Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lovetoy manipulieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamer81, 19 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreamer81
    Dreamer81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich habe heute ein etwas exotisches Thema ich hoffe aber das ihr mir hier mit allem Ernst helfen könnt.

Vor eineiger Zeit hat eine Bekannte den Vibrator meiner Freundin manipuliert. Es hat beim benutzen des Vibs (vaginal) bei meiner freundin gebrannt / gejuckt oder so - und ihr den Spass am SB verdorben.
    Das ganze ist nun einige Zeit her und neulich kahm meine Freundin auf die Idee das es Zeit ist für eine kleiche "Rache".
    Ich hab ja im Prinzip nix dagegen das sie das auch bei ihr macht aber ich mach mir halt gedanken mit was für Mitteln Sie den Vib präpariert.
    Ich möcht vermeiden das was ernstes passiert es soll ja schließlich Spass sein und nur die Lust am SB kaputt machen. Habt ihr vil ne Idee mit was man den Vib Präparieren kann das nix schlimmes pasiert?

Uber eure ernstgemeinten Antworten freue ich mich (bite kein -sag zu ihr lass es sein- sie hats fest vor... ausser ihr habt ne gute alternative...)

LG und DANKE schonmal für eure Unterstützung

Dreamer81, 19 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sorry aber das ist doch absolut kindisch für Leute in eurem Alter.
    Ihr solltet euch lieber mit ihr zusammen setzen und sie fragen warum sie das gemacht hat und nicht mit irgendwelchen Mittelchen experimentieren. Am Ende geht das in die Hose und ihr habe eine Anzeige wegen Körperverletzung dran.
    Deine Freundin soll sich die Idee aus dem Kopf schlagen. wie kommt sie drauf das was manipuliert war ? Vielleicht hat sie ihn auch einfach nicht richtig gereinigt bzw. das falsche Mittel verwendet.

Pink Bunny, 19 Juli 2009
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Korrekt!

Sowas muss hier nicht sein.

CLOSED

WhiteStar, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.