Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft machen...grrrr.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Joschi, 20 August 2004.

  1. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    So das hier muss keiner lesen, muss auch keiner kommentieren...muss mich nur irgendwo abreagieren....
    Mein Vater hat heut Geburtstag, ich wohne ca. 160 km von Zuhause weg. Hab mit meinem lieben netten Chef :/ abgesprochen, dass ich früher gehen darf. Nun war er die ganze Woche unterwegs bei Kunden, und hat gestern bei ner EX-Freundin übernachtet, weil die da irgendwo wohnt, und er dann nicht noch nach Hause fahren musste...naja...aber mir sagte er gestern noch..."Ich fahr um spätestens 8 Uhr da los, keine Sorge, du kannst früher gehen..."

    Eben hab ich ihn angerufen um zu fragen wo er denn gerade ist... 200km vor Kassel er sei erst vor ner Stunde(10.30) losgefahren...war seine Antwort...d.h. noch ca. 520 km von hier weg...d.h. er wird frühestens um 16.30 hier sein, wenn kein Stau ist und er Pinkelpausen weglässt. Zudem fährt er mit nem Hänger hinterm Auto...also mehr als 100 km/h ist nicht drin.... Ich könnt ihn würgen....dieser Mensch ist sowas von unpünktlich...wie der Chef werden konnte und immer noch ist, ist mir ein Rätsel...ok... er hat die Firma gegründet...dann fragt man sich wie die sich halten kann....

    Das sollte ich mir mal erlauben...wenn er zum Rudern will, nicht rechtzeitig auftauchen...dann könnte ich gleich meine Koffer packen und wieder gehen!
    Ich mein sonst ist er ja nett, aber er spielt solche Unarten so leichthin runter...."ach..ob ich nun um halb sechs oder um 24 Uhr komme ist doch egal....solche Leute kann ich von Natur aus nicht ausstehen. Das gewöhne ich ihm noch ab. Kann ja wohl nicht angehen...

    Ich werd heut auf jeden Fall pünktlich gehen...stell ich ihm das Telefon halt auf sein Handy. Kann er sehen wie er die Kunden dann betreut. Punkt 16 Uhr verlasse ich hier das Haus! Bzw. ich ruf ihn um 15 Uhr an und bringe in Erfahrung wo er ist und dann sag ich ihm, dass ich umstelle weil ich los muss.

    Auch wenn ich noch in der Probezeit bin, für seine Schlampigkeit muss ich ja wohl nicht geradestehen.


    So...das tat gut!
     
    #1
    Joschi, 20 August 2004
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Du ... aehm ... ich weiss nicht, ob ich hier so wie geplant wegkomme. Der mit dem ich nach Aschaffenburg fahre ist heute zum letzten Mal vor diesem Termin hier, ich seh ihn erst in Aschaffenburg wieder, also muss alles bis dahin geklaert sein ... Ergo, evtl. kannst/brauchst Du gar nicht frueher gehen.
     
    #2
    daedalus, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Luft grrrr
manhattan
Off-Topic-Location Forum
4 Dezember 2010
24 Antworten
Bondage
Off-Topic-Location Forum
14 November 2009
10 Antworten