Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusst aber Angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von anonym^^, 21 Mai 2005.

1. anonym^^
    Gast
    0
    Hallo erstmal!
    Ich bin 15 Jahre alt relativ weit zurück in meiner entwicklung. ich bin für meine Alter recht klein (1.55m) und ich bekomme vom arzt verschriebene Hormontabletten! diese haben auch ganz gut geholfen aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich bereit für mein erstes Mal bin, ich habe einfach sehr große angst zu versagen ich meine meine penis länge beträgt ca. 9cm im erregten zustand meine freundin hat mich mit ihrer hand auch schon stimmuliert bzw. mir einen runter geholt ich habe es auch bei ihr getan ( gefingert ) aber ich weiss nicht ob sie enttäuscht wäre wenn ich sie nicht befriedigen könnte... ich hab einfach panische angst :frown: sie ist auch jungfrau

brauche hilfe ich bedanke mich schonmal im vorraus

mfg der anonyme^^

anonym^^, 21 Mai 2005
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir mal keine Sorge. Du bist noch im Wachstum und das entwickelt sich noch alles. Und auch im jetzigen Zustand solltest du keine Probleme haben, wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe, reichen bereits 6cm um eine Frau zu befriedigen.

Daos-Mandrak, 21 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Scheide ist nur 8-9cm lang, wo ist das Problem. Alles andere sind nur Erwartungen. Und die sollten bei Liebe ja wohl wegfallen.

Doc Magoos, 21 Mai 2005
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen kopf - wenn sie dich nicht lieben würde und sie es dir übel nehmen würde wenn du sie nicht befriedigen könntest wäre sie nicht mit dir zusammen ... geh locker an die sache ran, mach dir keinen kopf - denn so klappt es am besten ..!! auf die einstellung und die selbstsicherheit kommt es an !!

ich wünsch dir viel erfolg du schaffst das schon :smile:

Chombo, 22 Mai 2005
  5. anonym^^
    Gast
    0
    dankööö leute das beruhig mich bissle an solche sachen hab ich garnet gedacht vielen dank!

anonym^^, 22 Mai 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na siehste :smile:

mach dir einfach keinen kopf denn wenn du das tust geht eher was schief als wenn dus nicht tust ... sei einfach du selbst und probier, nicht an die sachen zu denken die sein könnten und lass dich dadurch nicht aus der bahn werfen ... das versprüht nur negative stimmung und macht mehr kaputt als es dir hilft ...

geh einfach mit einer positiven einstellung an die sache ran und denk dir : "wenns nicht klappt isses doch eh egal" - denn dann klappt es erst recht :zwinker:

also nochmal viel erfolg und spaß :engel:

Chombo, 22 Mai 2005
  7. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also letztens hab ich ne doku gsehen und da wurde gesagt das die beste penisgröße um die Frau zu stimulieren eigentlihc 7-10 Zentimeter wären. Den du sollst ja net in die gebärmutter reinschieben sondern der optimale punkt wäre am kitzler und glaub bissel drüber oder so hab net meh alles im Kopf

souldrive, 30 Mai 2005
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist dann mit penisen an die 20 cm? wo geht denn da der rest hin?

eastpak, 30 Mai 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    unsre muschis dehnen sich bei erregung aus.
    20cm und mehr passen bei den meisten frauen eh nicht schmerzvoll rein, aber kerl kann ja so poppen, dass er net komplett reinflutscht.

User 12529, 31 Mai 2005
  10. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    du meinst wohl schmerzfrei oder?

eastpak, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...