Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf Blasen bekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scharf86, 18 August 2008.

  1. scharf86
    scharf86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    meine Freundin ist recht schüchtern. Sie hat auch noch nie geblasen.
    Allerdings hat sie schon interesse, aber traut sich nicht mein Ding in den Mund zu nehmen, geschweigedenn zwischen meine Beine zu krabbeln und es zu tun. Jetzt machen wir es zur zeit so, das wir in der 69er liegen und ich sie mit dem Mund verwöhne und sie mein Teil küsst oder eben mit der zunge dran leckt. Aber nicht mehr. Jetzt kam sogar letztens von ihr das ihr das langweilig ist. Aber sie traut sich nicht weiter zu gehen. Was kann man denn da am besten tun um ihr das schmackhafter zu machen? Ich vermute wohl auch, das sie es eher mir zuliebe macht, als das sie es selber möchte, nur wenn ich sie frage, ob ihr das Spaß macht, sagt sie ja..:geknickt:
     
    #1
    scharf86, 18 August 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da kannst du mache nix.

    Und schon gar nicht darauf "hinarbeiten".

    Entweder es kommt mit der Zeit, oder eben nicht.

    Ich liebe es auch, aber wenn es die Frau in dem Moment nicht will ... tja, dann ist es eben so. Dafür gibt es noch andere schöne Sachen :zwinker: :drool:
     
    #2
    waschbär2, 18 August 2008
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    hm "komische" Frau hast du da ;-)
    Kenne dieses Problem, nur bei mir war es damals so das sie nach der anfänglichen Schüchternheit selbst weitergemacht hat, sprich ihn einfach in den Mund genommen um zu gucken wie es ist, angst relativ. Wenn du noch nicht hast mach ihr klar das sie wenig falsch machen kann, solang sie nicht Versucht die aufzublasen indem sie Reinpustet oder zubeißt. Alles andere ist in meinen Augen nur eine "Lüge" einfach ein Vorwand es nicht tun zu müssen und den solltet ihr ergrunden. Ändern kannst du dann aber wahrscheinlich genausowenig wie jetzt.

    Ich tippe eher auf den Vorwand als auf Schüchternheit, sonst würde sie sich mmn. kaum über "langeweile" beim 69 beschweren, wenns ihr doch Spass macht?

    mfg
     
    #3
    Verwirrter'85, 18 August 2008
  4. scharf86
    scharf86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinen ex freundinnen war das nie nen Problem, die haben das immer sehr gerne gemacht.
    Allerdings ist meine jetzige sehr sehr passiv im bett, sie macht mitlerwiele zwar eigentlich alles mit, aber eben nur passiv. Sie wechselt nicht von ich aus die stellung oder zeigt eben selber keine Initiative.
     
    #4
    scharf86, 18 August 2008
  5. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht 'schmeckt' ihr das ganze im Wahrsten Sinne des Wortes nicht.

    Frag sie mal, ob sie der Geschmack stört, wenn sie dran leckt und deshalb nicht das ganze Ding in den Mund nehmen will.

    Das war z.B meiner Freundin der Fall. Bisschen Ernährung umgestellt, weniger Salz, mehr Süße Früchte und Zack, schon konnte sie garnicht genug bekommen. :engel:

    Alternativ könntet ihr auch einfach irgendeine süße Soße nehmen, vielleicht traut sie sich dann mehr.
     
    #5
    nik3air, 18 August 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm, irgendwie schilderst du da ein "komisches" Problem, denn wenn sich eine Frau traut, in der 69-stellung, die so alles "offenlegt", was nur geht und eigentlich intimer anzusiedeln ist, als eine Position zwischen den Beinen eines Mannes, dann kann man sie eigentlich nicht als schüchtern bezeichnen.

    Wenn sie deinen Schwanz nur küssen und bisschen mit der Zunge lecken will, dann wirst du nicht viel ausrichten können - allerdings kann man das ja auch in anderen Positionen tun, was schon mal eine gewisse Abwechslung bedeutet. (eventuell unter die Dusche gehen und dort Spaß haben...vielleicht findet sie den Geschmack/Geruch nicht wirklich lecker und züngelt deshalb nur vorsichtig am Köpfchen herum)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, sie weiß nicht so recht, wie das mit dem blasen geht oder hat Angst/Ekel, dass sie eventuell mit dem Sperma in Berührung kommt.

    Ich rate dir, nochmals ein Gespräch zu suchen, um herauszufinden, ob die angebenen Gründe nicht doch nur ein gewisser Vorwand sind.


    Off-Topic:
    Wie alt ist denn deine Freundin? Wie lange kennt ihr euch und bist du ihr erster Sexpartner?
     
    #6
    munich-lion, 18 August 2008
  7. scharf86
    scharf86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja sie muss ja nichtmal schlucken, bzw ich bei ihr in dem mund kommen, sie nimmt ihn ja nichtmal in den mund. und da ändert sich der geschmack ja nicht. :grin:

    Naja aber was hilft gegen passivigkeit ? :schuechte
     
    #7
    scharf86, 18 August 2008
  8. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn das mal so einfach wäre...

    Du kannst ihr eine entspannte Atmosphäre geben, wirkt ab und zu auch schon Wunder.

    Du musst ihr einfach das Gefühl geben das sie nichts falsch machen kann und akzeptierst wenn sie das nicht möchte. Dann kommt das vielleicht von selbst.
     
    #8
    nik3air, 18 August 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nichts !
    (abgesehen davon, dass es Passivität heißt).

    Wenn ich keinen Spinat essen will, will ich keinen Spinat essen.
    Punkt.

    Man kann den Partner nicht zu sexuellen Handlungen "erziehen".
    Entweder er macht es, oder er macht es nicht.

    Und auch wenn in diesem Forum hier 90 % aller Frauen mit Vorliebe blasen, schlucken oder sonstige Sachen gerne machen ... deine Freundin bleibt ein Individuum ... eben einzigartig.

    Ich denke, wenn du sie wirklich liebst, kannst du auch damit leben.
     
    #9
    waschbär2, 18 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie Angst vor dem Gedanken, dass er ihr beim blasen zuguckt / sich "anstarrt" und bevorzugt es deswegen seinen Penis in der 69er zu liebkosen ?!

    Ich persönlich glaube auch, dass sie Angst hat etwas falsch zu machen, sie nicht weiß, "wie es richig geht".

    Gegen Passivität hilft ein gestärktes Selbstbewusstsein. Wenn sie mit ihrem Körper und sich selber im Reinen ist, wenn sie der Meinung ist, dass du sie über alles liebst so wie sie ist, wenn ihr euch langsam rantastet, neue Dinge probiert und etwas findet, bei dem sie sich fallen lassen kann und nicht Angst davor hat, dass sie etwas falsch machen könnte oder wie sie gerade aussieht, dann könnte sich ihre passive Haltung zumindest ein wenig verändern.
     
    #10
    xoxo, 18 August 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das könnte auch ein möglicher Aspekt sein, aber wie so oft artet halt alles in Spekulationen aus.
    Merkwürdig ist allerdings die Tatsache, dass es ihr langweilig ist, obwohl sie es doch im der Hand oder im Mund hätte, etwas zu ändern und der TS obendrein über ihre Passivität klagt. Wäre halt schön, wenn er noch meine Fragen weiter oben beantworten würde.
     
    #11
    munich-lion, 18 August 2008
  12. scharf86
    scharf86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    welche Frage meinst du ?

    Habe gestern online ein paar Spielsachen mit ihr zusammen gekauft und zudem auch son geschmackszeug für osex. Sie war damit auch einverstanden, mal schauen ob sie dann lust bekommt :smile:
     
    #12
    scharf86, 19 August 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Diese hier:
    __________________
     
    #13
    munich-lion, 19 August 2008
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

    also wenn sie schüchtern ist, würde ich die Beziehung jetzt auch nicht wirklich "übersexen" - d.h. nicht nach jedem OV ein Feedback, nicht alles kaputtreden, dann hat sie hinterher das Gefühl, dass es nur noch darum geht und fühlt sich vielleicht unter Druck gesetzt.

    z.B. kann es ja sein, dass sie sich jedes Mal vornimmt "heute mach ich das mal anders" - und dadurch dass man es dann anspricht, verliert sie dann doch den Mut, weil sie sich beobachtet fühlt, weil sie Angst hat, dass du jetzt total drauf achtest und jeder "Fehler" auffällt. Deshalb ist ja 69 auch so praktisch, weil sich nicht alles nur um ihren Kopf vor deinem Schwanz dreht, sondern eben auch noch andere Elemente dabei sein ^^

    Dieses "an ihm runterrutschen bis man zwischen seinen Beinen ist" braucht schon eine Menge Mut und Vertrauen, zumal man dann ja nie weiß, ob das "doof aussieht" und er sich nur darauf konzentriert.

    Deshalb denke ich, gib ihr Zeit, sag ihr, dass sie nichts falsch machen kann. Mir haben auch immer klare Instruktionen geholfen (aber nicht währenddesssen!) Die kann man ja auch positiv formulieren, z.B. in dem man sagt "Als du heute das und das gemacht hast, das hat sich total geil angefühlt" Oder man sagt sowas wie "du kannst machen, was du willst, so lange du nicht beisst oder richtig pustest" :zwinker: Dann weiß sie wenigstens, was sie "dazwischen" ausprobieren kann und in welchem Rahmen das auf jeden Fall gut ist.

    Natürlich kannst du sie währenddessen auch durch akustische Signale unterstützen, wenn du willst, dass sie irgendwas mehr oder weiter macht.

    Wird schon :smile: Auch wir Mädels fangen alle mal klein an - mit etwas Geduld kann da aber auf jeden Fall was draus werden.

    Als Tipp: Vorher könntest du "ihn" auch gründlich mit Wasser waschen, dann schmeckt er nicht so nach Haut und so. Geschmacksneutral ist das zum Einstieg angenehmer.
     
    #14
    User 20579, 19 August 2008
  15. scharf86
    scharf86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ munich: 21 und ja bin ihr erster.

    hehe ok ich werd dann mal noch warten :schuechte
     
    #15
    scharf86, 19 August 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nicht nur warten, sondern aktiv mithelfen, dass sie genügend Vertrauen zu dir aufbaut, indem du sie immer wieder ermunterst und entsprechendes Feedback gibst. Hexe13 hat es ja bereits wundervoll auf den Punkt gebracht.
     
    #16
    munich-lion, 19 August 2008
  17. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Hört sich vlt merkwürdig an, aber das war mein erster Gedanke:
    Schokosoße auf dein bestes Stück (voraus gesetzt sie mag Schoko :grin:). :zwinker:
     
    #17
    User 1515, 8 September 2008
  18. goldeneye
    goldeneye (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    schüchtern?

    Hallo,

    ich kenne das noch von mir - anfangs ist man da sehr schüchtern oder hat auch Angst etwas falsch zu machen. Mir hat es sehr geholfen , meinem Mann die Augen zu verbinden und mich dann einfach machen zu lassen- ich konnte anfangs glaube ich , das Gefühl das er mir dabei zuschaut - nicht ertragen. Es hat mich einfach unsicher gemacht. Jetzt ist das alles kein Problem mehr - im Gegenteil- ich finde es sehr erregend wenn er mir dabei zuschaut. Aber das eine Zeit lang gedauert bis ich mir sicherer war im Umgang mit seinem besten Stück.
    Was Du machen Kannst: Zeige ihr mit Worten oder Geräuschen wie sehr du es magst was sie da gerade macht - das gibt Bestätigung und erregt deine Freundin . Wenn Sie das gefühl bekommt , das sie dir gutes tut und du es geil findest - wird sie es auch schön finden.
     
    #18
    goldeneye, 8 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust Blasen bekommen
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
TobiasH
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2005
43 Antworten