger kennt beurteilen.
    Mr. Joke: Ich mach schon gerne überall n paar Witze aus den Ereignissen und so. Verspätungen sind bei mir recht häufig...aber meist nicht gleich ne Stunde! Aber kurzfristig was absagen? weiß nicht.
    Aber ist schon noch ne Menge Ironie in meinem Leben...lol
    Was passiert ist, ist passiert. Es lohnt sich nicht, sich davon den Tag verderben zu lassen. Das Leben ist viel zu kurz.
    Also so jemand würde schon zu mir passen, weil ich irgendwie auch so denke...lol Was soll man denn auch noch lange über was nachdenken, was eh schon vorbei ist und wo man eh schon nix mehr ändern kann...?
    Geld hab ich immo eigentlich nicht viel. Auch wenn ich mal einestages große Firma und viel Geld verdienen will, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der damit angeben und sich Freundschaft "kaufen" will.
     
    #9
    m-mq, 20 Dezember 2003
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    Ganz klar ich bin MR Money hehe

    Weltmann? Oder gehört er zur Möchtegern-Schickeria? Für eine schöne Frau an seiner Seite lässt er auch einiges springen, um sie richtig zu verwöhnen.
     
    #10
    Hackbraten, 24 Dezember 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    wahrscheinlich ne Mischung aus Mr Shy und Mr Joke nur sollte mr joke net zu oft Clown spielen weil sonst das miezerl schnell sauer wird wenn er dauerclown spielt-.-
     
    #11
    Miezerl, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten