Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lovestory?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 17 Juli 2008.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Hallo leute,

    ich hab mir gedacht ich schreib hier mal nieder wie die schönste Beziehung die ich mir vorstellen konnte den Bach runter gegangen ist.

    Ich (18 Jahre) war mit meiner Freundin (16 Jahre) 8 Monate zusammen.Im gegensatz zu allen anderen Freundinnen die ich vorher hatte war ich mit Sandra, so heißt sie richtig glücklich.Mit ihr konnte ich alles machen sie war mir sehr ähnlich auch wenn sie jünger war.Wir waren so glücklich miteinander.sie klebte immerzu an mir wie ein stück tesa^^sie war ne richtige klette und sie liebte mich über alles und ich sie ebenfalls.
    Sie sagte mir bevor wir zs kamen das sie sich das was sie svon ihrem freund nciht haben kann sich woanders holt,also kuscheln ins kino gehen einfach mal mit leuten weg sein usw. nicht so sachen wie sex oder knutschen.Das gab mir etwas zu denken aber am ende war ich dann doch mit ihr zusammen.Sie offenbahrte mir das ihr letzter Freund sie mehr oder weniger zum Sex gezwungen hatte.Soll heißen er meckert rum sie macht die beine breit und er is zufrieden.

    Super.Dementsprechend waren ihre komplexe in sachen anfassen sie mochte es nicht wenn man sie anfasste alles was über in den arm nehmen hinaus ging war ihr unangenehm.Küssen konnte sie auch nicht^^aber das hab ich ihr gezeigt xD sie verlor nach und nach ihre Angst und ihre Komplexe und wir führten eine wunderbare wenn auch kurze Beziehung.

    Vor 3 Wochen dann der Wendepunkt,am telefon streit wegen einer banalen Sache,ich fahre im winter immer zu ihr weil ich mobiler bin sozusagen.Also habe ich ihr passend zu den ferien vorgeschlagen das sie im sommer öfter zu mir kommen könnte.(7 km distanz zwischen den Wohnorten ist nicht viel im sommer mit dem fahrrad)
    dann fing sie an mir sachen an den Kopf zu schmeißen von wegen ich würde sie scheiße behandeln,nichts mit ihr machen,kaum geld haben und wir hätten keine gemeinsamen Freunde.

    Nunja meine Freunde arbeiten alle schon und sie hat nicht viele.der größte Teil ihrer Freunde besteht aus Kollegen von ihrem 3 Jahre älteren Bruder.Sie machte schluss.

    Ich rief sie zurück und schlug ihr vor das wir diskutieren was wir ändern müssen und es wieder probieren.Sie war einverstanden....vorerst.

    Die folgende Zeit verging so das sie von ja zu nein wechselte und das manchmal Minutenweise was mir ziemlich auf den Sack ging um es mal deutlich zu machen.
    Endlich trafen wir uns und besprachen das ganze waren uns einig was geändert werden müsste.Und sie fragte mich doch tatsächlich:"warum haben wir uns eigentlich wegen so einer scheiße gestritten?" alles im grünen bereich denkt ihr jetz?

    Arschkarte!!!

    beim verabschieden meinte sie:" ich umarm dich nur weil wießt du ich liebe dich und ich will dich auch zurück nur ich weiß nicht wieviel ich dich liebe."

    Ein ewiges Hinn und Her und ich gebe zu ich habe auch viel Flasch gemacht.Sie sagte:" kämpf doch mal um das was dir etwas bedeutet"
    gesagt getan also kämpfte ich um sie und sie stellte mir eine mauer nach der anderen vor den kopf.Ich sollte ja kämpfen also rannte ich durch aber sie hatte nichts besseres zu tun als mich weiter hinn und her rennen zu lassen.

    Die letzte sms war wieder ein verzweifelter Schrei nach Antwort von ihr.Sie schrieb nachdem sie mal wieder vergessen hatte mich anzurufen, das ich sie bestimmt nichtmehr sehen wolle.

    Und da liebe Leserinnen und Leser riss leider der hauchdünne Faden der mich noch mit ihr verband.Ich wollte nichtmehr für dumm verkauft werden und schrieb ihr zurück das ich ihr ihre Sachen vorbeibringen werde und meine abhole und wir uns sicherlich nochmal im Zug sehen würden.

    Ende

    LG Nexus89

    Danke für eure Aufmerksamkeit
     
    #1
    Nexus89, 17 Juli 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk, Du wolltest Dir das erst mal von der Selle reden, stimmts? Das ist auch gut so, denn hier findest Du immer jemanden, der Dir zuhört:smile:
    :knuddel:

    Einen Rat bzw. Stellungnahme und Meinungen von uns wirst Du auch gerne haben, nehm ich mal stark an.

    Aus meiner Sicht dann:

    Ich glaub, in Deinem Falle hätt ich wohl auch die Seile gekappt, denn was bringt es um etwas zu kämpfen, wenn einem offensichtlich nur noch zusätzlich Steine in den Weg gelegt werden?

    FÄlle, wo man sich seinen GefÜhlen nicht mehr sicher ist, gibt es viele, aber es soll nicht darin ausarten, dass der andere Partner eine Hinhaltetaktik betreibt, die man als ne Form von Psychoterror (vielleicht etwas übertrieben) bezeichnen kann.

    Dass Du Fehler gemacht hast, bekennst Du Dich dazu und bist bereit, diese wieder gutzumachen und dafür zu kämpfen. Aber dass sie Dir noch zusätzlich Steine in den Weg legt, um es Dir noch schwerer zu machen - welche Absicht verfolgt sie damit?
    Auf den ersten Blick würde man sagen, als wäre ihre Intention gewesen, Dich soweit zu bringen, dass DU Schluss machst und nicht sie. Um sich also aus der Affaire zu ziehen um nicht als Buhman dazustehen.

    Aber zuerst hatte sie ja Schluss gemacht, damit wäre ihr Ziel also erreicht gewesen. Somit wäre also ihr weiteres Handeln also unlogisch gewesen.

    Komplizierte Situation..:schuechte ..Frauen...:ratlos: ..
    Aber vielleicht nennst Du mal nähere Details, was Du falsch gemacht hast. Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.

    Letztendlich ist aber Deine Reaktion, mit ihr definitiv abzuschliessen, völlig verständlich.

    Dazu würde ich auch gerne einige Erklärungen haben...hatte sie konkrete Gründe für diese Vorwürfe? Um was ging es beim Streit Überhaupt?
     
    #2
    User 48403, 17 Juli 2008
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Kann man wohl nicht viel zu sagen. Lass dir Zeit, verarbeite das ganze gründlich und gut, denk auch ab und an mal an die schöne Zeit und irgendwann in ferner Zeit suchste dir ne neue Freundin...

    C'est la vie. Hast gut gemanagt, wenns mal soweit ist klappts doch sowieso nicht mehr, bei allem guten Willen.
     
    #3
    gert1, 17 Juli 2008
  4. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Joar also in Bezug auf dein Zitat radl_django

    Zitat:
    dann fing sie an mir sachen an den Kopf zu schmeißen von wegen ich würde sie scheiße behandeln,nichts mit ihr machen,kaum geld haben

    erstens: in den kleineren Streits die wir während der Beziehung hatten wegen kleinigkeiten hatte ich überwiegend die Einstellung: sie kommt sowieso zurück also habe ich nicht wirklich um sie "gekämpft" in dem sinne.

    zweitens: ich hatte in der letzten zeit viel um die ohren mit meinem Abitur und einigen "Verkaufsveranstaltungen" (was immer noch so ist)und hab sozusagen mit ihr immer nur zu zweit inner Bude gehockt.

    drittens: es is nich so das ich arm bin, nur ich muss mir zurzeit mein Geld selbst zusammensuchen weil ich einen Führerschein im Wert von 2700,- € bezahlt bekahm von meiner mum.Ich geb wenig geld aus weil ich viel unterwegs bin und es geht für sprit drauf.seitdem ich mit ihr zusammen kahm gab ich einiges an Geld aus hab ihr ständig was mitgebracht etc.

    Dazu zu sagen ist das sie ein verwöhntes Mädel is was von mami regelmäßig 50 € bekommt weil mami nämlich keine Zeit für ihre kinder hat und sie mit geld abspeist.

    PS: ich war heut bei ihr und hab meine sachen abgeholt und sie fragte mich doch tatsächlich woher der plötzliche sinneswandel kommt.:eek: kaum zu glauben aber wahr^^naja ich hatte ihr einen brief gegebn ca 6 seiten lang wo ich meine gedanken niedergeschrieben hatte.vill meldet sie sich und sieht ein das dieses Hickhack nichts bringt und falsch war oder sie meldet sich nicht.
    Ich weiß zurzeit nicht was mir lieber ist.

    LG Nexus89
     
    #4
    Nexus89, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lovestory
Jesz1412
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2014
9 Antworten
casko
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2010
2 Antworten
secretlove21
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2010
73 Antworten