Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

luft raus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CK., 25 Juli 2010.

1. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo allerseits :zwinker:

hmm ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll , irgendwie finde ich das ein bischen lächerlich im forum schreiben :/ aber ich brauch einfach mal rat, naja was solls ich leg einfach mal los.

also ich bin seit 2009 mit meiner freundin zsm , und es war echt alles wunderschön mit ihr , wir haben schöne zeiten erlebt. :grin:

aber seit 2010/mai geht mir das alles echt aufm sack mit ihr , ich bekomme nur noch anschiss von ihr , egal was ich mache ... Wir unternehmen auch nix mehr alleine oder sonnstiges immer nur noch mit freunden ect...

man kann auch nicht mehr mit ihr ein bischen rumalbern ect... und wenn ich das mal tue bekomme ich auch immer gleich schläge und brüllt mich an wie sau :frown:

Sie wird nur noch von tag zu tag immer "fetter" so das ich sie nicht mehr aktraktiv finde und so.

Früher hatte wir auch immer fotos gemacht auf party , aber sie macht nur noch fotos von freunden / freundinen und stellt die halt in community portale wie SVZ und ich bin eigendlich garnicht mehr da , ich fühle mich auch irgendwie nicht mehr anwesend bei ihr.

letztens erfahre ich das sie nen kerl einfach mal so im hals beißt keine ahnunge warum aber die luft ist einfach drausen und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll .

ob ich sie noch liebe das weiß ich auch nicht mehr so recht , ich brauch echt hilfe

CK., 25 Juli 2010
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wie wärs mit schlussmachen?
    ich sehe nichts positives an eurer Beziehung und wüsste deshalb auch keinen grund diese weiterzuführen.

was hält dich davon ab?

User 90972, 25 Juli 2010
  3. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    na vom schluss machen halt ich nicht viel voll , weil vllt kann man ja was retten .

CK., 25 Juli 2010
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Nein, also gleich Schluß machen würde ich nicht.

Einfach nur weniger zusammen unternehmen, einfach mal eine Zeit lang getrennte Wege gehen.
    Wenn dann noch Liebe da ist, kommt man auch wieder zusammen. Einziges Problem: wer macht den Anfang...
    Wenn beide zu stolz sind, ist es problematisch.

Schluß kann man dann immer noch machen.

blacksheep24, 25 Juli 2010
  5. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    na wer den anfang macht ist kein problem ^^ bin eigendlich ein recht offener mensch und hab halt den mut und den *rsch in der Hose :zwinker:

bloss das problem ist das ich als mensch respekt verlangen möchte , weil das ist für mich das wichtigste im leben , also quasi nicht durch schlägerei , halt durch kleinigkeiten , einfach bsp , kumpel zb beim umziehen helfen und das er seinen dank zeig :zwinker:

aber wer mir keinen respekt zeigt kann mir auch gestohlen bleiben und so ist das zz mit meiner freundin auch :/

CK., 25 Juli 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du nicht schlussmachen willst, was du allerdings dringend in betracht ziehen solltest, wenn sich nicht bald etwas ändert, dann rede mit ihr. sag ihr was los ist, dass du dich ungeliebt fühlst und abgestellt etc.
    vllt bekommt ihr es ja noch auf die reihe.

wobei ich "von schlussmachen halte ich nichts" nicht besonders sinnvoll finde. wenn eine Beziehung die partner,oder auch nur einen davon auf dauer nicht mehr glücklich macht, sollte man das ganze doch zu seinem eigenen besten beenden.

User 90972, 25 Juli 2010
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Erstmla die Frage wie alt ihr seid bevor ich mich hierzu äußere

Stonic, 27 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Passt doch irgendwie nicht zusammen oder?

krava, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...