Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lovestory???

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von vampinsche, 23 Oktober 2004.

  1. vampinsche
    Gast
    0
    Tina war grade 16, als sie im Krankenhaus nach einer Op ihren Traummann Timo traf.
    Bei ihr war es die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick!
    Leider war sie noch sher unerfahren und traute sich nicht Timo anzusprechen.
    Gott sei dank kannte der Freund ihrer damals besten Freundin Timo.
    Die beiden verabredeten sich.
    Und ganz zufällig kamen dann auch die beiden Mädelz mit.
    Tina und Timo kamen nun endlich ins Gespräch. Sie redeten lange und viel.
    Man verabredete sich wieder für den nächsten Tag.
    Eine Spannung zwischen den beiden wurde immer deutlicher.
    So ging es 4 Wochen, bis Tina über die Ferien zu ihrer Schwester fahren sollte.
    Timo brachte sie natürlich zum Bus und es geschah er küsste sie zum ersten mal.
    Dieses Gefühl wird sie nie in ihrem Leben vergessen, dachte Tina damals.
    Es dauerte keine drei Monate und Timo zog bei Tina ein.

    Am Anfang war einfach alles perfekt Tina erlebte ihr erstes Mal mit Timo.
    Doch irgendwann kamen diese Aussetzter.
    Timo fing an Tina zu schlagen.
    Es begann mit einer Ohrfeige und steigerte sich dann immer unaufhörlich.
    Natürlich bekam auch Tinas Mutter etwas davon mit und um ihre Tochter zu schützen wollte sie Timo vor die Tür setzten.
    Doch Tina stellte sich gegen ihre Mutter, ging zum Jugendamt und behauptete ihre Mutter hätte sie geschlagen.
    Mittlerweile war Tina schon 17 und damit alt genug um mit Timo eine eigne Whg zu beziehen.
    Das Martyrium die Prügel die Tina bezog wurden immer heftiger.
    Sicherlich hatten die beiden auch schöne Zeiten aber Zorn und Wut war immer das vorherschende Gefühl.
    So ging es knapp ein weiteres Jahr.
    Im Sommer 97 zog Timo aus der gemeinsamen Whg aus.

    Tja damit sollte die Geschichte ja nun eigentlich vorbei sein.
    Aber nein kurz nachdem ich wieder bei meiner mam wohnte die mir Gott sei dank die leidige Jugendamtgeschichte verziehen hatte, bemerkte ich das ich schwanger war.
    vier Monate nach meinem 18ten Geburtstag brachte ich meinen Sohn zur Welt.

    Lange Zeit habe ich weder etwas gesehen noch gehört von Timo.
    Das Interesse für seinen Sohn schien nicht sonderlich vorhanden zu sein.

    Tja wie sieht es heute aus???
    Timo kümmert sich sporadisch dann und wann um unser Kind. Und auch wenn es dumm klingt eine gewissen erotische Spannung ist noch immer vorhanden.
    Vor gar nicht langer Zeit wären wir beinahe wieder im Bett gelandet!

    Hört das denn niemals auf?
     
    #1
    vampinsche, 23 Oktober 2004
  2. büschel
    Gast
    0
    man, warum lässt Du Dich den hauen?

    hau zurück

    ich kapier so leute wie Dich gar nicht;

    liebe grüsse
     
    #2
    büschel, 20 November 2004
  3. eddy_02
    Gast
    0
    hi

    es is schwer sich von der ersten liebe zu trennen... und vor allem hast du ein sohn von ihm...das is alles nich leicht für dich.. aber diese schlägen müssen aufhören.. keiner darf dich schlagen!!!.. überleg doch mal, wenn er dich schlägt dann kann das auch auf euren sohn übergehen.. so schwer es auch ist aber du musst ihn aus deinem herzen rausschmeißen... es gibt noch genug männer auf dieser welt und du wirst bestimmt einen besseren finden der keine schläge verteilt... der dich und deinen sohn lieben wird wie keinen anderen zuvor.. also kopf hoch :grin: das wird schon
     
    #3
    eddy_02, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lovestory
Onkelbaka
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Dezember 2014
4 Antworten
Onkelbaka
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
LaPlusAmoureuse
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Februar 2013
12 Antworten