Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf den Partner nach 1,5 Jahren weg?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von putzi, 18 April 2005.

1. putzi
    Gast
    0
    hab ja schno so nen ähnlichen tread mit jahreszeitne sex. habt ihr ja sicher schon gelesen oder?

wie schon im einen tread gesagt, wir haten bisher immer viel sex, aber seits dem winter ist haben wir nicht mehr so oft.

ich hättte total gern mal lust was neues zu probieren obwohl da wirds ja kaum noch was geben :tongue: wichtiger wär mir halt doch, das wir die alten sachen wieder aufleben lassen. wir knutschen kaum noch und da werd ich doch so schön nass zwischen meinen beinen oder mal von oben bis unten den körper küssen und vrwöhnen. das machen wir alles nicht mehr seitdem wir weniger sex haben. oder mal schön zeit für alles nehmen.
    hab auch schon so einiges probiert aber da hilft nix. freund hat einfach nicht mehr so bock drauf.

was kann ich dennn da machen? ich mein ich hab ja auch schon mit ihm darüber geredet und er meinte das wär nur so ne zeit die er im winter immer hat und es wird schon besser, doch ick merke da nix.

was kann ick tun??
    kennt ihr dass auch oder war dat mal bei euch so?
    bitte antworen bin am boden deswegen.
    thx cu

rechtschreibfehler ausgebessert mit vorbehalt :zwinker:

putzi, 18 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *urgs*..das nächste mal bitte auf die schreibweise achten..das tut ja schon weh in den augen :eek: ...

zum thema:

du hast geschrieben, daß du lust auf was neues hättest...was hindert dich daran dies auszuprobieren?...meinst nicht, daß dein freund dann auch in stimmung kommen würde?...

Speedy5530, 18 April 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn sich jemand so verdammt wenig mühe beim schreiben gibt, hat man kaum lust zu antworten. deshalb kurzfassung:

Vielleicht gehts ihm genauso, willst du küssen, küss ihn. willst du was neues, mach was neues

Marla, 18 April 2005
  4. putzi
    Gast
    0
    sorry!
    habs nicht mit den 20 fingersystem wred mir abermühe geben.

hab das ja alles schon veruscht. klappt aber nicht wirklich. wenn ich ihn küsssen will dann gibts einen kuss aber kein geknutsche mehr. wenn ich anfang ihn zu berühren dann iss da nix. wenn ich sag ich hätt mal gern dies oder das, dann freut er sich zwar überden vorschlag aber das wird dann nie in die tat umgesetzt.

was mich hindert? dass wir wenig sex haben zur zeit. das letzte mal vor 2,5 wochen.

putzi, 18 April 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab ja nichts gegen nen ik oder so, aber Weck? nene..
    Also sag ihm was du willst und frag was er davon hält...
    MFG Katja

User 16418, 18 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so..du hast 20 finger..naja, dann kann so ein kauderwelsch schonmal passieren *gg*...

naja...2,5 wochen sind nicht wirklich eine zeitspanne...hat er evtl. stress oder ähnliches?...wenn "mann" mal eine sexflaute hat, ist das nicht wirklich überraschend...

Speedy5530, 18 April 2005
  7. putzi
    Gast
    0
    :tongue: :geknickt: :flennen: nö, 20 finger hab ich nicht.

stress hat er schon. aber das seit herbst?? nö, wär mir jetzt nicht so afgefallen.

putzi, 18 April 2005
  8. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ich selber nach 1 1/2 Jahre die Lust auf meine Partnerin verliere hab ich noch nicht erlebt... auch nach 4 Jahren nicht. :grin:
    Aber meiner Ex Freundin scheint das so ergangen zu sein. Wenn wir Sex hatten war er absolut geil, aber ich hätte sie am Ende quasi dazu zwingen müssen überhaupt welchen zu haben... Na ja, jetzt ist's eh vorbei. :frown:

Tinnitus, 18 April 2005
  9. putzi
    Gast
    0
    ich hab jetzt nach 1,5 jahren gliech viel lust wenn nicht sogar um einiges mehr auf meinen freund als wie am anfang.
    er sagt halt er ist gestresst und müde und hat einfach grad nicht so lust auf sex. und dass sag ausgrechnet einre der im normalfalll fast täglich sex haben wollte.
    weiss wirkrlich nichtmehr was ich machen soll. :frown: :blablabla

putzi, 19 April 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das wichtigste ist, dass du ihm auch zeit für sich lässt. wohnt ihr zusammen? Wenn ja wird er wohl kaum noch eine sekunde finden um sich mal nur auf sich zu konzentrieren. lass ihm ausgleich, drängel ihn nicht. ich kann mir gut vorstellen das es plötzlich wieder was wird wenn ihr mal nen wochenende wo anders verbringt

Marla, 19 April 2005
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wieso probierst du nicht die klassische variante und verführst ihn mal so richtig. zieh dir was hübsches an und reize ihn mit allem was du hast und kannst... :zwinker:

eine_elfe, 21 April 2005
  12. gheim
    Gast
    0
    Halt ihm dein A-Loch hin und sag "Leck arsch, oder verwöhn mich" :smile:

gheim, 21 April 2005
  13. putzi
    Gast
    0
    @marla
    nö wri wohnn nich zusammen. schön wärs aber. wie mienst du das mit "ich kann mir gut vorstellen das es plötzlich wieder was wird wenn ihr mal nen wochenende wo anders verbringt"?
    gemiensam? ja das wär scöhn.

die klassische variatne funktioniert auch nicht. von 10 versuchen springt er vll. wens gut geht einmal an.

nö, das mit leck arsch oder verwöhn mich klingt blöd!

putzi, 21 April 2005
  14. Bühlauer
    Gast
    0
    könnt es nich vieleicht auch sein, das er dich nich mehr so liebt wie früher?

Bühlauer, 21 April 2005
  15. putzi
    Gast
    0
    ich weis nicht.

putzi, 21 April 2005
  16. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    hast du dich gehen lassen? bist du dick geworden? hast du dich verändert? hat er ne andere? hat sich irgendwas in eurem leben verändert? das sind dinge, die du mal hier kurz erläutern solltest!!! :grrr:

focus, 23 April 2005
  17. sonic
    Gast
    0
    bring deine freundin mit und verführe ihn zu zweit, das hilft bestimmt! :tongue:

okay ein bissl heftig, aber vielleicht hat er einfach keine lust mehr. sozusagen die luft ist raus.

sonic, 23 April 2005
  18. putzi
    Gast
    0
    nö, da hat sich nix geändert, abgesehn von max. 2kg mehr bei mir. ne andere hat er nicht, hätt ja auh kene zeit dafür. verändert indirekt. er hat wesendlich mehr stress als früher.

nönönönönö, 1. gefällt ihm meine freun din nicht, und 2. wär ich da wie ne furie wenn ich ihn mit ner anderen sehn würd.

ich weiß auch nich. es is einfach komisch zur zeit.

putzi, 25 April 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Das einzige, was mir bei dir dann noch einfällt:

Heirate ihn und macht nen salzigen Ehevertrag wie Jennifer Lopez mit Ben Affleck (waren doch die beiden, oder?).

Dreamerin, 25 April 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    weiß nicht,kann mir nich vorstellen dass mit die lust mal vergeht,schon garnich so früh,...eineinhalb jahre °°

Sonata Arctica, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...