Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dein-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #1

    Luft Abdrücken beim Sex

    Hi,
    mein Mann und ich führen eine sehr sehr ausgibige Ehe in Dingen Sex ,vor kurzem hat er angefangen mir beim SEx die hand auf den Mund zu drücken :zwinker: ... die Atemnot hatte mich sehr erregt ..nun ist meine frage ..wer hat hier mehr ahnung was muss ich tuen oder kann ich tuen um uns beide den Kick zu geben ohne das was passiert den meine Hand ist recht klein so kann ich meinem Schatz die Luft nicht nehmen.Ein paar anregungen wären echt Super lieb.Dein-Engel:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Luft???
    2. luft...
    3. Penis Abdruck
    4. Sperma abdrücken?
    5. Penis Abdruck
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #2
    Zum Beispiel könntest du dich auf sein Gesicht setzen. Kannst ja mal so in Richtung Facesitting googeln oder halt mal nach Atemkontrolle.
    Und wenn ihr es etwas extravagant möchtet, bieten sich da auch immer sehr schön Gasmasken an.

    Aber bei solchen Spielchen immer schön vorsichtig sein, der andere muss immer die Chance haben sich bemerkbar zu machen, wenn etwas nicht planmäßig verläuft und niemals irgendwelche Gegenstände um den Hals wickeln, im Notfall bekommt man die bestimmt nicht schnell genug ab!
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #3
    Jo Facesitting is ne feine Sache. :herz:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    18 Dezember 2006
    #4
    Schau mal hier, da gibts ein nettes Howto:
    Datenschlag
     
  • dein-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #5
    Luft :smile: oder keine

    lieben Danke die SEite klärt ja wirklich alle Antworten auf :smile:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    Und wenn man keine Luft mehr bekommt einfach Pfeifen. :zwinker: Sorry musste sein.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #7
    Mal ne ganz blöde Frage: Wieso bekommst du Atemnot, wenn der dir den Mund zuhält?

    Meiner Logik nach müsste er dir dann die Nase gleichzeitig zuhalten, damit du keine Luft bekommst.

    Naja, soll jeder machen was ihn glücklich macht.
     
  • dein-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #8
    ??

    ja ist doch klar das Nase und Mund zugehalten werden :smile::tongue:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #9
    Ich fürchte ich hätte bei sowas zuviel Panik...:eek: :confused:
     
  • dein-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #10
    :smile:

    :herz: :herz: :tongue: ich hätte auch nicht gedacht das es mich reizt ...aber wirklich ein besonderer Kick und auch nur kurz deswegen war ja die Frage was oder wie macht man es richtig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste