Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft raus!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pussy Galore, 27 September 2005.

1. Pussy Galore
    0
    bestimmt wurde dieses Problem hier schon 1000.000.000.000.000.000 mal besprochen, aber aus meiner Beziehung ist die Luft raus!! Ich bin jetzt zehn Monate mit meinem Freund zusammen, und wir sehen uns jeden tag. Es ist nicht so, dass wir uns weniger sehen wollen oder und nicht mehr lieben, aber alles und jedes ist Alltag geworden, sogar der Sex.
    Das Problem ist, dass wir in einer Kleinstadt wohnen und beide nicht sehr viel Geld zur Verfügung haben. Ich habe einfach keine Ideen was man alles anstellen könnte um wieder ein bischen Schwung reinzubringen!
    habt ihr vielleicht Ideen? Danke schon mal!! :bier: :smile:

Pussy Galore, 27 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hat er irgendwelche Ideen, was man machen könnte? Schon mal gefragt?

Besteht das Problem nur darin, dass ihr euch generell langweilt? Oder ist der eine vom anderen angeödet?

User 13029, 27 September 2005
  3. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, das kenne ich nur zu gut und das wurde hinter nur noch scheiße, so das ich mich trennte....

Naja, was kann man tun!?

Erstmal so eine kurze Frage, isset so wichtig GEld zu haben????????

Das euer Sexuallleben zum Alltag mit dazu gehört, finde ich schlimm....das ist ja gruselig. Da hat man ja kein Spaß mehr an Sex...
    Schonmal draußen gehabt?? Das ist doch mal abwechslung? Macht Rollenspiele.

Ihr beide wohnt noch daheim? Dann nutzt die Sturmfreie Hütte mal, auf ins WOZIIIIII.....ggg..
    Ungewöhnliche Stellungen ausprobieren....

Und wie kann man sonst den Alltag weg bekommen, eigentlich weniger, ein Alltag ist immer drinne.
    Wie wärs wenn ihr euch einfach mal früh morgens trefft, wenn möglich, z.B. an einem Wochenende, und geht auf einem Trödelmarkt.

Ist echt schlecht. für mich, da zu helfen.

Wenn ihr auf nem Trödelmarkt seit, könnt ihr faxen machen , das ist lustig und macht freude, da steckt dann halt nicht der pure Alltag drine....

schlunzi03, 27 September 2005
  4. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit auch ab und an...

Bin seit 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und irgendwie kam es mir so vor, als wäre eben die Luft raus. Nicht, dass ich mich mit ihm langweilen würde, aber es kam mir vor, als hätte er interessanteres als mich, womit ich speziell den PC meine, dem er mir vorgezogen hat. :grrr:

Naja.
    Aber was kann man dagegen tun?

Geld spielt meiner Meinung nach dabei eine nicht allzu wichtige Rolle. Es gibt auch Dinge, die man zusammen unternehmen kann ohne massig Geld auszugeben.
    ZUsammen spazieren gehen und den Sonnenuntergang ansehen, kostet ja nix, oder?

Und das mit dem Sex ist auch so eine Sache....habt ihr denn dann auch fast täglich Sex, wenn ihr euch täglich seht? Wenn ja, dann wunderts mich ehrlich gesagt auch nicht, dass es "langweilig" wird. Ein paar Tage Pause dazwischen schadet auch mal nix, da hat man dann mehr Lust auf den anderen und kann diesen auch mal mit ungewohnten Handlungen überraschen. :zwinker:

SoHollowInside, 27 September 2005
  5. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Das es das Theme tatsächlich schon so oft gab solltest du vielleicht vorher die Suchfunktion
    benutzen? Ich meine wenn du eh schon weißt das es das Thema so oft gibt.

User 44476, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...