Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    7 März 2010
    #1

    Kondom Luft im Kondom

    Hey,

    ich habe mal eine Frage zu Kondomen. Erstens schaffe ich es nie richtig, dass das Kondom total glatt am Penis anliegt. An der Eichel ist hin und wieder ein kleiner Lufteinschluss und das Kondom hat bei mir Querfalten, also nicht der Länge nach so dass es zu breit wäre, sondern eben Quer. Ich frage mich, ob das vom Abrollen kommt, aber so flüssig wie in allen Hinweisvideos bekomm ich das irgendwie nicht hin.
    Die Kondomgröße ist bei mir meiner Meinung nach richtig, der Ring unten sitzt fest und eigentlich liegt es stramm an wenn Er nicht an Standhaftigkeit verliert.
    Andere Frage noch, es kommt hin und wieder vor, dass ich das Reservoire einfach voll mache und es dann noch Sperma weiter nach hinten um die Eichel drückt. Ist das gefährlich?

    mfg

    Master
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Luft im Kondom
    2. Kondome..
    3. Kondome
    4. Kondomriss
    5. Kondome
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    8 März 2010
    #2
    Also total glatt muss bzw. kann ein Kondom eigentlich kaum anliegen. Die meisten Kondome sind zylindrisch, was aber kaum ein Penis ist. Also treffen hier schon mal zwei unterschiedliche Formen aufeinander.

    Der Lufteinschluss an der Eichel sollte sich aber eigentlich vermeiden lassen wenn man das Reservoir während des gesamten Abrollvorganges zusammengedrückt hält.

    Die Querfalten und das nicht so flüssig gehende Abrollen deuten eher auf ein zu enges Kondom hin. Ich würde es einfach mal mit einer Nummer größer probieren.

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich das Sperma um die Eichel drückt und absolut ungefährlich solange der Ring unten gut abdichtet.

    gruß
    Philipp
     
  • Wellong
    Wellong (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    8 März 2010
    #3
    Hey,

    ich meine, wenn sich das Sperma um die Eichel "herumdrückt" und das gefährlich sein sollte, dann wäre doch auch das Sperma ohne Kondom für den Penis gefährlich und das würde jetzt echt keinen Sinn machen :zwinker:

    lg Wellong
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    8 März 2010
    #4
    Ich glaube es geht hier eher um die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft. Also bei mir ist es eigentlich nie so, dass das gesamte Sperma ausschließlich im Reservoir bleibt sondern sich so um die gesamte Eichel verteilt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2010
    #5
    find ich jetz normal, ein kleiner rest luft bleibt wohl immer, man kann halt schlecht ein vakuum erzeugen. bei meinem freund bleibts auch nicht nur im reservoir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste