• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lovoo und co. wie habe ich darüber Erfolg?

R
Benutzer122680  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,

Ich bin 21 M und "suche" auf eine seltsame Art Frauen, ich hab eine App auf dem Handy, dort schreibe ich mit manchen Frauen ein bisschen über dies und das und kassiere die Nummer, im Anschluss bei whatsapp wieder ein bisschen schreiben, dies und das. Irgendwann komme ich auf die Idee das wir uns mal treffen könnten. Ist jetzt dumm formuliert, aber auf das Aussehen schaue ich eher weniger, auch weil ich weiß das ich dazulernen kann. Die Frage, warum ich nicht einfach in eine Bar, etc. gehe und ein paar Frauen anquatsche kann ich so beantworten: "Ich komme auf den ersten Blick unglaubwürdig herüber."

Im Alltag bin ich ein bisschen durch meine beleidigende Ironie oder mein Dummgerede bekannt und das leiste ich mir leider oft bei Frauen auch. Keine hat ernstes Interesse an mir, wieso auch ich bin doch klein, nicht der dünnste und ja anscheinend unsympathisch?
Nun ja im Internet präsentiere ich meine Bilder dann und ja anscheinend gibt es ja doch Frauen die sich bei mir vielleicht interessieren. Anscheinend liegt es daran das ich ganz anständig bin und ein für manche schönes Gesicht präsentiere.

Wenn es zu einem Treffen kommt, habe ich mich nie so verkehrt benommen das die Frau plötzlich gegangen ist. Jedoch blieb es bei den meisten Frauen bei ein Treffen. Meistens stand ein anderer Typ auf der Warteliste mir ist deshalb bewusst das die meisten Frauen viele Männer sehen oder sehen könnten.


Gibt es hier im Forum einige Leute, die damit auch schon Erfahrung gesammelt haben und sogar eine Beziehung über diesen Weg erfüllt haben/hatten?
Wie kann ich mich gegenüber anderen Männern hervorheben, gibt es irgendwelche Tricks?

Ich bedanke mich für jede Antwort.
zebra_smile.gif


mfg,
Rondalis
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Bin selbst dort registriert, und um ehrlich zu sein ist die Erfolgschance sehr gering, viele Frauen suchen dort nur eine Möglichkeit ihr Ego zu pushen, andere Suchen über diese Wege nur Affären/ONS (recht schneller Weg, bei den vielen Zuschriften)

Das du es zu einem Whattsappkontakt und auch zu Treffen bringst ist da schon eher die Seltenheit.
Vielleicht kommst du, aufgrund dessen, dass du deine Art verdecken möchtest sehr künstlich herüber? Verstellst du dich dann bei den Dates mit diesen Frauen? Das mögen die meisten Frauen eben auch nicht.
 
R
Benutzer122680  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das du es zu einem Whattsappkontakt und auch zu Treffen bringst ist da schon eher die Seltenheit.
Vielleicht kommst du, aufgrund dessen, dass du deine Art verdecken möchtest sehr künstlich herüber? Verstellst du dich dann bei den Dates mit diesen Frauen? Das mögen die meisten Frauen eben auch nicht.
Seltenheit ist relativ gesehen. Hab dort sehr viele Whatsappkontakte zusammenbekommen. Ich weiß nicht ob ich mich verstelle, wenn ich mich mit einer Frau treffe fanden sie mich meistens super, jedoch gabs halt oftmals dann doch einen besseren und das will ich eben ändern.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
dann doch einen besseren und das will ich eben ändern.

Mord ist sein Hobby?


Du... wenn die Frauen "einen besseren" finden. Dann lass sie einen besseren finden. Wer so denkt, wird immer suchen. Sei froh über jeden der sich so outet, bist du die schon mal los.
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Mit Partnervermittlungen o.ä. habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Viele Frauen sind dort nur Registriert dass sie entweder schauen wie viele männliche auf ihr Profil ansprechen und sie anschreiben, oder sie haben sich einmal Registriert und dann ihr Profil nicht gelöscht und man schreibt vergeblich irgendwelche Zeilen.
Es hab euch zwei, die gleich geschrieben haben sie haben kein Interesse an mir (ist zwar nicht schön zu hören, aber die ehrlichste Art und das finde ich gut, vergibt man wenigstens nicht seine Zeit).
Mir ist auch schon aufgefallen, dass in vielen Partnervermittlungen ein Männerüberschuss herrscht.

Ach ja und mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen :eek:
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...gles-im-internet-abgezockt-36923516.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #6
Mit Partnervermittlungen o.ä. habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Viele Frauen sind dort nur Registriert dass sie entweder schauen wie viele männliche auf ihr Profil ansprechen und sie anschreiben, oder sie haben sich einmal Registriert und dann ihr Profil nicht gelöscht und man schreibt vergeblich irgendwelche Zeilen.
Es hab euch zwei, die gleich geschrieben haben sie haben kein Interesse an mir (ist zwar nicht schön zu hören, aber die ehrlichste Art und das finde ich gut, vergibt man wenigstens nicht seine Zeit).
Mir ist auch schon aufgefallen, dass in vielen Partnervermittlungen ein Männerüberschuss herrscht.

Ach ja und mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen :eek:
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...gles-im-internet-abgezockt-36923516.bild.html

Tut mir leid,aber das ist doch absolut nichts neues, das Frauen (teils auch Männer) diese Plattformen nutzen, um ihr Ego zu stärken oftmals kein Interesse haben und gerne auch mal Leichen dort herumliegen, dass ist normal.

Auch das man als Mann einer von vielen ist,der sich eben beweisen muss, was aber von vornherein nicht sonderlich einfach ist. Und der Kostenfaktor sollte auch jedem Single, der solche Plattformen nutzt, bekannt sein
 
R
Benutzer122680  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich schau mal was die nächsten Tage bringen Stillstand oder Bewegung. :smile: Ich muss auch wieder raus aus der Internetwelt wenn es keinen Sinn macht, jedoch versuche ich dort jedes Treffen zu nutzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren