• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Luftmatratze

Q
Benutzer Gast
  • #1
Kurze Frage mal:
Macht Sex auf einer Luftmatratze mehr Spaß?
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Probiers doch einfach mal aus, dann weißt du es :zwinker:

stell mir das nicht so prickelnd vor, bevorzuge da lieber das gute Bettchen :bandit:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nee, das macht nich wirklich spaß.. man rutscht dauernd ab.. nich gut
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
"mehr"..inwiefern???...

habe das noch nicht erleben dürfen, stelle mir das aber reichlich "wackelig" vor *gg*...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
also so ne einfache luftmatraze ist echt voll scheiße, die ist viel zu klein und man rutscht echt voll leicht runter. besser sind da echt schon die großen und wenn die richtig aufgepumpt sind ist es nix anderes wie das gute bett, lässt sich halt nur besser mit sex im freien etc kombinieren ...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hmm kommt doch drauf an, wie groß die luftmatratze ist und wo sie sich befindet :zwinker:
also ich finde, dass man auf den dingern (diese riesigen) nicht schlafen kann... (aufm boden)
aber baden gehen kann man damit gut... dann sind sie auch gemüdlich... bloß denk ich, dass man dann vielleicht ins wasser fallen könnte, wenns zur sache geht :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich kann mir es nur wackelig und rutschig vorstellen und veilleicht auch unbequem für den partner. aber es ist bestimmt auch lustig. ich selbst hatte da drauf noch keinen sex oder so. nur rumknutschen aber das ging ja noch :tongue:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
Habs noch net ausprobiert aber stells mir auch net besonders toll vor ... auf so ner Doppel-Luftmatratze gehts ja vll noch (aber auch nur, wenn da so ein Samtbezug drüber ist) ... aber auf ner "Ein-Mann"-Luftmatratze stell ich mir das schon ziemlich wackelig etc. vor ...

Juvia
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich find Luftmatrazen sind aus nem ekligen Material - da mit nem nackten schwitzigen Popo drauf rumrutschen?! Hmmm... Ausserdem könnt ich mir vorstelln dass man da grade wenn man zu zweit zugange is dass sich die Luftmatrazze durchliegt und das n bisschen hart is..
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
@ kanninchen: ich glaube dass man da nicht mit dem nackten popo drauf rumrutscht sondern dass die luftmatraze so wiederlich an einem kleben bleibt, es sei denn sie ist mit samt beschichtet...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hmmm nette Vorstellung mittem im schönsten Liebespiel geht dem ding auf einmaln pfeifend die Luft raus.. :blablabla :link: wenns eine für 2Leute wäre wieso nicht wär mal was neues.. :blablabla
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
wir haben so ein aufblasbares gästebett (dicke luftmatratze mit smtbeschichtung) - und es macht total FUN!!! :tongue: es federt dann nämlich so .. man kann die matratze auch so gegens bett lehnen das ein teil hochkant ist - dann von hinten (oder wie auch immer) ist der absolute renner (geiles wort!) - also ne normale luftmatratze - das kann ich mir nicht so lustig vorstellen ... abe ist fun mit dem was wir haben!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Luftmatratze? Und dann im Wasser?

OH... gut, dass bald Sommer ist...*g*

evi, Liste erweitert....
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
da ich kein bett habe schlafe ich auf einer doppelten luftmatraze. und hab da logischerweise auch sex drauf... wenn genug luft drauf ist ist es auch nicht anders als auf einem sehr weichen bett. wenn allerdings zu wenig luft drauf ist kann es je nach stellung schon mal zu blauen flecken kommen (ganz speziell bei der missionar... aua aua)

und sex auf nem wasserbett mit reichlich wasser ist auch nicht so viel anders. am lustigsten war die löffelchenstellung. da braucht man nur einmal "anstoßen" und dann gehts wie von selbst.... :tongue:
 
D
Benutzer9514  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Haben mein Schatz und ich noch nicht ausprobiert, aber ich könnte es mir schon sehr schön vorstteln. Aber mit ner Luftmatraze auf'm Wasser und dann...
Hm, vielleicht was schwierig, aber sicherlich hammergoil! :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
und ich würd allen raten die es vor haben jaa nicht auf einer einmannmatratze denn mittem im liebesakt ins wasser plumpsen??naja lool :tongue:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Miezerl schrieb:
und ich würd allen raten die es vor haben jaa nicht auf einer einmannmatratze denn mittem im liebesakt ins wasser plumpsen??naja lool :tongue:

man muss es ja nicht AUF der luftmatraze tun, sondern kann sich ja dran festhalten und die bewegungen des wassers genießen... :gluecklic
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Miezerl schrieb:
und ich würd allen raten die es vor haben jaa nicht auf einer einmannmatratze denn mittem im liebesakt ins wasser plumpsen??naja lool :tongue:

Versuch macht klug...*g*

Und solange ich das noch nicht ausprobiert habe, macht es mich verdammt neugierig... Außerdem kann man dann ja auch im Wasser weitermachen... :smile:

evi
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hatten wir schon öfter, aber nicht auf dem Wasser. Is nix anderes als Bett, finde Bett sogar bequemer.

Also is nix Weltbewegendes!!!
 
L
Benutzer13666  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
wie auf der Luftmatraze? Im Zelt ist das sicher bequemer als Iso- Matte, aber Lumas geben doch immer so laute Geräusche von sich, wenn man sich darauf bewegt.

....und im Wasser kann ich mir das auch nicht vorstellen, da rutscht man doch ständig runter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren