Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lucia17 - wo steckst du?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 35546, 9 Februar 2007.

  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hallihallo!

    Du hattest doch jetzt deinen ersten Arztbesuch, oder? Hier sind bestimmt einige neugierig und wollen wissen, wie es war und ob es dir und deinem Krümelchen gut geht! Schlägt das herz schon??
     
    #1
    User 35546, 9 Februar 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Au ja, berichte mal wenn du online kommst! :smile:
     
    #2
    User 69081, 9 Februar 2007
  3. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...hoffentlich ist alles gut!
    Sie meldet sich ja gar nicht mehr...:ratlos:
     
    #3
    preppylike, 11 Februar 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    hmm...ich fürchte, es ist nicht alles in Ordnung!?

    Ich habe heute morgen festgestellt, dass ihr Tagebuch weg ist :ratlos:
    Weiß jemand mehr, dann bitte melden, mache mir nun doch etwas Sorgen, dass es ihr nicht gut geht

    /edit ich habe gerade in der Benutzerliste nachgesehen, sie war am 6.2. das letzte Mal online. Werden die Tagebücher eigentlich gelöscht, wenn man zulange inaktiv ist?
     
    #4
    User 69081, 19 Februar 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #5
    sternschnuppe83, 21 Februar 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kanns nicht sein. Ein Tagebuch ist nach jahren noch online, obwohl die Schwangerschaft im letzten Beitrag noch ganz am Anfang und die Usesrin seitdem nicht mehr aktiv war.
    Ich schätze mal, sie hat um Löschung gebeten ... was immer das auch heißen mag. :geknickt:
     
    #6
    Ginny, 21 Februar 2007
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    :eek:
    schon mal darüber nachgedacht, dass man ein Kind auch verlieren kann und sich aus diesem Grund aus einem Schwangerschaftsforum zurückzieht?
     
    #7
    gohenx, 21 Februar 2007
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Es wurde meines Erachtens nichts gelöscht:

    http://www.planet-liebe.de/vbb/sear...&starteronly=1&exactname=1&searchuser=Lucia17

    Einfach mal abwarten
     
    #8
    User 631, 21 Februar 2007
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Natürlich kann sie auch eine Fehlgeburt gehabt haben; aber ich bleibe nach wie vor bei der Behauptung, dass auch der Test falsch gewesen sein kann.

    Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie länger nicht mehr online war.
     
    #9
    sternschnuppe83, 21 Februar 2007
  10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Pail-san war übrigens auch seit dem 6. nicht mehr online.. :ratlos:
     
    #10
    User 20526, 21 Februar 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also gelöscht war es nicht, das habe ich auch festgestellt.
    Es war bei mir nur so eingestellt, dass nur die Tagebücher angezeigt werden, die einen Eintrag in den letzten 30 Tagen hatten :schuechte

    Die Möglichkeit, dass sie ne FG hatte, halte ich auch für sehr plausibel. :ratlos: Dass der Test falsch-positiv war, kann ich mir nicht vorstellen, die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering.

    Dass Pail-san auch schon ne Weile nichtmehr online war, wundert mich nicht, sie hat ja auch einen Zwerg, der sie vermutlich ordentlich auf Trab hält.
     
    #11
    User 69081, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test