Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf Sex - aber zu prüde -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smartiiie, 9 April 2009.

  1. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Liebe User!

    Ich bin jetzt 15 und habe lust auf Sex!
    Bin leider total Prüde :-O
    Ich weiß nicht woher das kommt, in meiner Familie ist keiner Prüde, überhaupt keiner!
    Es war schon damals so, wenn ich schwimmen war. Ich habe mich nie in der Dusche ausgezogen und wenn andere Kinder/Frauen nackt neben mir standen hab ich immer auf den Boden geguckt...

    Liegt es vielleicht daran, dass ich mich für meien Oberweite zu sehr schäme (was ich offen zugeben muss -.-) ?
    Ich mein, ich hab wirklich grade mal ein Ansatz einer Brust...

    Bitte helft mir :frown:

    Smartie
     
    #1
    Smartiiie, 9 April 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wo ist denn jetzt genau dein Problem?

    Schämst du dich vor dir selbst, weil du Lust auf Sex hast, aber andererseits ein bisschen schüchtern und verklemmt bist, weil Körperlichkeit und alles was mit Sex zu tun hat, dir noch fremd ist?

    Hast du einen Partner, auf den sich diese Lust bezieht oder ist das im Moment einfach nur so eine allgemeine Rattigkeit?
     
    #2
    Miss_Marple, 9 April 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    hast du denn schon den passenden jungen Mann gefunden, mit dem du Sex haben möchtest?
     
    #3
    munich-lion, 9 April 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was verstehst du denn unter prüde ?
    Das du in deinem Alter noch keinen sehr großen Busen hast (musst du übrigens nicht haben ) ist doch nichts so schlimmes.
     
    #4
    Pink Bunny, 9 April 2009
  5. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Ich schäme mich nicht weil ich lust drauf habe, sondern weil ich einfach etwas verklemmt bin. Ja, ich habe einen Freund und mit ihm will ich es auch aber mir ist halt wirklich alles was mit sex zu tun hat noch recht fremd.

    Smartie
     
    #5
    Smartiiie, 9 April 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und warum schämst du dich dafür ?
    Ich finde es eher sehr normal das dir das ganze noch nicht sehr geheuer ist.
    Hattet ihr denn überhaupt schon petting ? Das kann auch sehr sehr schön sein und man lernt den anderen besser kennen.

    Wenn es dir noch zu fremd ist dann zwing dich doch nicht dazu.
    was verstehst du unter verklemmt ?
     
    #6
    Pink Bunny, 9 April 2009
  7. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich schäme mich nicht weil ich lust drauf habe, sondern weil ich einfach etwas verklemmt bin. Ja, ich habe einen Freund und mit ihm will ich es auch aber mir ist halt wirklich alles was mit sex zu tun hat noch recht fremd. Ich verstehe bei mir unter verklemmt das ich mich nicht traue mich anckt vor anderen zu zeigen! Das macht die sache mit dem Petting ja auch so schwer..

    Edit: Ja.. aber jedes Mädchen/jede Frau weiß doch wie sie Brust in dem Alter aussieht. Und wie gesagt, bei mir is grad mal der Ansatz da, da kann man noch nicht mal von einer Brust reden!
    Kann sich das denn keiner vorstellen? :frown:
     
    #7
    Smartiiie, 9 April 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Dass es dir fremd ist, ist doch ganz normal. Das liegt im Wesen einer Jungfrau! :zwinker:

    Ich würde dir vorschlagen, dich langsam ranzutasten. Es muss nicht gleich vaginaler Geschlechtsverkehr sein. Man kann sich erst nur streicheln, nach und nach mehr nackte Haut zeigen, irgendwann vielleicht Petting machen, sich intim berühren........
    Und irgendwann kommt bestimmt automatisch oraler Verkehr und richtiger Sex.

    Entspan dich, hetz dich nicht, tu wonach dir ist, in dem Tempo, das dir gefällt! :jaa:

    Wie alt ist denn dein Freund? Hat er schon Erfahrung? Drängt er dich?
     
    #8
    luke.duke, 9 April 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Die Brust sieht in dem Alter bei jedem anders aus. Es gibt überhaupt kein Maß.
    Dann wächst deine Brust eben später oder wird nicht so groß, na und ?
    Man braucht keine große Brust für guten Sex oder ein gutes Leben.
    Und erst recht nicht um sich hüpsch und zufrieden zu fühlen.
     
    #9
    Pink Bunny, 9 April 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich würde es eher "schüchtern" statt "prüde" nennen :zwinker:.
    Wie weit bist Du denn mit Deinem Freund? Habt Ihr Euch schon geküsst?
    Wie luke.duke schon sagt: Du hast Zeit.

    Es ist normal, dass Du unsicher bist, körperliche zärtliche Nähe mit einem Jungen ist halt was Neues.

    Zur Brustentwicklung:

    Das geht verschieden schnell, bei mir war mit 15 auch nicht viel da - "Flachland", wie ein Mitschüler mal sagte. Fand ich damals gar nicht witzig. Bei anderen Mädels war schon ein richtig "erwachsener" Busen da, sie sahen auch aus wie Frauen, ich eher noch knabenhaft. Von daher gibt es eben nicht DAS typische Aussehen, wie die Brust in dem Alter auszusehen hat.

    Du bist eine junge Frau - auch wenn Du nur sehr kleine Brüste hast.
     
    #10
    User 20976, 9 April 2009
  11. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    da bin ich mir nicht so sicher, was aber nichts mit den Brüsten zu tun hat und auch sonst auf keinste Weise problematisch ist

    ich würde dir raten erstmal nichts zu überstürzen, du kannst ganz problemlos zwei oder drei Jahre warten
     
    #11
    dav421, 9 April 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn sich jemand für seinen Körper so sehr schämt, dass er nicht in der Lage ist, sich dem vertrauten Partner (und das ist eigentlich die einzige Person -ggf. noch ein Arzt/eine Ärztin, die dich nackt sehen...allen anderen musst du dich doch nicht so präsentieren) nackt zu zeigen, dann dürfte es mit dem Sex sehr schwierig werden.

    Brüste sind nicht alles im Leben, auch wenn du es momentan anders siehst...außerdem kann auch ein kleiner Busen sehr attraktiv wirken, wenn frau ihn selbstbewusst akzeptiert und er zum "Rest" des Körpers passt. (ich vermute, du bist auch zierlich)
    Nicht alle Männer stehen auf "dicke Dinger", wobei du erst 15 Jahre alt bist und es wahrscheinlich noch zu einem gewissen Wachstum kommt.
     
    #12
    munich-lion, 9 April 2009
  13. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Mein Freund ist 17.
    Ja, ich bin zierlich.
    Es drängt mich nicht, ich will es ja, hab lust drauf und so :frown: .
    Er ist auch keine Jungfrau mehr, dass ist auch wieder komisch für mich..
    Und zum ausziehen.. Es kommt ein bischen doof wenn er mich nur mit Push-up BH's kennst (angezogen) und wenn ich mich dann ausziehe und da wenig bis gar nichts ist, dann wars das doch.. Ich mein, ein 17 Jähriger will doch wenigstens was zum aufassen haben.. mein körper könnte man auch mit dem einer 11 Jährigen vergleichen, versteht ihr? :frown:
     
    #13
    Smartiiie, 9 April 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Er ist nicht irgendein 17 jähriger sondern dein Freund und wenn er von dir enntäuscht ist nur weil du kleine Brüste hast würde ich an deiner Stelle die Flucht ergreifen.

    Manchmal stellt man sich das als Mädchen schlimmer vor als es eigendlich ist.
    Außrdem nehme ich mal an das ihr noch kein Petting hattet oder ?
    Warum willst du dann jetzt schon Sex ? was erhoffst du dir davon ?
    Das du ihn mehr an dich bindest dadurch ?
    Sex ist die ersten male bei vielen nicht unbedingt der Brüller und es sind eher die Kleinigkeite wie das Streicheln und Küssen was die Sache an sich erst toll macht. Ein großer Busen ist da sowas von egal denn man kann eine Frau an vielen anderen Orten anfassen.
     
    #14
    Pink Bunny, 9 April 2009
  15. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    du machst doch sicher SB, wenn du lust auf sex hast oder?
    ich hab mir nur grad überlegt, nachdem was du gesagt hast, wie schwer es dir fällt dich nackt zu zeigen usw., dass es sein kann, dass, wenn du deine scheu dann vielleicht endlich geschafft hast zu überwinden, du vom eigentlich sex erstmal enttäuscht bist, weil du es dir total toll vorgestellt hast und dann hinterher denkst: hm, SB ist aber dann doch irgendwie beser^^ zumindest war's bei mir so, dass sex erst ner ziemlichen zeit des übens wirklich schön wurde - will eigentlich nur sagen: du verpasst nicht unbedingt was, wenn du noch wartest, bist du wirklich soweit bist und es dann tust, weil du es willst und dich nicht dazu "überwinden" musst, obwohl es dir eigentlich waaahnsinnig unangenehm ist. denn dann wird es kein schönes erlebnis für dich, wenn du die ganze zeit daran denken musst.
    wie alt ist denn dein freund und wie lange seit ihr schon zusammen?
     
    #15
    MarSara, 9 April 2009
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Frauen bestehen doch nicht nur aus Brüsten - er hat durchaus was zum "Anfassen" und Streicheln. Dich von Kopf bis Fuß.
    Ich weiß nicht, wie viel Dein BH nun "pusht", ob ihm vielleicht eh klar ist, dass Du eine kleine Oberweite hast. Wie nah seid Ihr Euch schon gekommen? Habt Ihr schon beieinander übernachtet? Was ist bislang "gelaufen"?

    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Du mit Deinem Freund über Deine Angst redest, dass er enttäuscht sein könnte von Deiner geringen Oberweite.

    Er ist mit Dir zusammen, weil er DICH mag. So, wie er Dich kennt.
    Wenn er hauptsächlich wegen Deiner Brüste mit Dir zusammen wäre, wär das eher arm.
    Du bist doch auch nicht mit ihm zusammen, weil Du auf einen großen prallen Schwanz in seiner Hose hoffst, oder? ;-)
     
    #16
    User 20976, 9 April 2009
  17. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Also, küssen nakla, da muss man sich ja nicht bei aussiehen..

    Petting, zu schüchtern, zu prüde wie auch immer

    SB.. naja, hab hier ma was von ner gurke & so gelesen.. Bei mir passen grad mal 3 finger 3 cm rein, wenn überhaupt :ratlos:
     
    #17
    Smartiiie, 9 April 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann lass den Sex besser erstmal aus dem Spiel.
    Du bist nicht Prüde sondern einfach noch nicht bereit und das ist völlig ok.

    Tja und das mit der SB : Es ist keine Überraschung wenn man als Junfrau noch etwas eng ist (obwohkl 3 Finger normal sind )
    Bei Sex geht es ja auch nicht unbedingt um das typische rein und raus.
    Probier ersteinmal was dir gefällt, dann versuche es mit deinem Schatz und entdecken und später könnt ihr immernoch Sex haben.
     
    #18
    Pink Bunny, 9 April 2009
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bei SB gehts nicht unbedingt darum, sich penisförmige Sachen in die Vagina zu schieben.
    Versteh ich das richtig, dass Du bislang keine SB machst oder zumindest nicht genießen kannst?

    Schon mal an Deiner Klitoris vorsichtig herumgespielt? Dort sind Frauen meist recht berührungsempfindlich. Vibratoren zum Beispiel sind gar nicht unbedingt zum Reinstecken da, sondern auch einfach zum "Dranhalten" an den Kitzler.
    Ich finde Selbstbefriedigung übrigens nur schön, wenn ich eben lustvolle Gedanken habe - dann ist das Rubbeln, Reiben, Streicheln geil. Nur mechanisch ohne geile Gedanken gehts für mich nicht.

    Du sagst ja, Du hast Lust auf Sex. Was heißt das denn für Dich - Lust haben?
     
    #19
    User 20976, 9 April 2009
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vorallem frage ich mich wie du Sex haben willst wenn du deinem Freund nicht völlig vertraust oder seinen Körper auch noch nicht kennst ?
    Ich will dir nicht zu nahe treten aber erhoffe dir vom ersten Mal nicht die wahnsinnst Gefühle. Das kommt erst mit der Zeit, mit wachsendem Vertrauen zum Partner, zu sich selbst und mit dem Wissen was einen selbst an macht.

    P.S. Lass die Lebensmittel Lebensmitte sein :zwinker: Die kauft man zum essen und nicht zum befriedigen.
     
    #20
    Pink Bunny, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust Sex prüde
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
ricarda1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
1 Antworten
Test