Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf meeeehr...aber es geht nicht :-( (Überreizt)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Silver835, 17 April 2006.

  1. Silver835
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab da ein Problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt! Ich und mein Freund haben eigentlich sehr guten Sex..und ich kann auch fast nicht genug von ihm kriegen!! :drool: Aaaaber wenn wir Sex haben bin ich dannach ziemlich überreizt!! Das heisst wenn er dannach wieder anfängt zu fummeln ist das nicht extrem angenehm! Dabei hätte ich nach einer Pause schon wider Lust wenn da nicht das Problem wäre das einfach mein Körper irgendwie nicht mehr mitmacht!! :geknickt:
    Nun ich habe mit ihm darüber geredet, da er relativ sehr gute Erfahrung hat..und er meint das käme auch mit der Übung! Stimmt das? Was kann ich sonst noch dagegen machen??

    LG
     
    #1
    Silver835, 17 April 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Übung, eincremen, es nicht zu Wild treiben :tongue:
     
    #2
    -Luna-, 17 April 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich denke nciht, dass das viel mit Übung zutun hat. Einfach nich ganz so wild machen oder nachm Sex eben n Weilchen warten. Wenn du dann sofort weiter machst, dann kann dieses Überreizte ja gar nicht mehr weggehn. :zwinker:
     
    #3
    Jolle, 17 April 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars doch an der Übung , meine Mumu war das vorher einfach nicht so gewöhnt , aber jetzt hat sie sich dran gewöhnt und ist selten gereizt :smile:
     
    #4
    -Luna-, 17 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Hmm na gut, dann gehts wohl nur bei mir nich mit Übung :ratlos: :zwinker:
     
    #5
    Jolle, 17 April 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hmm ich denke das wird bei jedem anderst sein.. :engel:
     
    #6
    -Luna-, 17 April 2006
  7. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Eincremen? Womit denn?

    Dieses Überreizte hab ich auch manchmal mit der Zeit :schuechte
     
    #7
    Mee, 17 April 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Bepanthen Flüssigkeitscreme is in so ner großen Tube, die ist auch schön kalt was das bei mir immer schön beruhigt hat :smile:
     
    #8
    -Luna-, 17 April 2006
  9. Studentin
    Gast
    0
    Also dass man Überreiztheit "wegüben" kann, das habe ich auch noch nicht gehört, aber gut, wenn es funktioniert, freut mich das.
    Ich denke aber, dass es sehr darauf ankommt, welche Art Orgasmus man gerade erlebt hat. Wenn er durch rein vaginale Stimulation erfolgt ist, dann ist es bei mir z.B. gar nicht unangenehm, wenns direkt weiter geht. Nach einem klitoralen Orgasmus ist das anders, da dauerts auch ne Weile bis es wieder angenehm ist, deshalb ist der für den Schluß ganz günstig :smile: Aber auch das ist wohl von Frau zu Frau verschieden.
     
    #9
    Studentin, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust meeeehr geht
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten