Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LoveStory

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von KingOrgasmus, 29 Mai 2006.

  1. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal was für die, die gerne Lesen!
    Ich schwebe gerade in einer anderen Welt, war noch nie so extrem verliebt.

    Checkt das aus http://www.a-story-about.de.vu/
    Und sagt was dazu, bitte aber wirklich nur wenn ihr das meiste gelesen habt und ihr euch eine Meinung bilden könnt.

    Über ein Gästebucheintrag würden wir uns auch freuen.

    Danke liebe PlanetLiebeCommunity :smile:

    Mfg, Robert...
     
    #1
    KingOrgasmus, 29 Mai 2006
  2. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sry doppelpost...
    Ich finde es nur Schade das hier im Forum einige Threads innheralb weniger Stunden komplett untergehen.

    Naja dann wollen wir niemanden mehr aufhalten.
    Ich wünsch euch allen was und genau soviel Glück und Liebe wie es mir gerade beschert wirt. :herz:



    Lieben Gruß, euer Robert
     
    #2
    KingOrgasmus, 1 Juni 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    süße seite und schöne storry.......hoffe euer glück hält an!:herz:
     
    #3
    KleinerEngel83, 1 Juni 2006
  4. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine meinung,

    wer nach 2 wochen "Beziehung" so abgeht, bei dem stimmt was nicht. enttäuschungen in der vergangenheit oder sonstwas. abgesehen davon wäre es mir oberpeinlich sone website über meine komplette beziehung der welt zu offenbaren. also nicht unbedingt peinlich, aber ich würd mir schon doof vorkommen. wenn einer meiner bekannten solche geschütze auffahren würde dann würde ich den mal auf den boden der tatsachen zurückholen. naja wenn die ganze geschichte dann mal vorbei ist wirst du irgendwann selbst drüber lachen. zwar wohl nicht das was du hören wolltest, aber meine meinung :smile:
     
    #4
    niedersachse, 1 Juni 2006
  5. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Waaoooww das ist echt mal ne super Idee und auch echt romantisch, schön das man hier mal auch solche sachen zu lesen bekommen und nicht nur negative themen gepostet werden!
    Mir persönlich läuft es aber eiskalt dem Rücken runter, wenn ich solche Sachen lese wie "ich bin abhängig von dir", hab damit ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man sich wirklich so sehr offen zeigt und alle seine Gefühle in so kurzer Zeit preis gibt. Hoffe aber dass es bei euch weiter so schön läuft!!!
     
    #5
    fl4$H, 1 Juni 2006
  6. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch für das POSITIVE feedback

    @niedersachse: Dann musst du deine Augen mal öffnen, sonst läufst an dem wahren Sinn des Lebens vorbei... Ich hoffe du verstehst mich, entweder du erkennst es selbst oder niemand kann die Helfen. Viel Glück !

    mfg
     
    #6
    KingOrgasmus, 1 Juni 2006
  7. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ich bin alt genug um geöffnete augen zu haben. ich hab ja auch nichts gegen euer vermeidliches glück, aber sowas ist halt nicht meine welt. meld dich bitte mal wenn das ganze vorbei ist, mal sehen was du dann sagst.

    mfg
     
    #7
    niedersachse, 2 Juni 2006
  8. BMWgirl85
    BMWgirl85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Robert: bin absolut einverstanden was du dem "niedersachsen" geschrieben hast. Liebe is so ne sache, entweder es funkt oder es funkt nicht. was soll ma da lang überlegen?
    bin jetzt auch seit einem monat mit einem Mann zusammen und auch glücklich :herz: :grin:

    @ niedersachsen: WAS soll den da bitte nicht stimmen? 2 menschen treffen sich, es funkt, man verliebt sich, man ist glücklich... und wie lange das glück dauern wird, ist wohl nicht wirklich dein problem! du kannst ja wohl andere nicht mit dir vergleichen!!!!

    lg irina
     
    #8
    BMWgirl85, 3 Juni 2006
  9. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    also ich muss scho mal sagen die HP is einfach der wahnsinn also ich versteh net was der niedersachse gegen eurer glück hat.

    also ich wünsch euhc noch viel glück und möge es bis zum ende der welt ;-) halten

    gruß doschmi
     
    #9
    doschmi, 8 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich find die HP toll... ihr seit beide echt symphatisch und ich wünsch euch noch ganz viel Glück!!!!! :herz: :herz:
     
    #10
    User 48246, 17 Juli 2006
  11. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Aaah, die Story ist doch ur der Wahnsinn!
    Ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts auch nicht anders ...

    Wünsch dir noch viel Glüück und Liebeee :herz: die du ja bekommst :smile:
     
    #11
    Sexbunny, 19 Juli 2006
  12. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, tolle HP.
    Aber was erhofft ihr euch dadurch, dass ihr eure Beziehung so extrem öffentlich macht?
     
    #12
    xikitito, 20 Juli 2006
  13. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tolle Homepage, die ihr da gemacht habt.

    Nur hat sie einen kleinen Haken..... ziemlich lang. Ich musste mich manchmal echt zusammenreißen um nicht einfach aufzuhören. :tongue:

    Trotzdem hab ich es ganz gelesen, aber leider nicht mehr so viel davon behalten. :geknickt:

    Wünsch euch beiden sehr viel Glück für die Zukunft!

    LG
     
    #13
    Frischverliebt, 22 Juli 2006
  14. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Danke an euch. :smile:

    Hauptsächlich ist sie ja für uns gedacht. Ich les' mir das ganze oft gerne mal wieder durch und für mich sind es Erinnerungen die dann wieder sehr schön sind. Deswegen auch soviel Text. Ist klar, dass viele das nicht verstehen und auch kein Bock haben sich das durch zu lesen, aber wie schon gesagt, es ist hauptsächlich für uns und es ist auch klar, dass es positive und negative Äußerungen dazu gibt. Was uns aber nicht daran stört, die HP trotzdem weiter zu bearbeiten. :zwinker:
     
    #14
    tainted.beauty, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LoveStory
Onkelbaka
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Dezember 2014
4 Antworten
Onkelbaka
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
LaPlusAmoureuse
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Februar 2013
12 Antworten
Test