Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #1

    luft...

    kann man irgendwas dagegen tun das die luft nach dem sex wieder raus kommt, ich mien vielleicht um vorzubeugen das sie überhaupt reinkommt??
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #2
    Nein.

    Warum auch ?
    Stört es deinen Freund ?
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    24 November 2004
    #3
    DIe Geräusche sind lustig.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #4
    ja .. immer wieder witzig .. ich glaube tun kann man dagegen nichts ausser drüber lachen ... :tongue:
     
  • Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    24 November 2004
    #5
    Stimmt tun kann man da wrklich nichts ausser vielleicht wenn du auf toilette muss da konnten sie raus kommen
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 November 2004
    #6
    ....
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #7
    je nach stellung (und es gibt stellungen wo das echt viel ist!) kann man da nichts machen. aber solche mumu-fürze sind doch nicht schlimm.

    also wir lachen da immer drüber...:zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #8
    Glaub auch nicht, dass man das ganz verhindern kann. Aber sollte doch eigentlich auch nicht schlimm sein.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    24 November 2004
    #9
    ich hasse diese geräusche auch,a ber ich fürchte man kann nix dagegen machen :-(
    allerdings weiß mein freund ja woher sie kommen und stört sich auch nicht dran
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #10
    Mein Schatz "entlüftet" mich manchmal! :grin:
    Er steckt einfach noch 2 Finger dazu und lässt zwischen ihnen eine kleine Lücke, da entweicht die Luft dann raus.

    Natürlich sind "Scheidenfürze" nicht "schlimm", aber wart ihr schon mal so richtig mit Luft vollgepumpt??? Zum Beispiel bei der Missionarvariante mit Beinen über die Schultern des Mannes - ich dachte währenddessen immer mehr; "Nanu, wieso drückt das denn so komisch?" und es wurde immer stärker, bis die Luft auf einmal rauskam. Da mussten wir natürlich lachen, aber das Gefühl war schon irgendwie sehr eklig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste