Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lush?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Klinchen, 17 April 2008.

  1. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten von Lush?

    Eine Freundin von mir hat mir vor ca. 2 Wochen Proben von Lush-Produkten für trockene Haut mitgebracht.
    Ich hab diese ausprobiert und war ganz begeistert davon.
    Am Samstag war ich nun selbst im Shop (eine Stunde Autofahrt entfernt von mir in einem Einkaufszentrum) und hab mir diese Gesichtscreme nun gekauft. Hat stolze 18,-- Euro gekostet.

    So, nun nehm ich seit Samstag Abend diese Creme und mein Hautbild hat sich seit dem total verschlechtert.
    Ich hab überall Pickelchen bekommen und meine Haut fühlt sich total schlecht an und man sieht ihr auch an, dass etwas nicht passt.

    Ich hab jetzt aufgehört mit der Creme.

    Hattet vielleicht noch schon jemand Probleme mit Produkten von Lush?
    Das komische ist ja echt, dass die Probe bei mir total super war und dann das! :flennen:

    Ich werde jetzt auf alle Fälle meiner Freundin die Creme wieder mitgeben - sie arbeitet in der Nähe und ist öfter dort.

    Aber was könnte ich jetzt am besten machen, um mein Hautbild wieder in Ordnung zu bringen.
    Cremen muss ich (Nivea Soft), denn die Haut sonst sehr trocken ist und spannt.
     
    #1
    Klinchen, 17 April 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Um den Laden mache ich immer einen großen Bogen, das riecht schon derart penetrant und ekelhaft... :wuerg_alt:

    Na ja, es gibt durchaus auch Produkte, die erst bei längerer Anwendung Probleme verursachen...

    Wenn deine Haut normalerweise in Ordnung ist, mach einfach so weiter wie vor dem Lush-Zeug, dann normalisiert sich das schon wieder von alleine.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 17 April 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich mag die Badekugeln von Lush sehr. Nicht alle zwar, einige sind wirklich grässlich penetrant.

    Aber Gesichts- oder auch sonstige echte Körperpflege würde ich da auch nicht kaufen. Das ist derart parfümiert, ich würde das niemals vertragen und innert kürzester Zeit aussehen, wie du wahrscheinlich momentan aussiehst. Das wird es auch bei dir sein, ich nehme an, du reagierst auf die Parfümzusätze so krass.

    An Erstverschlimmerung bei stinknormalen Kosmetikprodukten glaube ich eigentlich nicht... Ich würde sofort mit der Anwendung aufhören. Dass du auf die Proben nicht reagiert hast, ist zwar seltsam, aber naja... Wie oft hast du das denn da angewendet? Ich kenne die Probengrössen, die Lush so verteilt, und ich denke, für mehr als 2-3 Mal dürfte es nicht gereicht haben?

    Ich kann Avène empfehlen. Sehr mild, einigermassen preisgünstig, ziemlich ergiebig, unparfümiert - ich habe damit ne klasse Haut!
     
    #3
    Samaire, 17 April 2008
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Danke für eure Antworten!

    @ Sternschnuppe: Hast recht, dort riecht es schon sehr penetrant. Ich hab auch nur schnell die Creme genommen und bin schnell wieder raus.

    @Samaire: Wo bekommt man Avène-Produkte?
     
    #4
    Klinchen, 17 April 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gibts in grösseren Apotheken :smile:

    Guck auch hier: http://www.avene.de/apothekenfinder/ :smile:
     
    #5
    Samaire, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lush
sara-mira
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
21 Antworten
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2007
18 Antworten
Blinkymouse
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2007
4 Antworten