Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft &/ Co. !!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzen, 10 April 2005.

  1. Flitzen
    Flitzen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz....

    es geht mir da um zweierlei und bräuchte dazu euren Rat.

    Meine Freundin und ich schlafen etwa seit 3 Monaten miteinander. Es war für sie das erste mal, und wir brauchten einge Versuche, bis ich komplett in sie eindringen konnte, und der Schmerz besiegt wurde ;-)

    So weit so gut! Problem Nr. 1 besteht nun darin, dass desöfteren Luft in die Vagina gerät, was zwar keinen wirklichen Schmerz verursacht, doch jedoch ein sehr unangenehmes Gefühl herbeiführt. :mad:
    Es passiert nicht nur in einer bestimmten stellung sondern variiert. Ich kenne das Problem auch aus vorherigen Beziehungen, haben uns aber nicht so sehr damit beschäftigt, da es nicht die Tagesordnung war. Es nervt halt sehr.....
    Und auch wenn ich glaube, dass es wohl kaum eine geniale Abhilfe dagegen gibt, frag ich mal drauf los. Erfahrungen Eurerseits oder ein paar Tips.... das
    wär´s doch schon :smile:

    Unser 2. Problem richtet sich eher an die MÄDELS hier im Forum (Jungs, ihr seit damit nicht ausgeschlossen). Wie oben beschrieben, liegt das erste Mal erst einige Wochen zurück. Wenn wir vögeln und es dabei auch etwas schneller / wilder zur Sache geht, ist alles im Lot und sie hat keine Schmerzen. Was vorher geschieht, das erstmalige Eindringen in sie, ist aber immer noch ein kleines, schmerzhaftes Problem. Auch, wenn ich zwischendurch kurz draussen war und wir dann wieder weitermachen wollen kommt´s wieder erneut zu dieser kurzweiligen Schmerzprozedur. grrrrrrrrr....

    Hhm, habt ihr da ne Ahnung oder selbige Erfahrung!?

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es an mangelnder Feuchtigkeit beim Eindringen liegt. Dafür wird gesorgt.

    Postet doch mal bitte, wenn ihr dazu was habt.... würden uns freun!!!!
    Meine Freundin will solange nicht mit mir schlafen, bis wir einen Ausweg für das Phänomen "Luftpumpe" gefunden haben :flennen:

    :tongue: :tongue:

    cu
     
    #1
    Flitzen, 10 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. wenn ihr irgendwie zusätzliches Gleitmittel dazu verwendet, dann nehmt davon nicht allzuviel.. ausserdem achte mal drauf, das dein kleiner Freund möglichst weit drin bleibt, beim hin und her und reduziere die geschwindigkeit ein wenig..

    beim AV ist es eigentlich häufiger das Problem, weil das A-loch sich net so schnell anpassen kann.. da kommt dann mit dem erneutem reinstecken automatisch Luft mit in die Darmgegend..
     
    #2
    Baerchen82, 10 April 2005
  3. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich denke auch, dass es davon kommt, wenn du IHN ganz rausziehst und Ihn dann wieder reisteckst, so pumpst du luft in Sie rein.
     
    #3
    skynine, 10 April 2005
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Zum ersten Problem:
    Geht mir bzw bei uns auch manchmal so. Liegt manchmal dran, wenn ich mich irgendwie bewege wenn er in mir ist und dann kommt irgendwie Luft rein. Oder, wie schon gesagt wurde, wenn du in rausziehst und gleich wieder reinsteckst. es genügt auch wenn er fast draußen ist. muss nichtmal ganz draußen sein, dass luft reinkommt.

    Zum zweiten Problem:
    Das kenn ich auch... bei mir liegts aber dann dran dass ich nicht feucht genug bin, was aber eigentl nur is, wenn wir mehrmals hintereinander oder in mehreren Tagen öfter pro Tag miteinander schlafen... :grrr:
    Wir lassen uns dann einfach etwas mehr Zeit mit dem Vorspiel und dem Eindringen oder ich verwöhne ihn und er mich oder so... :grin:
     
    #4
    Knutscha, 10 April 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was ist das denn für ein unangenehmes gefühl, wenn luft hinein kommt?! ich mein, ich kenn das auch aber probleme bereitet mir das keine...

    und zu der anderen sache: benutzt mal Gleitgel... kenne einige mädels, die immer wieder das problem mit den schmerzen haben, wenn er in die eindringen will...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 10 April 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei dem Problem mit der Luft kann ich auch nur so viel sagen wie die anderen. Ist bei uns auch so.

    Und wenn deine Freundin beim Eindringen noch Schmerzen hat, dann ist sie auch vielleicht zu verspannt. Mein erstes Mal brauchte 5 Anläufe bis er endlich mal richtig rein konnte. Aber auch danach hatte ich beim Eindringen immer wieder Schmerzen. Irgendwann sagte er mal kurz vorm Sex: "Entspann dich!" Und siehe da, ich war total verkrampft vor Angst vor den Schmerzen. Dann hat er jedesmal gesagt, dass ich mich entspannen sollte und es wurde von Mal zu Mal besser. Heute hab ich dabei überhaupt keine Schmerzen mehr.

    LG Diva
     
    #6
    Diva, 10 April 2005
  7. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass Luft in die Vagina kommt, ist bei vielen Frauen so. (zumindest bei einigen Stellungen) Das einzige, was ihr versuchen könntet ist, wie gesagt langsamer und nicht sooo weit rein und raus, also lieber weiter drin bleiben in ihr...(huch klingt kompliziert, ich hoffe ihr versteht es) ...Vielleicht hilft es auch, wenn sie ihre Beine nicht so weit auseinander macht, so ist die Reibung größer und die Wahrscheinlichkeit, dass Luft mit reinkommt ist auch geringer, aber da ist wieder das Problem mit dem Schmerz...hmmm schwer...Ihr könnt nur versuchen, ob das geht...
    Mit den Schmerzen kenn ich mich leider/zum Glück nicht aus, hatte auch beim 1. Mal keine. Sorry
    Aber hat sie denn auch Schmerzen, wenn du sie fingerst?

    Naja ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück
     
    #7
    SUNSHINEalessia, 10 April 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das mit der luft haben die anderen eh shcon ziemlich geklärt, wirklcih ein rezept dagegen gibt es allerdings nicht :tongue:

    ich hab das auch, und besonders wenn ich schön länger keinen sex mehr hatte oder oft hintereinander... Gleitgel hilft immer wieder, und beginnen wenn cih unten bin!
     
    #8
    keenacat, 10 April 2005
  9. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Das mit den schmerzen habe ich auch nur öfter wenn wir länger nicht mehr miteinander geschlafen haben(2 tage :grin: ) UND wenn wir es gleich übertreiben und wie die blöden drauf los rammeln +hihi+, also wenns halt länger, schneller, fester und öfter hintereinander ist UND wenn es morgens passiert und ich aufs klo muss..! :smile:
     
    #9
    pLaYbUnnY, 10 April 2005
  10. Flitzen
    Flitzen (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    @all
    vielen Dank für die Tips und Erfahrungswerte!!! :smile:

    @1.Prob
    Ich denk mal, dass es wirklich ein "kleines" Problem ist, welches man leider einfach mal so hinnehmen muss, wenn´s auftritt. Sicher wird es schlauer sein, das gute Stück nicht provozierend weit heraus zu ziehen. Aber da muss man sich ja auch nicht schlecht zurück halten, oder *g*.... ich mein, wer
    geniesst es nicht tief rein und wieder raus!!? Na ja, wir werden sehen, hehe.

    @2.Prob
    Ihr erstes Mal ist ja echt noch nicht lange her. Daher passt das mit dem verkrampft sein dann vlt. doch am ehesten. Und wenn es nur im Unterbewusstsein stattfindet.... das reicht ja wahrscheinlich schon. Es findet halt wirklich viel zu viel im Kopf statt, entsteht dort als Problem. Wir denken alle zu viel :tongue: Das Feuchtigkeitsproblem woll´n wir aber auch nicht ganz ausschliessen und legen weiterhin unseren Mund trocken oder nehmen das gute alte Gleitgel.
     
    #10
    Flitzen, 10 April 2005
  11. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das Problem mit der Luft hatte ich bisher nur vereinzelnt, da kann ich dir nicht wirklich Tipps zu geben.
    Zu deinem anderen Problem: Das war bei meiner letzten Freundin genauso! Wirklich was gegen tun konnten wir nicht, aber das hat sich nach ca. einem halben Jahr gelegt, warscheinlich war sie erst dann richtig entspannt, wenn's zur Sache ging...
     
    #11
    Tinnitus, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Luft
chemi89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2010
16 Antworten
dein-engel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2006
9 Antworten
Sven86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2006
5 Antworten
Test