Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lush Produkte abstimmen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blinkymouse, 29 August 2007.

1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle Lush-Benutzer:zwinker:

Ich bin momentan auf der Suche nach der ultimativen Gesichtsreinigung (ich habe eher Mischhaut, eher Pickel, aber so ganz rein is sie dann doch nicht). Habe schon oft was von Lush gehört, und möchte es jetzt mal ausprobieren. Da in meiner Nähe kein Shop ist, werde ich wohl im Online-Shop bestellen... So und jetzt weiß ich natürlich nicht was ich bestellen soll. Ich hätt gern nen Reiniger für die tägliche Reinigung, vll ein Peeling für einmal die Woche und so ne Art Gesichtswasser (z.B AOBS, Ocean Salt und Tea Three Water).

Meine Frage jetzt: Gibt es da auch Produkte die speziell aufeinander abgestimmt sind oder is das egal? Vorher hatt ich eben so Produkte aus der Drogerie und hab da immer welche aus einer Reihe/Serie genommen, dacht das wär besser für die Haut. Aber bei Lush is das irgendwie nich so übersichtlich:-O Also bitte helft mir:zwinker:

LG Blinkymouse

Blinkymouse, 29 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es gibt schon Produkte, die man idealerweise miteinander kombiniert. Etwa für die Haut die Seife Sweet Japanese Girl und das Gesichtswasser Tea Tree Water, weil beides mit Teebaumöl und gegen Pickel. Oder für lockige, wirre Haare erst die Kur Flying Stout und dann das Shampoo Cynthia Sylvia Stout, beides mit eigenwilligem Stoutbierduft. Ein weiteer Grund kann sein, dass manche Düfte sich nicht so gut miteinander vertragen, also was Blumiges mit was Herbem zum Beispiel.
    Aber ansonsten ist man da frei. Ich benutze die Produkte immer munter durcheinander. Gegen Pickel und fettige Haut waren bei mir bislang Mask of Magnamity (als Peeling udn auch als Maske), die Seife Mud Flats und und der Reiniger Angels on bare skin am besten.

Ginny, 29 August 2007
  3. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Joah, ich denk auch, das ist egal.
    Ich schaue immer, dass die Produkte von den Inhaltsstoffen zusammenpassen.

Wenn ich z.B. Skinny Dip zum Duschen nehme, crem ich mich nachher nicht mit Sympathy for the skin ein.
    Weil eins riecht nach Nelke und das andere nach Banane. Das wärs nicht so.

Ansonsten sind die Sachen aber nicht groß aufeinander abgestimmt.

Als ich für die "pubertätshaut" meiner Schwester ein Waschzeug gekauft habe, empfahl mir die Lushette Fresh Farmacy. Kenn ich selber nicht, weil nie Pickel gehabt. Aber soll wohl ganz gut sein.

User 34612, 30 August 2007
  4. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Gut denk ich bestelle einfach mal was und probiers aus. Von Fresh Farmacy hab ich auch schon gehört, kann mir aber vorstellen, dass das für meine Haut schon wieder zu krass ist. Werds erstmal mit diesem AOBS versuchen...

Gruß

Blinkymouse, 30 August 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach ja, mit Fresh Farmacy hab ich auch gute Erfahrungen gemacht (hat sich nur viel schneller aufgelöst als Mud Flats). Obwohl mir im Laden abgeraten wurde, es würde bei regelmäßiger Benutzung die Haut zu stark austrocknen, wenn sie nicht richtig fettig ist. Ich habs dann aber über Wochen hinweg alle 1-2 Tage verwendet und war sehr zufriedfen.

Ginny, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...