Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lovestory? happy end=?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von casko, 13 August 2010.

  1. casko
    casko (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    hEY LEUTE
    habe ein großes problem und würde mir gerne eure meinung dazu anhören:smile:

    Habe vor 2 jahren einen jungen kennengelernt....haben emails geschrieben und haben uns dann schließlich auch 2-3 mal getroffen gehabt....war immer sehr schüchtern und zurückaltend ....gab allso keine annäherungen. Wir telefonierten oft und man merkte er fand mich schon sehr interessant und das hatte alles nichts mit freundschaft zutun. da ich ein sehr vorsichtiger mensch bin und ersteinmal vertrauen aufbauen muss ...telefonierten wir und schrieben uns ab und zu mal eine sms. jedoch merkte ich das sein interesse größer zu sein scheint als meins....er war in meinen augen ein sehr guter junge...passend aber dachte mir ich kann keine gefühle für ihn entwickeln..und wendete mich etwas ab...es kam immer mehr zu streitigkeiten am telefon ich briech den kontackt erstmals ab. Er baute ihn jedoch kurze zeit später wieder auf---das ging dann hin un her ...ich konnte es mir nicht vorstellen eine Beziehung anzufangen und bin demnach auch ziemlich kompliziert und glaube nicht gleich alles was man mir sagt. wusste nicht was ich machen sollte da er immer wieder den kontackt aufrecht erhielt jedoch davon auch spuren mit sich nahm... 2 jahre lange ging das hin und her höhen und tiefen....in der ganzen zeit hatten wir keine körperlichen annäherungen oder soo muss man ja immer dazu sagen:smile: .... aber irgendwann merkte ich auch das sich bei mir langsam gefühle aufbauen weil ich das noch nie gesehen habe das ein junge sich so viel mühe gibt und soviel mit macht nur um ein mädschen für sich zu gewinnen :zwinker: ich war so stolz auf ihn gewesen und zeigte ihn das auch....das ich gefühle für ihn bekam und das alles was werden könnte....ich war mir nie 100% sicher aber ich riskierte es einfach....:ashamed: aber ich merke bis jetzt noch das es tief in ihm sitzt das ich so oft den kontackt abgebrochen habe und nichts mehr davon wissen wollte....wir haben oft darüber geredet ...aber mit worten kann man manschmal einen menschen von soetwas nicht mehr überzeugen ...das kommt nach einer zeit warscheinlich erst :ratlos: ich hab es zugelassen und wir sind jetzt zusammen..... doch ich frage mich immer und immer wieder kann er das vergessen ....er spricht es immer an....verlass mich nicht mehr ...ect daran merkt man doch schon das er angst hat.....wie oft habe ich versucht ihn das alles gut zu reden und ihn zu erklären warum und wieso das so war..... WAS MEINT IHR DAZU ???? freue mich über euere meinung:smile:

    w18 marry
     
    #1
    casko, 13 August 2010
  2. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Klingt alles ein bisschen nach Kindergarten aber naja. Wenn ihr jetzt zusammen seid soll er sich doch freuen, auf so Dinge wie "verlass mich nie mehr" solltest du auf keinen Fall eingehen, denn sowas kann man nicht versprechen.
    Mach ihm klar, dass ihr eure gemeinsame Zeit genießen sollt und dass keiner weiß was in der Zukunft passieren wird.
    Und arbeite an deiner Rechtschreibung und Grammatik.
     
    #2
    User 96994, 13 August 2010
  3. casko
    casko (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung


    Naja wenn das Kindergarten sein soll dann ist die Liebe warscheinlich ein einziger KINDERGARTEN:zwinker:
    Tut mir leid aber dein Tipp bringt mich nicht viel weiter, wenn man ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, macht man dem anderen doch nicht klar hauptsache schöne Zeit und was in der Zukunft passiert ist erstmal egal.
    Und haha zur Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen....Im Kindergarten habe ich sowas leider noch nicht gelernt:zwinker:
     
    #3
    casko, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test