Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft in der Scheide

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kai77, 23 Dezember 2004.

1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn Frau GV hat dann kommt ja meist auch Luft mit hinein und manchmal entweicht sie ja auch mit Geräuschen.
    Ich hab aber gehört das dies auch ohne GV oder erst viel später nach dem Sex pasieren kann. Stimmt das und habt ihr da schon mal was peinliches (lustiges) erlebt?

Kai77, 23 Dezember 2004
  2. leuchti1984
    0
    ...also kurz nach dem Sex hab ich's auch schon gehört!
    ...ich fands Lustig! :bier:

leuchti1984, 23 Dezember 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich stimmt das. Zum Spaß mache ich das nämlich sicherlich nicht, u.U. fühlt sich das nämlich total blöd und unangenehm an.

glashaus, 23 Dezember 2004
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Oder auch davor wenn ich total Feucht bin und irgend ne falsche Bewegung mache...
    Stimmt das Gefühl is voll dööf....
    MFG Katja

User 16418, 23 Dezember 2004
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    ...und peinlich, wenn man sich noch nicht so gut kennt. :schuechte

Mausejule, 23 Dezember 2004
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das hört sich echt verdammt blöd an und is mir irgendwie unangenehm :grrr:

DieDa, 23 Dezember 2004
  7. eigentlich ists uns mädls irgendwie peilich und ungangenehm. aber mein freund steht drauf, ihn macht dass an und das hab ich auch schon von mehreren gehört....

littlesunshine6, 23 Dezember 2004
  8. leuchti1984
    0
    ...ja mir gehts auch so!!! :tongue:

leuchti1984, 23 Dezember 2004
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 Dezember 2004
  10. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also

bei uns war das auch schon ein paar mal, wir lachen jedesmal so richtig *ggg*

vor allem ist es bei uns, wenn meine freundin am bauch liegt und ich von hinten in sie (nicht anal :zwinker:) eindringe

a_cdef, 23 Dezember 2004
  11. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja.. das passiert auch schon mal so.

mir ist das mal im Sport passiert (beim Turnen, Handstand, Kerze etc...)... Da macht man solche Verrenkungen, dass irgendwie Luft reinkommt.

Mir wars super peinlich, hat aber fast keiner gehört. (ein Glück)

Wetterhexe, 23 Dezember 2004
  12. Nerox
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns eigentlich nur wenn wir es von hinten machen. Meiner Freundin war's anfangs voll peinlich und sie hat immer versucht es irgendwie zu unterdrücken wenn wir die stellung gewechstelt haben. Hab sie eines Tages darauf angesprochen. Seid dem hat sie auch eine Probleme mehr damit...

Nerox, 23 Dezember 2004
  13. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    also während des Sex ist es mir noch nicht passiert. Auch eher hinterher...

Nach dem Reiten (auf Pferden!) merke ich das auch ab und zu... Oder wenn ich meine Tage habe und nen ob reinschiebe. Dann kommt auch luft rein und entweicht unkontrolliert.

Ein Fotzenpfurz!!! Zum Glück hat es bisher noch keiner außer mir gehört. Mir wäre es auch super peinlich...

Auch wenn es total normal ist... und sie stinken ja nicht... *grins*

LG emma

emma, 23 Dezember 2004
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 Dezember 2004
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    unangenehme sache, das geräusch stört mich mittlerwe3ile weniger als das gefühl.... gehört irgendwie dazu, obwohls nur selten passiert, und ich versuch möglichst nicht in stellungen zu geraten wo das vorkommt!

keenacat, 24 Dezember 2004
  16. blackmamba
    Gast
    0
    ja ich kenn das - leider. ich finds auch ziemlich unangenehm und besonders toll war das mein Freund das vorher gar ned wusste und irgendwann von seinem bruder erzählt bekommen hat das das seiner freundin ( also vom bruder) passiert is und ab da woltle mein freund das auch mal"erleben" und hat die ganze zeit gespannt gewartet.. :what:
    passiert mir aba zum glück ned imma... is aba so scheiße wennn man daliegt und kuscheln will und dann kommt sowas und vermiest die romantische stimmung... vooolll doof...

blackmamba, 25 Dezember 2004
  17. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also hinterher kenn ich das gar nicht. Bei uns (da ist die Anatomie wohl echt ziemlich individuell...) passiert es immer, wenn ich in der Missionarsstellung das Becken hoch anheben. Ist aber leider auch ziemlich oragsmusträchtig diese stellung. Also muss er das so hinnehmen. Hatte am Anfang immer etwas Bedenken, dass er denkt, es ist ein "echter" Po-Pups.

Cake, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...