Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft raus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ClariBärchen, 17 Juni 2001.

  1. ClariBärchen
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Also ich bin mit meinem Frend jetzt seit fast 2 Jahren zusammen. In letzter Zeit scheint er irgendwie nicht mehr so recht glücklich. Wenn ich ih frage was denn los sei, sagt er nur, dass er selbst nicht weiß was er hat. Habt Ihr auch schon mal so etwas erlebt? Was habt Ihr gemacht?
    Das ClariBärchen :geknickt:
     
    #1
    ClariBärchen, 17 Juni 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!

    ich w2ar mit meinem freund 2 wochen zusammen und wir hatten auch diese situation! das hat sich aber gelegt! er war nur schleht drauf und wusste nicht warum! ich war nicht der grund! das wird wieder!
    im enddefekt war dann zwar schlu8ss, aber das war nicht der grund!
    ok, bis dann1
     
    #2
    Tinchen86, 17 Juni 2001
  3. LordVader
    Gast
    0
    Hi ClariBärchen!

    ich will Dich nicht verunsichern, aber bei meiner Ex war es ähnlich, sie sagte, sie wüsste nicht was sie hätte, aber es würde schon vorbeigehen ... aber damit hat sie gemeint, sie ist sich in der Beziehung mit mir nicht mehr sicher gewesen ...
    ich hoffe, bei Deinem freund ist das nicht so!!

    Ciao,
    LordVader
     
    #3
    LordVader, 17 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

    Also es können viele Gründe sein. Mein Ex Freund hat das auch immer gesagt und er hatte auch etwas in unserer Beziehung was er nicht mochte und er wollte mich nicht mehr so an sich ranlassen und er sagte als Ausrede immer - Ich weiss selber nicht was ich habe. Er war abweisend zu mir. Ist das dein Freund auch? Achte auf kleine Gesten die er früher immer machte und jetzt nicht mehr tut. Achte darauf ob er dich abweist! Und achte auf Worte und wie er reagiert.

    Bei meinem jetzigen Freund habe ich dieses: Ich weiss nicht was ich hab auch schon gehört. Aber ich habs ihm auch schon gesagt. Und damit meinte ich ganz sicher nicht unsere Beziehung. Wir haben zwar auch viele Probleme, aber ich liebe ihn so und würde ihn nie verlassen. Ihm ging es nicht gut zu der Zeit er hatte viele Probleme zu Hause auf Arbeit und so weiter. Und als ich das sagte gings mir auch so dreckig... ich wollte einfach mal allein sein und so. Aber das ging wieder vorbei. Klar kann es jederzeit wieder vorkommen... aber wie gesagt es kann viele Gründe haben.
    Wieso redest du nicht mal mit ihm und sagst wieso er so komisch zu dir ist. Irgendeinen Grund muss es doch geben und du möchtest ihn wissen um ihm zu helfen oder zu versuchen das Prob aus der Welt zu schaffen!
    Bye Angie!
     
    #4
    Angelina, 17 Juni 2001
  5. ClariBärchen
    0
    Danke Angie,

    und an die anderen beiden. Ich habe mit meinem Freund darüber geredet, aber er meint, er habe nur momentan ein Tief und das hat nichts mit unserer Beziehung zu tun. :karate-kid: Puh bin ich froh. Trotzdem DANKE an alle. Und auf weitere Antworten freue ich mich schon.

    Bis dann
    Euer ClariBärchen :tongue:
     
    #5
    ClariBärchen, 18 Juni 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    *grützi* du bärchen :loch:
    ja was sag ich denn dazu? Hm ich könnte mir vorstellen das es vielleicht nicht umbedingt vorteilhaft ist wenn man sich jeden tag sieht. ich denke darunter kann jede beziehung leiden, denn manchmal brauch man mal nen tag für sich allein.

    gruß und kuß
    Zeldaschen :loch:
     
    #6
    Zelda, 18 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Luft raus
markarek
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2014
5 Antworten
Witty2000
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
20 Antworten
method
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2011
9 Antworten