Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Käferles, 28 Februar 2004.

1. Käferles
    Gast
    0
    Also

wenn sie oben ist kommt manchmal luft rein :grin:

ich glaub ihr wisst was ich mein.
    kennt ihr das auch?und was kann man dagegen machen/woher kommt das?

Käferles, 28 Februar 2004
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich wüsste jetzt nichts was man dagegen machen könnte, aber nimms locker. Da kommen doch manchmal auch sone lustige Geräusche (pups).
    Das kann doch zur Belustigung beider dienen.

Jevi, 28 Februar 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kenne da auch keiN "Rezept" dagegen. Nimms locker und denk dir, dass das sozusagen "Geräusche der Lust" sind :zwinker:

orbitohnezucker, 28 Februar 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stört es Dich ?

waschbär2, 28 Februar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Nur wenn sie oben ist? Bei uns ist es eher, wenn mein Freund hinter mir ist...
    Und woher das kommt solltest du doch als Übeltäter am besten wissen...

Das entfleuchende Vakuum....*lol* (Weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat....)
    evi

evi, 28 Februar 2004
  6. Käferles
    Gast
    0
    nee miczh stört es gar nich, aber sie!
    sie hat mittlerweile schon gar kleine lust mehr oben zu sein, weil sie sagt es is n ekliges gefühl usw :frown:

Käferles, 28 Februar 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir kommt da nur Luft rein wenn ich unten lieg und die beine GANZ weit an den Körper herangezogen habe^^

Es stimmt schon, dass es für Frau unangenehm ist.. besonders wenns n "bissl viel" Luft ist *GG
    Aber denn noch würde ich deswegen nicht, nicht mehr die stellung ausüben...^^ hat die Luft halt Pech gehabt *GGG

weiss net so recht, was deine Freundin nun soooo n grosses Problem draus macht ^^
    Dagegen machen kann man nur, die entsprechenden Stellungen wählen wo keine Luft da rein kommt ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist es ihr nur peinlich. Versuch ihr die Peinlichkeit zu nehmen, indem ihr drüber lacht oder es irgendwie verniedlicht oder es sogar "offensiv" mit einbaut. Oder nehmt ihr den Sex auch so todernst, dass man dabei nicht albern und lachen darf ? Wäre schade ....

9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist ganz normal, aber wenn man noch "neu" ist ist es ein echter Lustkiller *gg*

Manche Frauen können das übrigens absichtlich :grin:

Honeybee, 28 Februar 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @vana
    ich könnt mich bei Deinen posts kringelig lachen :grin: :grin: :grin:
    Besser kann man es nicht sagen ....
    Ganz liebe Grße, waschbär

11. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Zu viel darüber lachen ist aber auch ungesund... meine EX hat da immer nen regelrechten LACHKRAMPF gekriegt wenn das passiert ist. Und das einem selbst dann die Lust schwindet ist ja wohl klar... also kurz drüber lachen ist ok... aber bitte net zu viel.

razze, 28 Februar 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :schuechte meeeennnoo :schuechte

waschbär LASS MICH *sfg *GG weiss net was da sooo witzig drann sein soll.. es is doch so, wenn die Luft n Problem mit mir hat soll se net in mich "fliegen!?" *GGG

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich lass Dich doch und ich hoffe, dass Du so weiter machst !!!!!!
    :kiss: Waschbär

14. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also der erste Satz von Vana ging noch, aber der 2te hat reingehaun
    *tränenausdenaugenreibvorlachen*
    sorry :smile:
    Mit dem Lachen muss man aber auch noch vorsichtig sein, denn man weiss net ob die Frau nicht vielleicht denkt, sie würde ausgelacht werden.
    Ich glaube auch das es ihr eher peinlich ist als das sie so großes Unbehagen verspürt, dass sie kein Bock mehr hat.

Bärschen, 28 Februar 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    kenn ich kenn ich..

is bei uns auch manchmal, find ich irgendwie schon peinlich und hoffe dann immer, dass er weiß, dass es nicht irgendwas anderes war :tongue:

aber deshalb irgendwas beim Sex sein lassen? Nö!

Naja, aber irgendwie.. dann zu Lachen anzufangen.. mittem beim Sex?! :hmm:

User 12616, 28 Februar 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kann deine Freundin da verstehen, mir war es anfangs auch total unangenehm und ich bin immer knallrot geworden,wenn ich nen "Muschipups" hatte, aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt und sehe es als normal an.
    Wenn Luft irgendwo reinkommt, muss sie doch auch irgendwo wieder raus :zwinker:

Mieze, 28 Februar 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...wer kennt das nicht??..dagegen was tun kann man(n) eigentlich nix..zumindest ist mir noch kein "gegenmittel" untergekommen...außer "kein sex" natürlich...aber wer will das schon :tongue: ....

mein ex wollte mir damals beim ersten mal nicht glauben, daß der pups nicht aus dem popo gekommen ist...der hat mich ganz ungläubig angeschaut und wusste nicht, was er dazu sagen sollte *gg*...

naja, ich denke mal daß er sich dann im net schlau gemacht hat..zumindest hat er die nächsten "entlüftungen" kommentarlos hingenommen und so getan, als sei gar nix gewesen bzw. als würde er das schon x-mal gehört haben *lol*...

Speedy5530, 28 Februar 2004
  18. Als mir und meiner Freundin das das erste mal passiert ist, war ich schon ganz kurz verdutzt.
    Inzwischen stört mich das überhaupt nicht mehr. :jaa:

Ein Rezept dagegen gibt es glaube ich nicht.

*Schmusetiger*, 29 Februar 2004
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich kenn das eigentlich auch eher, wenn wir's von hinten gemacht haben.. oder wie vana schrieb, Missionar und Beine hoch..
    Sicher ist das anfangs verwunderlich, wenn mans nie gehört hat.. aber ich denke mal, dass noch jede/r da irgendwann mehr oder weniger drüberhinwegsehen wird..

MooonLight, 29 Februar 2004
  20. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ja das mit der luft kenn ich auch
    aber mich persönlich stört es null.. wenn ich merk dasses "pupst" dann beweg ich mich halt bissl anders und schon hört man es nimmer

aber wie man dabei loslachen kann... ich weis net... da is doch dann die ganze geilheit weg wenn man los kichert... und wenns einer von beiden missversteht kanns auch dazu kommen, dass er denkt er macht was falsch

naja jedem das seine :tongue:

s-t-o-n-e, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...