Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LUSH Produkte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Poco_Sol, 4 November 2005.

  1. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hat hier jemand erfahrung mit LUSH produkten?

    www.lushonline.de

    ich suche hauptsächlich shampoo und condi für normale bis trockene haare ...

    man hört eigentlich nur gutes von denen, aber ich hätte gerne richtige erfahrungsberichte.

    danke schonmal
     
    #1
    Poco_Sol, 4 November 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *g* Erfahrungen nicht, aber bei NuS wurd da in einem andere Thread heftig drum diskutiert..
    Und da waren einige, die so einiges gegen den Laden hatten, schlechte Erfahrungen und es ist doch nicht alles so toll und natürlich, wies klingt.

    Aber wie gesagt - ich selber kann dazu nix sagen.
     
    #2
    MooonLight, 5 November 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe mit den Produkten durchweg gute Erfahrungen gemacht: bin notgedrunken darauf umgestiegen, weil ich bei normal-erhältlichen Körperprodukten schnell allergische Reaktionen und Hautrötungen bekomme, bin dann auf Lush-produkte umstiegen und habe seitdem keine Probleme mehr damit, das einzige was darunter zu leiden hat ist mein Geldbeutel :zwinker:
     
    #3
    Morry, 5 November 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    und kannst du welche besonders empfehlen?
     
    #4
    Poco_Sol, 5 November 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Geh da immer gerne vorbei weil es so gut riecht. In Oxford habe ich mir letzte Weihnachten goldenen Glitzerpuder für die Haare gekauft (GLAM ROCK HAIR GLITTER GOLD). Der war klasse. Badesalzkugeln habe ich auch schon probiert, weil sie so schön aussahen. Körperpflegeprodukte habe ich noch nicht getestet, weil ich gegen Vieles allergisch bin und doch lieber bei Vichy bleibe.

    Bin erstaunt, dass es Lush jetzt auch in Deutschland gibt :schuechte
     
    #5
    User 29290, 5 November 2005
  6. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ja... aber nur ganz wenige läden :cry: nichtmal in münchen...

    ich wollte im internet bestellen, aber wollte vorher eben noch ein paar Tipps.
    wie zum beispiel das seanik shamoo ist und so...
     
    #6
    Poco_Sol, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LUSH Produkte
sara-mira
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
21 Antworten
Klinchen
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2008
4 Antworten
Blinkymouse
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2007
4 Antworten
Test