Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf einen Flirt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smarty85, 1 September 2007.

1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi!
    Heute war ich mit meiner Mutter shoppen. Ich brauchte einen Anzug, da ich gerade meinen ersten festen Job nach meiner Ausbildung begonnen habe und nun viel in Europa unterwegs bin.
    Wie dem auch sei...
    Wir waren also in einem Lust for Life Store. Als ich gerade eine Hose anprobierte, hörte ich, wie meine Mutter sich mit einer Verkäuferin unterhielt. Als ich dann aus der Kabine kam, half uns die nette Dame bei der Auswahl der Kleidung. Das Mädl war, wie ich später erfuhr, 24, also zwei Jahre älter als ich. Ich hatte sie schon vor zwei Wochen flüchtig in dem Kaufhaus gesehen.
    Irgendwie geschah es dann, dass meine Mum mit ihr ins Gespräch kam und über alles mögliche mit ihr sprach. Dabei stellte sich heraus, dass die nette Verkäuferin einen 4 Jahre alten Sohn hat und alleinerziehend ist.
    Dieses Mädchen gefiel mir auf Anhieb- ihre schönen großen Augen, ihr südländischer Typ, ihre Ausstrahlung- einfach alles. Aber dennoch versprach ich mir irgendwie keine Chancen bei ihr. Dies aus zwei Gründen: 1) Ich bin nur am Wochenende bei meinen Eltern, weil ich in Unna arbeite und die Woche über in meiner Wohnung wohne. 2) Sie ist zwei Jahre älter als ich und hat schon einen Sohn. Ob das wirklich zwei so große Hindernisse sind, weiß ich nicht, aber ich hab die Möglichkeit, mir Hoffnungen zu machen, erst einmal abgeblockt.
    Aber dennoch: Irgendwie muss ich noch oft an den heutigen Vormittag zurück denken. Als sie mich so ansah in meinem Anzug mit Kravatte und schicken Schuhen und mich beriet, sagte sie mit einem Lachen in der Stimme "Wo gehen wir heute Abend hin?". Am liebsten hätte ich ihr darauf eine Antwort gegeben.
    Nun würde ich sie gerne nochmal wiedersehen. Sie ist bis auf freitags und sonntags jeden Tag im Lust for Life. Ich denke, ich werde mich das nächste Mal, wenn ich sie widersehe, nochmal bei ihr bedanken und die Gelegeneit nutzen, sie zu fragen, obsie Lust hat, nach Dienstschluss mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.

Ich weiß gar nicht, warum ich das jetzt hier geschrieben aber vielleicht wollte ich es einfach nur mal loswerden.
    Es ist ein seltsames Gefühl. Ich bin weder verliebt noch ist sie mir gleichgültig. Irgendwie reizt es mich aber dennoch sehr, dieses Mädchen einmal näher kennen zu lernen. Sie hat mich mit ihrer Art irgendwie fasziniert.
    Tja, ob sie meine Einladung auch annehmen wird, das weiß ich nicht. Aber versuchen kann man es doch einmal, oder?

smarty85, 1 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Sie muss doch zu jedem Kunden freundlich sein,
    und viele werden sie sicherlichauch anbaggern... :tongue:

*lach* naja, ein Versuch wäre es Wert :smile:

Verlieren kannst Du nichts, oder?

Dann ran an den Speck ;-)

:engel_alt:

User 35148, 1 September 2007
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    das ist mir natürlich klar. Ich mache mir auch keine Hoffnungen. Wenn sie "nein" sagte, dann ist das auch ok. Das werde ich akzeptieren.

4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Kannst Du nochmal mit dem Anzug hin,
    und so tun, als ob Du etwas anderes aussuchen wolltest?
    Eine andere Krawate z.B., oder ein weiteres Hemd? :tongue:

5. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    :grin: Das wäre eine Idee.

6. Kappa007
    Gast
    0
    Und dann sagste du weißt jetzt wohin du heute Abend gehst: nämlich mit ihr Essen.

Schlecht nur wenn sie sich nicht an ihren Satz erinnern kann oder kein Sitter fürs Balg hat ;-)

Kappa007, 1 September 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich würde auch mal eben nochmal eine Kravatte oder Hemd kaufen gehen und sie bei der Gelegenheit anquatschen. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht... Ich hatte auch mal was mit einer die 24 war, und sogar 2 Kinder hatte...:engel:

User 56700, 1 September 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hihi Du musst sie natürlich nicht gleich für den Abend festnageln!!!
    Es sei denn, sie hat zufällig nach Feierabend noch etwas Luft und möchte ein Café geniessen :tongue:

9. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    Ja, das ist eigentlich die beste Idee. Ich gehe einfach nochmal hin, weil ich ein zweites Hemd und ne zweite Kravatte brauche und lasse mich von ihr beraten.
    Ml schauen. Ein Hemd brauche ich auf jeden Fall noch. Und das werde ich mir auch noch kaufen. Mehr als probieren kann ich es nicht. Sie wird mir schon eine klare Antwort geben -entweder ja oder nein.
    Wünscht mir Glück! Ich werde leider erst in zwei Wochen wieder hier sein, nächstes WE geht's nicht. Aber danach werde ich es mal versuchen.

10. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    mal rein neugierig nachgefragt:
    @ Mädls: wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in der Situation der Verkäuferin seid?

smarty85, 3 September 2007
  11. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    hat denn kein Mädl eine Meinung zu dem Thema?

smarty85, 4 September 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ach, warte es doch einfach mal ab, wie es läuft :zwinker:

User 35148, 4 September 2007
  13. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es Dir etwas bedeutet, dann gehe auf jeden Fall hin. Du hattest ja schon einen Kontakt, der über das normale Verkaufsgespräch hinaus ging, das solltest Du Dir daher auf keinen Fall entgehen lassen. Mehr als Dich wegschicken kann Sie nicht - und wenn schon - na und ? Laß Dir aber auf jeden Fall etwas einfallen ! Nur hinzugehen um wieder einfach einzukaufen ist zu wenig. Du mußt Dir etwas einfallen lassen wie : "Also das mit dieser Krawatte...ich weiß nicht...ich habe das Gefühl dass dies meine Mom ausgesucht hat und ich wollte Dich mal Fragen als Profi" Dann wählst Du aber als Kauf doch eine andere...zeugt von Selbstbewußtsein. Oder aber Du ziehst es anders auf :" Meine gerade gekaufte Krawatte bekommt einen Fleck !" Antwort : " ???Häh ?" - "Wenn ich mit Dir [dann und dann]....[das und das mache...]. u.s.w.

Wichtig ist, das Du Dir etwas originelles nicht alltägliches einfallen läßt, streng also Deinen Kopf an, das erhöht Deine Chancen.

Aspirinho, 4 September 2007
  14. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Ne, eher von billiger Schmeichelei.

Sorry, aber erstens würd ich als 22jähriger Kerl, der seinen "ersten festen Job nach meiner Ausbildung begonnen habe und nun viel in Europa unterwegs" sein wird, nicht mit meiner Mutter einkaufen gehen, schon gar nicht, wenn ich dort ein Mädel beeindrucken will.
    Zweitens würd ich ihr nicht mit Sprüchen schmeicheln wollen a la "deine Meinung als Profi", sondern sie direkt fragen, ob mir, bzw dir in dem Fall, das steht oder wie ihr das gefällt.

Die Frau ist selber Mutter und kann da Muttersöhnchen wohl eher nicht gebrauchen (also die Mutter erstmal nicht mehr erwähnen) und zweitens Verkäuferin und ist damit nicht nur die Sprüche gewohnt, sondern auch den Umgang mit Menschen.
    Also ehrlich, direkt und freundlich sein, vielleicht etwas einfühlsam und hoffen, dass die Sympathie beidseitig war.
    Sag ihr einfach, dass du sie sehr nett und symphatisch fandest und gern mal etwas mit ihr trinken gehen möchtest. Oder bring ihr nen leckeren Kaffee oder sowas in der Pause direkt in den Laden (Wenn man da mit Lebensmitteln reindarf. Und sie Kaffee mag ;-) )

Gruß,
    Kaya

urks.....also ich weiß ja nicht......

Kaya3, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...