Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf"erstes"mal mit meinem EX!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von saharalady, 2 Juni 2006.

  1. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich hab ein problem!
    ich bin solo und hatte noch nie richtigen sex ich bin jetzt 19 und ich denke schon etwas länger dass es jetzt mal langsam zeit wird!
    aber ich hatte bis jetzt nie den richtigen gefunden.
    hatte aber ab und zu schon petting mit verschiedenen.
    jetzt reichts mir aber ich hab wirklich jetzt so ein verlangen danach dass wenn ich mich mit meinem exfreund treffe nur an das eine denken muss! aber ist komischerweise NUR BEI IHM so! ich will so gerne mit ihm schlafen! will aber nicht dass man mich dann als schlampe abstempelt. also von ihm weiss ich dass er SOFORT dabei wäre! und ich habe angst dass ich mich irgendwie danach so scheisse fühlen könnte weil ich weiß dass wir nicht zusammen sind und irgendwelche gefühle hochkommen! aber... ich wills!
    und wieso es nur so bei ihm ist weiß ich auch nicht! also hat schon einen hammer körper :drool:
     
    #1
    saharalady, 2 Juni 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe keinen Grund der dich hindern könnte. Oder hab ich was überlesen?
     
    #2
    Steirerboy, 2 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir sicher bist, dass du ihm anschließend nicht hinterherrennen und ihn zurückhaben wollen würdest... dann kannst dus eigentlich tun. Du solltest dir nur bewusst sein, dass dieser Sex nichts mehr mit einer Beziehung zu tun hat.
     
    #3
    Kuri, 2 Juni 2006
  4. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    tu es. schlampe hin oder her- mach ganz klar, daß du nur sex von ihm willst und nicht mehr, damit keine mißverständnisse entstehen.
     
    #4
    joelle, 3 Juni 2006
  5. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Und wenn sie ihn vertraut und so, denke ich auch das er sie nicht als Schlampe abstempeln wird. Schließlich bleibt/soll es unter den beiden bleiben.
     
    #5
    Ostsee-MV, 3 Juni 2006
  6. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch vertraut und es beide wirklich wollt, warum nicht ?

    Aber ich persönlich (weiß ja nicht wie lange IHR schon getrennt seid und warum) würde das nicht können. Als ich gerade mit meinem Ex auseinander war, war ich eigentlich eher am Boden zerstört und machte mir manchmal sogar Hoffnungen, dass er zu mir zurückkehrt und dafür hätte ich damals auch alles getan.

    Aber jetzt, wo ich einen neuen Freund habe und mit meinem Ex ein gutes, platonisches Verhältnis habe, würde ich gar nicht mehr mit ihm schlafen wollen, egal wie sexy ich ihn früher fand. Da sind einfach keine Gefühle mehr da, und ohne die gehts bei mir nicht.
    Wenn ich mit meinem Ex geschlafen hätte, nur um ihn möglicherweise zurück zu bekommen, dann hätte ich das sicher bereut.
    Muss ja nicht bei dir so sein, du musst halt schauen, ob du es wirklich willst und abwägen, wie du dich hinterher fühlst und welche Auswirkungen dass auf das Verhältnis zu deinem Ex haben könnte.

    LG
     
    #6
    Rice, 3 Juni 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich bin grad in der selben Situation. Weiß also wies dir geht :zwinker:
    Also, eine Schlampe wärst du ganz sicher nicht.
    Wenn du es wirklich willst und bereit bist, dann mach es.

    Du musst dir halt nur über deine Gefühle im klaren sein, wenn du zweifelst, dann lass es lieber.
     
    #7
    Kleine Wolke, 3 Juni 2006
  8. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne Schlampe wärst du echt nicht, ich denke mal die Definition einer Schlampe geht eher in die Richtung, die hat jede Woche einen anderen im Bett...

    Würds aber trotzdem nicht tun. Ersten denk ich, dass gerade das erste mal in Erinnerung bleibt, und zweitens könnten wirklcih Gefühle hochkommen und man fühlt sich noch beschissener....
    Platonisch wirst mit deinem Ex wahrscheinlich auch besser zurecht kommen, wenn ihr kein Sex hattet :zwinker: ...
    Und wegen dem du bist fast 19.... warum nicht... hast doch noch genug Zeit (ich hatte mein erste Mal auch erst mit 19...)
     
    #8
    Betty, 3 Juni 2006
  9. walküre
    walküre (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Tu`s nicht, wenn du selbst schon schreibst, dass du Angst hast wegen eventueller Gefühle!!!!!!!!!!
    Du bist dir wohl doch nicht sicher, dass alles zwischen euch gegessen ist (zumindest von deiner Seite).
    Das erste mal ist doch etwas Besonderes, du kannst gar nicht wissen, was das alles in dir gefühlsmässig aufwirbeln kann.
    Und willst du wirklich dein erstes Mal haben ohne besondere Gefühle??? Da entgeht dir Vieles, es wird längst nicht so schön, wie es sein könnte. Warte noch, bis alles zusammen passt.
     
    #9
    walküre, 3 Juni 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    ob du dich danach als schlampe fühlst oder nicht musst du wissen:

    mein tipp:
    solange du nicht selbst überzeugt bist: mach es nicht..

    du tust so als wären die anderen das problem und sie könnten denken du seist ne schlampe..

    das problem ist aber, dass du es selbst von dir denken würdest.. deshalb mein tipp: tus nicht :zwinker:
     
    #10
    büschel, 3 Juni 2006
  11. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hey, klärt vorher nochmal die fonten,net das er sich dann mehr erhofft oder eben du... aber im grunde spricht doch nichts dagegen,oder? aber tu es nicht nur weil du denkst du bist die einzige die noch kein sex hatte oder so und als kücken abgestempelt wirst, denn dann könntest du es bereuen nicht auf den richtigen gewartet zu haben...
     
    #11
    Hummelchen18, 3 Juni 2006
  12. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single

    Ganz genau, denn ich hab den Fehler gemacht, tus nich, warte auf jemanden den du liebst, dann wird es um so schöner............
     
    #12
    tanra_27, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust auferstesmal meinem
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten