Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luftkuss?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 30 Juli 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich hab mich glaub a bissl verliebt in nen typen,ich hab mit ihm nen ganzen abend an nem stand arbeiten müssen und so......und hab halt geredet und dann hab ich ich auch n t-shirt anziehn müssen un din dem bin ich mir voll dick vorkommen und danne r so ja des steht dir vol und des sieht gut so an dir aus,was ich nu rhabe .........und dann wo ich gangen bin hat er mir n luftkuss gegeben .was soll ich davon jetzt halten?

*M_a_U_s*, 30 Juli 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Verstehe kein Wort :ratlos:
    Und was bitte ist ein "Luftkuss"? oO

User 30735, 30 Juli 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    also wenn man sich auf die hand küsst und dann weg pustet zu dem jenigen hin.kennt ihr/du das nicht?Oo und er hat das bei mir am schluss gemacht bevor ich gegangen bin.......und vorher haben wir hald zusammen gearbeitet und so..........und dann hat er halt auch gesagt das mit dem t-shirt^^

*M_a_U_s*, 30 Juli 2007
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Könnte jedenfalls schon sein, dass er Interesse an dir hat. Aber Garantie übernehme ich dafür keine!

User 48753, 30 Juli 2007
  5. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Der hat bestimmt die ernsten Absichten der Welt und will n Haus und Kinder ... ich bitte dich ... muss man denn in alles und jeden was reininterpretieren??? Wenn du wissen willst was das sollte such ihn und frag ihn.

Zaunkönig, 30 Juli 2007
  6. AustrianGirl
    0
    Ich kann mir schon vorstellen, dass er Interesse an dir hat und
    die Zeit, die ihr beim Zusammenarbeiten verbracht hat, auch
    genossen hat und dich auch nett findet, da sein Verhalten ja
    wirklich nicht abweisend war.
    Aber verrenn dich nur mal nicht so schnell und guck, was passiert,
    dann wirst du bald wissen, wie er die Sache sah und sieht. :smile2:

AustrianGirl, 30 Juli 2007
  7. Satürnchen
    0
    ich denke auch es könnte Interesse bestehen. Du kannst es ja ma versuchen, hast ja nix zu verlieren :zwinker:

Satürnchen, 30 Juli 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich versteh kaum ein Wort :ratlos:
    Ehrlichgesagt frage ich mich, ob man auf ein solches Geschreibsel ernsthaft Antworten verlangen kann. Wenn man möchte, dass man möglichst viele hilfreiche Antworten bekommt, schreibt man doch bitte so, dass die anderen es verstehen können! Das ist echt grauenvoll. Drückst du dich im Deutschunterricht auch so aus? Na dann gute Nacht.

P.S.: Ein Punkt (".") reicht. Warum müssen es so viele sein? ("...............")

Kann sein dass er Interesse hat - kann nicht sein.
    Ich für meinen Teil kann nicht hellsehen.

khaotique, 31 Juli 2007
  9. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es sind aber leider nicht alle leute gut in deustch. Ein bisschen mehr mühe könnte man sich vielleicht geben,aber bei manchen kommt da einfach nicht mehr raus. Außerdem kann man ihre schilderung ja grob nachvollziehen. Finde solche oberlehrerhaften zurechtweisungen immer bisschen..naja...

Würde mir da jetzt an deiner stelle nicht gleich allzu große hoffnungen machen. Aber total unsympathisch fand er dich wohl nicht :zwinker:

User 42447, 31 Juli 2007
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ein Junge gibt zum Abschied einen Luftkuss?

Klingt irgendwie schwul... :rolleyes:

User 76250, 31 Juli 2007
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Vllt. willer ja was platonisches :grin:

N3sb1t, 31 Juli 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Willkommen im Club.

*Luna*, 31 Juli 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds süß..davon mal abgesehen dass "schwul" cool ist :cool1: .ich hab schwule bekannte und freunde und die sind klasse..davon mal abgesehen..

@ TS: ich finds ein recht gutes zeichen,steiger dich aber nicht rein,sondern versuch dich mal mit ihm privat zu treffen. das wird schon :smile:

Decadence, 31 Juli 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es spricht ja keiner davon, dass es grammatikalisch vollkommen korrekt und auf hohem Niveau geschrieben sein muss, aber man könnte sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben und seinen Text nocheinmal durchlesen, bevor man ihn abschickt! :kopfschue

khaotique, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten