Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LucasFilm Games Rätsel

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 631, 15 Juli 2002.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai!

    Also, den Text hab ich in einem Uraltspiel gefunden und ich wollt nur mal hör'n, ob das noch jemand kennt. Der Text ist in der Sig für eine Woche :smile:

    Also, wer von euch hat früher den Himmel geöffnet, Bäume gespalten und seine Muddi gesucht? :grin:

    (Bonuspunkte gibts, wenn ihr mir den Namen des Hauptcharakters nennt :zwinker: )
     
    #1
    User 631, 15 Juli 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    monkey island 1 oder 2

    guybrush threepwood
     
    #2
    BockeRl, 15 Juli 2002
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Sooooo gut gezielt, aber dennoch sooo weit entfernt, sorry :smile:

    Aber wenn du Monkey Island 1 aufmerksam durchgespielt hast, findest du dort 2-3 Anspielungen.

    btw: Hat Guybrush seine Mutter gesucht?
     
    #3
    User 631, 15 Juli 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    dann war das noch vor MI 1??

    OH!!!
    shit
    hehe
    wars DOTT?
    also day of the tentacle?
    den hauptdarsteller weiss ich aber net
     
    #4
    BockeRl, 15 Juli 2002
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Day of the Tentacle - die Hauptdarsteller:

    Grün Tentakel
    Purpur Tentakel
    Dr. Fred
    Hoagie
    Bernard
    Laverne

    Und keiner von denen hat je seine Mutter gesucht, geschweige denn einen Baum gespalten oder den Himmel geöffnet.

    OK, das mit dem Baum......ist ne komplizierte Geschichte, aber die meine ich nicht

    Leider falsch
     
    #5
    User 631, 15 Juli 2002
  6. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm... also ich hab da mal an "LOOM" gedacht. Der Hauptcharakter hieß Bobbin Threadbare. Am Anfang des Games öffnet er den Himmel und ein Blitz spaltet einen Baum.
     
    #6
    jeff499, 16 Juli 2002
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    :grin: 100 Points

    [​IMG]

    Genau, der Bobbele wars

    [​IMG]
     
    #7
    User 631, 16 Juli 2002
  8. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Yippy, 100 Punkte!!!:cool1:


    Also ich nehm die Waschmaschine, den Handmixer und die Reise!
    :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    jeff499, 16 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LucasFilm Games Rätsel
Edelweiss
Fun- & Rätselecke Forum
12 Oktober 2016
29 Antworten
Max.x
Fun- & Rätselecke Forum
19 April 2009
4 Antworten
CCFly
Fun- & Rätselecke Forum
28 Juni 2009
5 Antworten