Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lucky #Slevin

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 43919, 20 März 2007.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Moin

    Mein freund hat mir zum B-day den Film Lucky #Slevin geschenkt.
    Ich hatte vorher von dem Film noch nie was gehört und hab mich einfach überraschen lassen und muss sagen:
    Der Film ist einfach nur genial.
    Die Rollen sind mit super Schauspielern besetzt zb. Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman und Ben Kingsley.
    Die Story ist einfach nur super und bleibt bis zum Ende spannend, man weiss nicht wie das Ende nun ist oder wagt sich in falscher sicherheit über das ende.

    Kennt jemand den Film und hat ihn gesehen?!
    Mich würden noch andere Meinungen brennend interessieren.

    Wer den Film nicht kennt, ich kann ihn wärmenstens empfehlen, ein Film den man eigentlich nicht verpassen sollte :zwinker:

    Lg BBA
     
    #1
    User 43919, 20 März 2007
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...

    yep sehr geiler Film - lohnt sich 100% zu gucken :smile:
     
    #2
    BadDragon, 20 März 2007
  3. cat85
    Gast
    0
    der anfang zieht sich lange hin, aber zum Schluß wirds gut...

    wird sicher kein lieblingsfilm werden, kann man sich aber anschauen.
     
    #3
    cat85, 20 März 2007
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Joa, hab ich letztens auch per Zufall entdeckt und war schwer begeistert. Sehr cooler Film :cool1:
     
    #4
    User 29377, 20 März 2007
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fand ihn auch (überraschend, wollte ihn eigentlich nicht sehen, die Schauspieler und auch sonst von der Art des Filmes her) gut - hab ihn in Peru im Kino gesehen. Fands komisch, dass der hier anscheinend nicht im Kino kam.

    Lohnt sich auf alle Fälle zu sehen - aber ist jetzt kein Muss.
     
    #5
    taitetú, 20 März 2007
  6. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ja, ein sehr guter Film, das schrieb ich aber auch schon im Thread "Der zuletzt gesehen Film" ;-)

    Fazit absolut empfehlenswert.....
     
    #6
    Ostsee-MV, 20 März 2007
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Fand den nicht so toll.
    Die Idee die dahinter steckt ist total alt und ausgelutscht. Und wenn man das bedenkt ist der Film überhaupt nix besonders und dafür dann auch ziemlich unspektakulär.
     
    #7
    User 12616, 20 März 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich fand den ziemlich langweilig, musste kämpfen, um nicht einzuschlafen. Das Ende war dann aber nicht schlecht. Mein Freund fand den genial.
     
    #8
    laura19at, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test