Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LU:B gleitgel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonata Arctica, 14 April 2005.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    da steht auf der packung:3 monate nach dem öffnen verwenden

wer buitte shcfaft es in 3 moanten 200ml wegzukriegen,doer wie ist das gemitn? wird das schlecht? was kann dran schlecht sein?

Sonata Arctica, 14 April 2005
  2. abenteurer67
    0
    Zitat von björn aus einem anderen Thread:

In dem Beitrag ging es u.a. darum, dass man statt des teuren Gleitgels (in meinen Augen Abzocke!) auch Ultraschallgel nehmen kann. Gibts bei ebay für 1 Euro / Liter.
    Ist immer noch billiger, auch wenn man den Rest wegtun muss ...

abenteurer67, 14 April 2005
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das is net sooo schwer - kommt drauf an wie aktiv ihr/du seid/bist :gluecklic ...

PS: Es gibt auch 50ml und noch weniger :zwinker:

Deep-Sea, 14 April 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Jetzt wollte ich grad schon antworten, aber Abenteurer hat das ja schon für mich erledigt. :zwinker: Danke! :smile:

Hab dann aber doch noch eine Anmerkung. Wir haben auch die 200ml Tube L:ub von Condomi, und zwar die jetzige seit ungefähr einem 3/4 Jahr. Wir achten immer darauf, bloß nicht mit den fingern die Tubenöffnung zu berühren, vor allem dann nicht, wenn wir nochmal etwas nachnehmen wollen, die Finger also vorher schon im Intimbereich waren. Im Kühlschrank lagern wir die Tube aber nicht, obwohl das bestimmt die beste Lagerung wäre, weil das einfach zu unpraktisch ist.

Ich glaube also, dass bei sorgfältiger Handhabung die angegebenen drei Monate problemlos überschritten werden können.

bjoern, 14 April 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mein gleitmittel (probe silky light) ist in einem praktischen fläschchen mit "dosieröffnung", den deckel kann man mit einer hand hochklappen, dann flasche auf den kopf und gleitmittel in die hand geben.

notfalls halt zwischen fummeln und gleitmittelnehmen hand kurz abwischen am laken. das ist ein kleines fläschchen mit 75 ml, steht seit oktober da - wegen haltbarkeit oder empfohlenen verwendungszeitraums habe ich noch keinen hinweis gelesen.

User 20976, 14 April 2005
  6. Schnecke21
    Gast
    0
    Also ich hab es durchaus schon geschafft, die Tube in drei Monaten leer zu bekommen. Mein Freund ist damit aber auch immer SEHR großzügig...

Zur Haltbarkeit: Ich glaube auch, dass es wegen Infektionen ist. Ansonsten habe ich auch das Gefühl, dass das Zeug nach ner gewissen Zeit anfängt komisch zu riechen. Die letzte Tube haben wir weggeschmissen weil das Gel anfing stark nach Klebstoff zu riechen. Da kommen komische Gedanken auf....

Schnecke21, 14 April 2005
  7. abenteurer67
    0
    bei dem Wort Großzügig kommt mir gerade ein Gedanke:

Vielleicht kann man ja, um die "Reste" aufzubrauchen, mal unter der Dusche oder in der Badewanne eine kleine Gleitgel-Orgie veranstalten :eek:

*glitsch* :eek4:

Nur so als Idee ... :engel:

abenteurer67, 15 April 2005
  8. murmelmonster
    0
    Wozu Gleitgel??? Massageöl oder auch einfaches Sonnenblumenöl tuts doch auch, oder nicht?

War ne ernstgemeinte Frage. Ich habe noch nie Gleitgel gebraucht....

murmelmonster, 15 April 2005
  9. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Weil NUR Gleitgel auf Wasserbasis sich mit Kondomen verträgt.
    Alle ölhaltigen Substanzen machen sie porös!!!!!!!!

User 26217, 15 April 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast keine Idee, wie geil das ist :smile:

@ topic: Durex Play kann man auch gut dosieren ohne mit den Fingern an die Oeffnung zu kommen. Wir sind auch schon bestimmt mal ueber das Verfallsdatum gekommen. Also ein halbes Jahr geht das bestimm noch.

ruhepuls, 15 April 2005
  11. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Hrhrhr geile Idee! Mal bei Gelegenheit testen :anbeten: :link:

Kondome? Braucht man nicht! Alditüten gehen doch auch :grin: :grin:

Deep-Sea, 15 April 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    muhahah *schüttel*...

zum thema : hab auch das lub und bestimmt auch schon länger als 3 monate,aber bisher schauts noch ganz gut aus,da wir sorgsam damit umgehen :smile:
    und massageöl würd ich nicht im intimbereich haben wollen...

User 15156, 15 April 2005
  13. murmelmonster
    0
    Ja nee, soweit war mir das schon klar.... aber egal. Ich bin jedesmal dermaßen naß, dass ich kein Gel mehr brauche :grin:

murmelmonster, 15 April 2005
  14. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Darum isst es ya auch Massageöl und kein Gleitgel :gluecklic

PS @ ruhepuls: Durex Warming - Da wird's einem Heiss :grin:

Deep-Sea, 15 April 2005
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab davon noch was rumfliegen....ist noch was drin, wir haben das nicht lange benutzt weil ich anscheinend allergisch reagiert habe und bei mir alles angefangen hat zu brennen nach dem auftragen.
    Haben dann statt dessen 100% biologisches gleitmittel gekauft, das war tausendmal besser :smile:

Sweetlana, 15 April 2005
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das steht da wirklich drauf? Ich hab meins nämlich schon ziemlich lange.. und immer mal wieder benutzt. Probleme hatte ich aber nie welche..

So, nachgeschaut: Steht nicht drauf. Nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum. (Was ich dann im November wohl auch um ~ 4 Monate überschritten hab, nun ja.)

Bzgl. biologisch: Das ist zu 99,7% biologischer Natur..

MooonLight, 15 April 2005
  17. Hi,
    wie kommt ihr alle an gleitgel ran?!
    wo kauft ihr das?
    Ist das nicht peinlich?!
    Ich hätte auch gerne was, traue mich aber nicht.

Welches ist denn gut?Wo bekommt man das?
    Hat jemand das aquagel von Schlecker oder so?!

Andre

kleinerjunge16, 15 April 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das mit den kondomen wurde schon gesagt.

außerdem gehört öl auch nicht auf die schleimhäute.

früher haben mein kerl und ich auch mal das aloe-vera-öl von penaten benutzt (riecht zum glück kaum nach baby...), wenn meine bartholinischen drüsen nicht so schnell sex wollten wie der rest von mosquito ;-).
    öl benutzten wir auch für massagen generell, bei denen mein freund dann mal mit seinen noch öligen händen dazu überging, mir intime freuden zu spendieren...

erst im nachhinein, als ich kein öl mehr als gleitmittel benutzte bzw. in kondomzwangzeiten (antibiotika-pille-juhu!) das neue präsertaugliche gleitmittel, merkte ich den unterschied. denn früher war meine vagina dann nach öleinsatz doch etwas irritiert, ich dachte immer, das liegt am wilden sex...wo gehobelt wird...usw.

aber ohne öl war das nie so, auch bei wilderen längeren aktionen. und mein gleitmittel hat sowas auch nie ausgelöst, sondern nur gewünschtes geiles glitschen, ohne geruch, ohne rückstände...

kommt fast nur bei kondomeinsatz ins spiel, aber dann ist es geil.
    und wenn meine drüsen den einsatz verpennen ;-), also selten.
    hmja.

auch wenn es vielleicht kleptomane user hier geben könnte...die meisten haben das wohl so gemacht: in laden gehen und kaufen. ;-)

drogerie, apotheke, versandhandel.

nein. warum sollte das peinlich sein?
    findest du sex an sich "peinlich"? oder kondome? sowohl kondome als auch gleitgel sind nützlich, wenns um die echt schöne sache namens sex geht. also nicht "verrucht" oder "schlimm", sondern sinnvoll. und nicht peinlich.

nur mut. kann schon verstehen, dass das erst überwindung kostet. aber dir passiert schon nix, wenn du es nicht klaust ;-).

geh in eine drogerie, dort wirst du meist in der nähe von heftplastern und kondomen sowie schwangerschaftstest eine oder mehrere sorten gleitgel finden. musst also vermutlich nicht mal einen mitarbeiter fragen.

such dir eine packung aus, geh zur kasse, bezahle. du kannst auch gleich noch shampoo, duschgel, hundefutter, katzenstreu oder parfüm kaufen, wenn du meinst, dass das gleitgel dann in dem haufen waren "unauffälliger" und dir somit weniger peinlich ist.

hab noch nie erlebt, dass ein kassierer meine einkäufe in der drogerie kommentiert hat.auch bei kondomen nicht.

ich benutze probe silky light, aber das habe ich in einem buchladen gekauft - spezialisert auf erotische literatur. allerdings ist sowohl der laden selbst als auch der online-auftritt erst ab 18 zugänglich, und du bist 16, oder?

aber du bekommst in jeder drogerie heutzutage gleitgel, also kein problem :smile:

User 20976, 15 April 2005
  19. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich habe meins von nem Versandhandel. Auf Wunsch kann ich Dir die URL zum Shop per PN mitteilen.

Naja, die zweite Frage ist oben damit ja schon mitbeantwortet.

Auch wenn ich mein Gleitgel über's Internet bestellt habe, heißt das nicht dass mir der Kauf von solchen Dingen (Kondome, Gleitgel) peinlich ist. Kondome kaufe ich auch recht oft selber im Laden, manchmal nutze ich aus Faulheit auch das Internet. *g*

Wenn Du gerne Gleitgel haben möchtest, dann kaufe es Dir. Kondome und Gleitgel darf man auch als Minderjähriger kaufen. Man darf halt nicht darüber nachdenken, was die anderen denken, wenn sie einen mit Gleitgel an der Kasse stehen sehen. Die Kassierer(innen) interessiert es eh nicht großartig was man kauft.

Ich hab das Durex Play. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Gleitgel zur Selbstbefriedigung benutzen willst. Das Durex Play trocknet recht schnell aus, wenn man dann aber etwas Spucke dazu nimmt, flutscht es gleich wieder.

Günstiger als Durex ist das Aquaglide/Bioglide von Joydivision. Damit habe ich jedoch keine Erfahrungen.

gruß
    phil

User 15875, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...