Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    20 März 2009
    #1

    Lungenentzündung

    Ich hab ne Lungenentzündung, und das natürlich genau dann, wenn es absolut unpassend ist.
    Ich wollt eigentlich diese Woche anfangen für den nen Marathon zu trainieren, und kann das jetzt natürlich nicht. Ich wollt jetzt mal fragen, was irgendwie realistisch ist, wann ich zum trainieren anfangen kann.

    Mich nervt das so tierisch!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 März 2009
    #2
    Ich nehme an, du bist in ärztlicher Behandlung. Alles andere wäre bei einer Lungenentzündung wohl ziemlich unverantwortlich.

    Dann besprich das doch am besten mit deinem Arzt. Eine genaue Prognose kann er dir wahrscheinlich nicht geben, aber Erfahrungswerte hat er sicherlich und einen groben Zeitrahmen kann er dir sicher nennen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste