Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

luft raus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von putzi, 21 April 2005.

  1. putzi
    Gast
    0
    wann habt ihr gemerkt das in euer bezeihung die luft raus ist?
    kann man das anhand bestimmten merkmalen veststellen?

    also in meiner Beziehung ist zwar nicht dei lufth erausen, aber irgendwie ist alles miteinaadner komisch.

    hab ja schon mal was geschrieben dasswir weniger sex haben und gewisse zärtlichkeiten weg sind und das trotz mehrmaligen reden nichts besser wird.
    ich weis dass er bei einer seiner ehemaligen ex, dass er bei ihr genau so war wie ich es mir wünshce würde.
    er hat ihr immer mails geschrieben wo stand ich vermisse dich so sehr, beim einschlafen denk ich immer an dich, wie schön es wär wenn du hier wärst............ ufm. das bezeihungsweise diese seite kenne ich nicht. da waren die schon so lang zusammen wi wir jetz(gut 1,5j.) so war er nie zu mir.

    als ich mal mit ihm redete und ihm sagte, dass ich mir wünschen würde wenn er sich mehr mühe gibt und so, da hat sich dann auch nichst getan. der hat sich keinbisschen für mich geändert.

    hab mal vor lagen mit ihm über kinder geredet, dass ich zwar gern welche hätte und auch noch viele, aber erst wenn ich die schule und den rest fertig hab. und was wäre wenn ich durch AB oder so schwanger werden würde?? er meinte dann wenn mir der alte sack von frauenarzt sagen würd das machts nix und es würde dann doch was passieren, müsste er alimente zahlen, da tut er dann nix. weil schuld is ja er! und das find ich krass! obwohl er mal kinder haben möchte.

    und mittlerwile ist auch schon der alltag eingekehrt und ich möcht dran was ändern. doch er tut nichts......#
    wenn ich mal nen spinner habe weil er ne blöde meldung geshcossen hat, dann hängt er wieder auf mir oben und entshculdigt sich 10000000 mal und drück mich und wenn ich sag, ach mach was du willst, dann sagt er immer hey jetzt tu nicht so, es tut mir leid etc !

    gefühle zeigen kann er nich und alles was damit in vermindung steht schon ganricht. obwohl ich im innersten daran glaub dass er das schon kann und will oder kann er nicht. er möcht aber auch nicht mit mir über sowas reden.

    also für mich past das allles nicht zusammen.
    teilweise kommi ch mir vor wie eine LAP und das will ich nicht sein!

    man shit ey, ich lieb ihn so! :flennen: :cry: :blablabla :frown:

    was soll ich denn machen :ratlos:
     
    #1
    putzi, 21 April 2005
  2. putzi
    Gast
    0
    ???????
    habt ihr keine Tipps für mich??
     
    #2
    putzi, 21 April 2005
  3. 0Laila0
    Gast
    0
    Das ist schwer. Es gibt Männer die können ihre Gefühle nicht so zeigen. Ich denke du hast mit ihm geredet und er hat sich nicht geändert, jetzt musst du entweder damit leben oder dich trennen. Er wird sich nicht ändern.

    Wie wäre es wenn du mal Romantik in die Beziehung bringen würdest? Schenk ihm doch mal ein Abendessen mit Kerzen und so. Was ist wenn du ihm eine liebevolle SMS schreibst? Kommt gar nichts zurrück oder nur ein neutraler Text?

    Ihr könntet auch mal in Urlaub fahren, da seid ihr dem Alltag entflohen und es ist alles mal anders.

    Aber das mit dem Kind habe ich nicht verstanden, was hat er damit gemeint?

    Gruss Laila.
     
    #3
    0Laila0, 22 April 2005
  4. putzi
    Gast
    0
    ick weiss das es solchemänner gibt. aber das was ick nicht versteh ist, daß er es seiner ex-freundin zeigen konnte.

    wenn dannn bin eh nur ick die, die die romantki in de bzeihung bringt. alle paar mal ne scöne unterwäsche oder baden gehn oder essen bei kezrenschein, rhige musik. für daß bin ick zständig.

    werde wohl damitl eben müssen.
    ick glaub das letzte sms hat er mir von sich aus im sep. geschickt. sonst schreiben wir nichts. wenn ich ihm n sms schreib, dann kommt entweder garnix oder etwas kurzes zurück. er meinte mal daß er simsn nicht mag.

    urlaub ist nicht drin, da ich finanziell nicht so flüssig bin. im sommer dann wieder.
    das wegen der kinder ist so: er sagtewenn ich mal wg. antibiotika schwanga werden sollte, weil der fa sagte dass es nichts tut, aba dennoch die wirkung beeinträhctigte, dann müsste der arzt alimente zahlen, denn dann ist ja der mensc schuld und nich er.

    ick weiss nicht mehr was ich noch alels tun soll. ick lieb den menschen so!
     
    #4
    putzi, 22 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    himmel putzi arbeit erstmal an deiner rechtschreibung *g ich brech mir die augen beim lesen.

    aber das es so nicht weitergeht haste wohl selber schon gemerkt... und ich nehm mal an je mehr mühe du dir gibst desto mehr wird er sich zurück ziehen :smile:

    der spruch mit dem arzt.. hmm ja irgendwie is was dran... aber durchbekommen wird ers nicht.. also ganz einfach, er möge gummis benutzen wenn du antibiotika nimmst! :grin:
     
    #5
    darksilvergirl, 22 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab nicht den Eindruck, dass es bei euch jetzt so arg schlecht läuft.

    Die Bemerkung mit den Alimenten ist nicht okay, aber ich glaub sowas könnt von meinem Freund auch kommen :zwinker: (Okay, er hat damals gesagt, er wär für das Kind da usw. und würd mit mir das schaffen und zusammen ziehen bla. Aber in anderen Richtungen kamen etwas ruppige Kommentare).

    Das sind sie, die Männer :grin:

    Vielleicht hat er sich nach seiner Ex ja geschworen, dass er nie mehr so viel Gefühle zeigt, um nicht allzu sehr verletzt werden zu können. Sowas gibts auch. Gefühle zeigen macht verletzlich, macht schwach.
     
    #6
    Dreamerin, 22 April 2005
  7. putzi
    Gast
    0
    sry. will nicht daß sich irgendwer die augen bricht wg. mir :grin: werd mir mühe geben!

    ich weiß auch daß es so nicht weiter gehn kann. aber was soll ich denn machen? es kommt nur teilweise vor, dass von seiner seit weniger kommt. er hängt immer beim tvschaun auf mir oben und streichelt mich die ganze zeit und wenn ich mal eingeschnapp bin, weil er nen scherz gemacht hat, dann entschuldigt er sich auch und drück mich und küsst mich, oder rent mir sogar nach.

    ja, das mit den gummis ist mir schon klar. doch ne freundin von mir meinte eben auch wnn der arzt meitn es tut nichts dann tut es auch nichts. und sie vertraut ihm da. mein freund vertraut da dem arzt nicht. er hasst zwar gummis, aber bevor er da ein risiko eingeht, nimmt er lieber welche her oder verzichtet ganz darauf!

    ch vermute auch daß er sich nach seiner ex geschworen hat niewider soviel gefhle zu zeigen.
    oder ich bin einfach nur ne lap. aber dann versteh ick nicht wieso er sich von mir so einiges gefallen lasst undauch sonnst viel für mich tut. und immer alles zahlt und kauft und hinfährt und so weiter.

    männer soll wer verstehn!
    das was ich jettz schon weiß ist, dass sollte ich eventuell mal noch eine andere bzeihung haben, dann steigere ich mich nicht so rein mit den gefühlen und geb nicht so viel her. denn die blöde jetzt bin auch ich.
     
    #7
    putzi, 22 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann machst du genau das was dich jetz an deinem freund quält mit deinem nächsten partner.
     
    #8
    darksilvergirl, 22 April 2005
  9. putzi
    Gast
    0
    ich weis!
    und dass will ich ja nicht! bin ja eh die totale gefühlsdusslerin! ohne dem geht garnix! könnt ja den ganzen tag nur davon reden wie lieb ich ihn hab und so.

    die nächste bezeihung interessiert mich jettz eh nicht!

    was ist mit jetzt?was soll ich denn machen? :ratlos:
    wenn er bis jetzt nicht bereit wars ich zu änder, dann wird ers in zukunft auch nicht machen oder? und somit ist ein weiteres gespräch eh sinnlos!
     
    #9
    putzi, 22 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, wie es bei der Ex war, wie er zu ihr war. usw. Und du solltest vor allem schlafende Hunde nicht wecken, indem du alte Mails liest oder Ähnliches. Du kennst ihn, wie er jetzt ist! Du hast ihn jetzt… Lass seine Sachen einfach in Ruhe.

    Ich habe mal am PC meines Freundes was gefunden, was ich net finden wollt (Ne Seite im Verlauf), hab ihn zur Rede gestellt… Er hat sich gewehrt… Naja, und wenn ich jetzt ab und zu (mit Erlaubnis) am Rechner bin, vermeide ich den Blick in den Verlauf. Denn ich weiß, diese Seite könnte da wieder sein. Ich wills gar net sehen… ;-)

    Es gibt einfach Situationen, die den Menschen ein bisschen ändern, abhärten, abstumpfen oder sonst was.

    Wie du schon sagst, bei deiner nächsten Beziehung steigerst du dich nimmer so rein. Vielleicht war es bei ihm ähnlich! Vielleicht sagte er auch „Bei meiner nächsten mach ich dies und das anders…!“ und die nächste warst du!

    Mein Freund hats auch so gemacht. Seine Ex war öfter beleidigt und er hat um sie rumgeschwanzelt, sich bemüht, dass es wieder passt, auch wenn er (in seinen Augen) nix verbrochen hat. Er hat seine Freunde vernachlässigt… Und er meinte, das passiert ihm nimmer. Gut, und die nächste, wer war das? Ich! Aber ich bin nie grundlos beleidigt (und wenn, schwanzelt er trotzdem, weil ich ja immer mit Recht etwas „beanstande“ und es kommt auch net oft vor). Und Freunde vernachlässigen käme mir auch net in den Sinn…

    Frag dich einfach, ob du so glücklich bist, wie es ist. Und versuche, etwas so zu ändern, dass es dir passt, wenn’s dir nicht passt. Aber versuch net, aus ihm wieder den alten zu machen oder Ähnliches.

    Zu viel wissen ist nicht gut, glaub mir das.
     
    #10
    Dreamerin, 22 April 2005
  11. putzi
    Gast
    0
    da hst du recht! zuviel wissen ist nicht gut!
    ich wil ja auch nchit dass er zu mir so ist wie er früher mal war.ich mag ihn ja so wie er ist nur fehlt da halt ein gewisses etwas.
    was die freunde betrifft. er meinte mal dasss es ihm fehlt auszugehn, doch ich hab ihn ja nie verboten etwas mit seinen kumpels zu machen.
    da is er selber schuld!sicherbeschwer ich mich wenn er am sa aben weg geht, weil das wochenende einfach für uns da is, aber er hat ja noch genug andere tage wo er das machen kann und überhaupt war er ja damals noch single und seine ex musste auch öfters am wochenende und in der nacht arbeitne, da hatte er zmu ausgen öfters zeit.

    woll, glücklich bin ich schon nur es fehlt halt was! gewisse dinge sind ja schon besser geworden, abre nicht alles.
     
    #11
    putzi, 22 April 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    "Das WE ist für uns da" find ich etwas krass. :grrr: Wo steht das geschrieben?

    Ab und zu würd ich ihm schon "Ausgang" gewähren. Solangs net immer ist. Sonst bricht er dir irgendwann mal aus!

    Ich hab den Vorteil, dass wir viele Pärchen um uns haben, welche seine besten Kumpels sind. Da können wir öfter weg gehen, Party, Kino, was trinken...

    Aber wenn mal PC Abend ist oder so, dann schnapp ich mir die anderen "Strohwitwen" und wir unternehmen was, Disco, was trinken gehen, ist eigentlich ganz cool!

    Und wenn tatsächlich mal ein "Männerabend" stattfindet... mei, dann isses halt so... Am 29.4. z.B. ist von seiner Arbeit aus abends was. Da treff ich mich mit ehemaligen Klassenkameraden. Ich bin ja ganz froh drum, dass ich auch mal Zeit für meine Freunde hab, damit die net zu kurz kommen. Denn sonst verbring ich lieber Zeit mit meinem Freund. Von demher trifft sich das ganz gut.
     
    #12
    Dreamerin, 22 April 2005
  13. putzi
    Gast
    0
    geschreiben stehts niergends. aber ich find halt mal dass das wochenende für den partner da sein sollte. und vorallem wenn man sich dann nur 1-2 mal die woche erst sptä abend sieht. letzten sommer war er öfters am wochenende mit seine kumpels am weg und da er mir ds immer erst an demtag sagte wos war, da fand ich niemanden zum asumachen. und saß so daheim. ja und wenn er mal so richtig ne runde dreht, dann kommt der mit einem rausch heim dass is nich mehr normal!
    hab halt angst dass er mir untreu wird wenn er am weg ist und einen ordentlichn raush hat. und seine kumpels gehn ja seit nem guten hablen jahr auch kaum mehr weg. kann ich ja nichts für.

    ich lass ihm ja eh seinen freiraum. wenn er nicht weg geht, is er selber schuld. dann braucht er mir janicht zu sagen dass ihm das abgeht uns so.
     
    #13
    putzi, 22 April 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Merkmale??

    Ich denke, wenn sich der Partner irgendwie veraendert hat, kaum noch Zeit hat, nicht mehr anruft oder sowas.

    Ich habs bei mir erst spaeter gemerkt, weil ich noch dachte, dass ich endlich mit ihr schlafen kann. Tjaa.. dann eine nacht uebertrieben und schluss war.

    Aber eigentlich merkt man das... ich finde sogar, dass der Partner das schneller merkt, als man denkt.
     
    #14
    LiebesPessimist, 22 April 2005
  15. putzi
    Gast
    0
    also die dinge treffen mal nicht auf ihn zu!
    arnufen tut er noch wie eh und je, geändert hat er sich nicht und zeit hat er auch. kuscheln will er viel....

    hm.. hätt jetzt nicht den eindruck dass er schluss machen möcht. nur wei gesagt mir fehlt halt momentan was.

    vll. seh ichs acuh zu eng
     
    #15
    putzi, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - luft raus
dingens
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2016
8 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2014
18 Antworten
vintage-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
13 Antworten