Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf andere

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von joir, 11 Januar 2017.

1. joir
    joir (26)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    offene Beziehung
    Hey meine Freundin (25) und ich (25) sind seit zwei Jahren ein Paar.
    Wir haben immer wieder den Wunsch oder die lust auf andere Sexpartner. Wir hatten drei Monate eine offene Beziehung dies ging relativ gut nur kam es bei niemandem zum Sex, da wir beide den Sex zusammen genießen wollen.
    Jetzt haben wir uns gedacht das wir mal mit einem andren Paar gemeinsam Sex haben wollen und später vielleicht auch mal einen Partnertausch machen.
    Oder das wir einen Dreier machen mal mit einer Frau und mal mit einem Mann.

Jetzt meine Frage: Gibt es hier im Forum Paare die schon solche Erfahrungen gemacht haben?
    Wo können wir in der Schweiz Paare oder Leute treffen die die gleichen Wünsche haben?

Wir möchten lieber nicht in den Swingerclub gehen da wir vermuten dass der Altersdurchschnitt eher hoch ist.

joir, 11 Januar 2017
  2. User 135586
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    88
    288
    Verliebt
    Es gibt auch den Joyclub für die Schweiz. Da kann man online fündig werden.

Ansonsten würde ich bei Swingerclubs nach Mottos- und Themenpartys Ausschau halten. Manchmal finden Partys für "Jüngere" statt. Das würde dann eher zu euch passen.

User 135586, 11 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  3. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.579
    138
    978
    offene Beziehung
    kann ich nur unterschreiben.. :thumbsup: @kaykay<3
    im joyclub findet ihr ziemlich sicher mitspieler..:zwinker:

und ja, ich hatte schon 3er und vierer...
    wenn ihr euch einig seid, dann ist das sicher ein zugewinn für euer sexleben

User 137391, 11 Januar 2017
  4. User 161970
    Ist noch neu hier
    54
    6
    0
    Es ist kompliziert
    Klar online kann man etwas finden
    Aber seid mutig und fragt auch mal in euerem bekanntenkreis
    Es gibt viel mehr paare die mit so einemmgedanken spielen als man denkt
    Mnache warten nur auf einen anstoss
    Selbst wenn ihr eine absage bekommt ist das in der regel nichts schlimmes
    Denn wenn man sich öffnet ist das auch im freundeskreis ein vertrauensbeweis in den anderen
    Das wird fast immer sehr positiv aufgenommen selbst wenn die anderen dann doch nicht mitmachen
    Ich hatte noch nie eine wirklich negative erfahrung

User 161970, 13 Januar 2017
  5. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.304
    598
    10.692
    in einer Beziehung
    Aus eigener Erfahrung in der Schweiz :grin: Ja, der Joy ist für die Suche in der Schweiz sehr gut geeignet.
    Falls euch nur der Altersdurchschnitt in Clubs zu hoch ist, kann ich euch die Hot Chili Party in der Orangerie empfehlen. Sehr sehr toller Club und an besagter Party hat es auch immer viele junge Personen.

HarleyQuinn, 15 Januar 2017
  6. User 129692
    Sehr bekannt hier
    999
    168
    1.080
    in einer Beziehung
    Ich würde euch raten, euch mal auf Plattformen wie etwa dem Joyclub umzuschauen.

Wie hoch der Altersdurchschnitt ist, hängt sehr stark vom jeweiligen Swingerclub und der jeweiligen Veranstaltung ab. Es gibt nämlich auch Veranstaltungen, die sich vor allem oder ausschließlich an jüngere Leute richten.

User 129692, 15 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten