Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

loving promise

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von mali:bu, 8 Januar 2007.

  1. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    loving promise

    as surely as the sun will rise
    to greet the waking day,
    the love for you within my heart
    will never fade away.
    i promise i will love you
    with every breath i take,
    i promise i´ll be at your side
    with every step you take.

    as surely as the moon and stars,
    will light the darkest sky,
    i´ll treasure every moment shared,
    until the day i die.​
     
    #1
    mali:bu, 8 Januar 2007
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Schön^^
    Selbstgeschrieben?
     
    #2
    User 53227, 9 Januar 2007
  3. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, in australien hab ich das geakuft, ne karte mit dem gedicht drauf:smile:
     
    #3
    mali:bu, 9 Januar 2007
  4. Träumer88
    Träumer88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hoffe das es hir rein passt, ist nicht auf Englisch, aber dafür selbst ausgedacht.

    Die Träume meiner Hoffnung bist Du!
    Jeder Tag ohne Dich, ist wie 100 Tage in der Hölle.
    Du bist ein Geschenk Gottes, jeden Augenblick, den ich mit dir verbringe, ist wie kein anderer.
    Der Schmerz, Hass bist du, oder auch LIEBE genannt. Mag sein, dass dein Herz, jemand anderem gehört, werden Dich diese Zeilen tief treffen.
    In der Hoffnung, dass du mich verstehst, dass Du meine Droge bist.
    Die ich täglich brauche, ohne Dich wäre ich ein nichts, der nicht zu leben bräuchte.
    Immer wenn ich ein Bild von dir sehe, wünschte ich, dich in meiner nähe zu haben.
    Du erwägst Gefühle in mir, wie keine andere zuvor.
    Träume, in denn ich, in deine strahlend blauen Augen blicke, und dich samt auf die Lippen küsse, lassen mich, in tiefe Schmerzen versinken.
    Da ich weiß, dass es nicht die Realität ist.
    Rauben tust du mir den Schlaf, dass ich versuche, meine Gefühle dir zu Füßen zu legen. Vergib mir für diese Worte, aber ich kann nicht mehr anders....




    Für Rechtschreibfehler, oder Zeichenfehler, übernehme ich keine Haftung
     
    #4
    Träumer88, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten