Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft in Vagina?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chemi89, 7 Februar 2010.

1. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit meiner Freundin Liebe mache kommt es oft vor, das in der Vagina Luft drinne ist, und somit "vaginale fürze" raus kommen. Oft passiert das beim Liebesspiel von Hinten!
    Kann man was dagegen tun?

Danke

chemi89, 7 Februar 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ignorieren oder drüber lachen und nicht peinlich finden.

Welche Freundin übrigens? Dein Beziehungsstatus hier ist "Single und suchend". :zwinker:

User 92211, 7 Februar 2010
  3. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Ich kann dich da ganz beruhigen. Das ist normal. Ich selber kenne das auch.. gerade beim Sex von hinten. Also wir haben gelernt das so hinzunehmen wie es ist. Ich persönlcih finde das auch nicht schlimm.

Cute, 7 Februar 2010
  4. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich

Habs noch nich aktualisiert :tongue:

Okay gibs aber Tipps damit das nich auftaucht =D? weil ich ein verdammt lustiger typ bin und mich dann nich mehr einkriege =D

chemi89, 7 Februar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Andere stellung!

krava, 7 Februar 2010
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Nein, dadurch dass sie bei Doggy hockt, rutscht ihr Bauch ein wenig nach unten, dadurch entsteht im der Vagina ein Unterdruck, der, so bald es eine Öffnung gibt, dafür sorgt, dass Luft angesaugt wird. Sobald sie dann wieder in eine senkrechte oder auf dem Rücken liegende Position geht, drücken die Eingeweide wieder auf die Vagina und es entsteht ein Überdruck, der zum Fanny Fart führt ...
    Find dich damit ab oder meide es künftig, deine Freundin von hinten zu ficken :smile:

User 66279, 7 Februar 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Na ja, ich hatte das auch schon in anderen Stellungen...

@TS
    Okay, wenn man dabei sooo sehr lachen muss, kann das wirklich die Stimmung kaputtmachen, das kenne ich (wenn auch aus anderen Anlässen). :zwinker: Also wie gesagt, ihr könnt ja mal sehen, ob das in anderen Stellungen auch auftritt, vielleicht bei euch ja nicht. Ansonsten fällt mir auch nicht wirklich was ein... Vielleicht langsamer und "vorsichtiger" sein (weiß aber nicht, ob das hilft)?

User 92211, 7 Februar 2010
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Du ja, ich auch, aber der TS erwähnte explizit, dass es beim Liebesspiel von Hinten passiert:winkwink:

Langsamer und vorsichtiger hilft nur dann was, wenn sich die Vagina nicht öffnet, nachdem du den Schwanz herausgezogen hast bzw. bevor du ihn einführst.

Damit der ultimative Lösungsvorschlag (fällt mir grad ein, weil ich das unbewusst mit meiner Freundin auch so handle):
    Ohne Absetzen in die Doggy-Position gehen und auch beim Wechsel in eine andere stellung nicht absetzen. Nach Doggy kannst du sie leicht nach vorn schieben und dich auf sie legen, wenn du ihn dann rausziehst, sollte auch keine Luft angesaugt werden und ihr könnt die Stellung wechseln.
    Beim Sex darauf achten, dass der Schwanz die Vagina nicht ganz verlässt, weil dies eine Öffnung erzeugt und sofort ein bisschen Luft angesaugt wird.

User 66279, 7 Februar 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wo liegt jetzt eigentlich das Problem, wenn Geräusche aus ihrer Pussy kommen? Ziehst du sie damit auf? Lachst du ständig darüber? Oder ist es ihr irgendwie peinlich? Hat sie ein unangenehmes Druckgefühl im Bauch?
    Wenn Luft reingepumpt wird, muss sie auch irgendwie wieder entweichen und bei einigen Frauen verursacht das eben dieses "Phänomen".
    Mir sind diese Geräusche nicht unbekannt, kommen jetzt aber nicht regelmäßig vor...passieren kann es dann, wenn sehr lange, sehr heftig, mit total gespreizten oder in der Höhe befindlichen Beinen, Arsch höher als das Becken und mit extremen "Raus/Rein-Stößen" (je weiter der Schwanz wieder rausgezogen wird, desto mehr Luft wird ins Innere der Frau gepumpt) gefickt wird und die Partnerin obendrein recht nass wird.
    In der Doggystellung dürfte es am wohl am Häufigsten vorkommen, aber auch Missionar oder Reiter bleibt davon manchmal nicht verschont.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, weshalb man sich darüber überhaupt einen Kopf macht, denn so lässt es sich wohl kaum unbeschwert, unbelastet und frei von Ängste oder Peinlichkeiten ficken...mir würde nie in den Sinn kommen, dass ich irgendwelche Stellungen meide, weil sie Geräusche verursachen könnten, wenn der Partner seinen Schwanz herausgezogen hat, denn ich gehe schon davon aus, dass ein Mann weiß, was es ist und dies nicht ständig zum Thema macht oder zum Schenkelklopfer wird.
    Es ist etwas ganz Natürliches und kann deshalb auch dezent übergangen werden...das unterscheidet einen einfühlsamen, wissenden Mann auch von einem eher unreifen Jüngling oder eine selbstbewusste Frau von einer, die sich dadurch absolut unnötig verunsichert fühlt.

munich-lion, 7 Februar 2010
  10. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da gibt ´s auch ´ne tolle Southpark-Folge über das Thema :grin:

Staffel 13 - Eat, Pray, Queef ^^

Fluxo, 7 Februar 2010
  11. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein, die Folge ist aufgrund der Thematik einfach nur abstoßend und ekelhaft. Und ich bin sonst wirklich ein großer SP-Fan und auch nicht zimperlich - aber bei der Episode... :wuerg:
    :zwinker:

Richter, 7 Februar 2010
  12. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir finden es ja beide lustig und es muss ja auch nich sein =D

aber danke für die antworten ich werd mein bestes geben "langsamer" und nich so "heftig" zu sein beim nexten mal dann sag ich bescheid obs was gebracht hat :O

chemi89, 8 Februar 2010
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Finde ich erstaunlich, dass man wegen "so etwas" sein Sexleben umkrempeln und die Stöße deswegen auch noch kontrollieren will.
    Ob das Spaß macht und Lust bringt?

Aber gut...ist tatsächlich alles euer Problem. Kannst ja dann berichten, ob es erfolgreich war.

munich-lion, 8 Februar 2010
  14. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja kenn ich :grin:
    Ich find des immer verdammt lustig :grin: :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 -----------

Off-Topic:
    Ich hab mir grad die South Park Folge angeschaut und find sie mehr als übertrieben bescheuert

Iko, 11 Februar 2010
  15. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Für nichts in der Welt würde ich diese stellung aufgeben! :eek: Doggy rockt! :cool:

Vielleicht reicht es auch schon, wenn ihr eure Position nur ein bisschen abwandelt. Probiert einfach mal ein bisschen rum.

User 68737, 12 Februar 2010
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Und achtet dabei auf das typische "Sog"-Geräusch ^^

User 66279, 12 Februar 2010
  17. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    bei der stellung ist das letzte was mich interessiert luft...solangs geil ist is tmir doch egal was da rausskommt wenn das sperma bei ihr rausläuft haste doch auch kein problem damit...jetzt ist es halt luft die rausströmt.

lern damit zu leben :zwinker:

Evenjelyn, 12 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...