• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Luft raus beim Sex?

J
Benutzer54768  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!
Ich fange mal direkt an wieso ich euren Rat suche:
Gestern Nacht waren mein Freund und ich mit einem anderen Paar aus (so bis 1 Uhr). Wir haben was getrunken in einer Bar und als wir zu Hause waren haben mein Freund und ich uns geküsst und alles lief darauf hin Sex zu haben. Er schien auch richtig Lust zu haben und dann bin ich auf ihm "geritten". Ich war schon nach kurzer Zeit fertig und da ich wollte das mein Freund auch noch einen Orgasmus bekommt habe ich weiter gemacht und habe dann aber gemerkt dass er wohl nicht mehr so ganz bei der Sache war. Ich habe ihn gefragt was los ist, da hat er gesagt er wäre müde. Schön habe ich mir gedacht, bin runter gegangen und habe mich dann auch hingelegt. War dann auch erstmal sauer, habe dann aber auch geschlafen.

Heute Morgen dann habe ich ihn kurz darauf angesprochen und er hat dann spaßeshalber gesagt dass ich es nicht mehr bringen würde. Auch wenn es wohl nur Spaß gewesen sein soll fand ich das nicht unbedingt lustig. Bei mir ist es so, dass ich mir immer Gedanken mache wenn er nicht kommt. Zwar ist es oft so wenn er was getrunken hat, dass er keinen Orgasmus bekommt (und bei mir ist es meistens genauso) aber ich denke dann immer ich habe was falsch gemacht oder er findet mich nicht mehr attraktiv etc.

Dabei gebe ich mir oft so eine Mühe, ziehe mir was schickes an und mache das was er gern hat. :ratlos:

Ich mache mir schon Gedanken wenn wir am Wochenende mal keinen Sex haben. In der Woche kommt es sowieso selten vor, weil wir nicht so viel Zeit haben, aber wenn wir dann auch am Wochenende keinen Sex haben, mache ich mir schon Gedanken ob bei uns alles in Ordnung ist. Am Freitag sind wir auch beide direkt eingeschlafen ohne irgendwelche Zärtlichkeiten.

Dazu kommt noch, dass ich jedes Mal wenn er nicht kommt denke es hat alles nichts gebracht und alles war umsonst.
Wie sind denn so eure Erfahrungen? Kennt ihr das auch wenn ihr was getrunken habt dass ihr da nicht zum Orgasmus kommt? Mache ich mir zu viele Gedanken? :confused:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Männer mit mehr als zwei Glas Bier können in den allerseltensten Fällen kommen - das ist simple Biologie. Darüber solltest du dir wirklich keine Gedanken machen :zwinker:. Das ist immer und bei jedem so.

Es ist in einer längeren Beziehung auch normal, dass man nach dem Weggehen müde, ohne Sex, einfach nebeneinander einschläft - und auch sonst.

***

Frage: Was ist schlimmer? Vermisst du es, Sex mit deinem Freund zu haben? Oder glaubst du, dass ihr doch öfter Sex haben solltet, weil man das einfach so hat?

Oder machst du dir Sorgen, dass er dich nicht mehr attraktiv genug findet - kein Wunder bei so einem blöden Spruch...
 
J
Benutzer54768  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also wenn wir raus waren und wieder kommen bin ich auch oft müde, möchte aber irgendwie Sex haben. Ich denke dann auch immer schon daran wenn wir unterwegs sind dass ich Lust auf Sex habe. Aber dann wenn wir zu Hause sind ist die ganze Stimmung irgendwie weg.

Manchmal denke ich mir dann auch wieso möchte er kein Sex mehr haben wenn er neben mir einfach einschläft. Weil er eigentlich auch jemand ist der oft Sex haben möchte.

Eigentlich mache ich mir keine Sorgen dass er mich nicht mehr attraktiv findet weil ich ja merke wie er reagiert wenn ich mir mal was schickes anziehe, dann wird er ja auch schon richtig geil...Mit dem Spruch wollte er mich wohl einfach etwas ärgern weil er weiß dass ich mir zu viele Gedanken mache.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
.Mit dem Spruch wollte er mich wohl einfach etwas ärgern weil er weiß dass ich mir zu viele Gedanken mache.

Na wenn du das schon weißt... :ratlos:

Ich fand den Spruch mehr als daneben und wenn mein Freund so was bringen würde, dann wäre ich mehr als beleidigt.
Gott sei Dank trinkt mein Freund nichts.

An deiner STelle würde ich gar nichts in Richtung Sex mehr machen, wenn dein Freund nicht nüchtern ist.
 
L
Benutzer16390  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie lang seit ihr denn schon zusammen?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hmm, wenn du auf dem Heimweg Lust bekommst, aber zu Hause, wenn ihr quasi erst mal Jacken aufhängt, Zähne putzt etc... die Luft raus ist - verführ ihn doch mal unterwegs :zwinker:. Zu Sex im Freien. Langsam ist es ja auch warm genug dafür.
 
J
Benutzer54768  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wir sind im August schon 5 Jahre zusammen, also eine ziemlich lange Zeit.
Da ist klar dass man irgendwann nicht mehr jeden zweiten Tag Sex hat.

Trotzdem ist es manchmal noch mehr als andere Leute die so lange zusammen sind.
Wir hatten nie länger eine Sexpause als 1 Woche.

Das Problem ist dann meistens dass es oft immer das gleiche ist und die Ideen fehlen bzw. dieser Kick.
Früher hatten wir auch mal Sex im Freien was mich persönlich auch ziemlich an macht, es fehlen dann aber auch oft die Gelegenheiten. Wir können ja schlecht auf dem Bürgersteig an einer Straße los legen
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hmm, wenn ihr schon so lange zusammen seid, dann ist es Zeit für ein klärendes Gespräch. Darüber, dass dir sexuell etwas fehlt und du dir eine Veränderung wünscht. Das dann auch ruhig so ansprechen.

Früher oder später wird Sexualität in jeder Beziehung auf genau diese Art und Weise zum Problem, und da ist es dann nötig, dass Paare eben auch darüber reden können. Das beweist die Qualität der Beziehung.
 
J
Benutzer54768  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wir haben auch schonmal darüber geredet, oft war es auch dann so dass er angesprochen hat es wäre keine Abwechslung mehr da. Dann versucht man auch mal sich was zu überlegen und sich mehr mühe zu geben.
Oft merkt man es dann wirklich nicht, dass alles immer das selbe geworden ist.

Naja mal schauen wie ich meinen Freund heute verführen kann :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren