Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #1

    Lust auf Sex

    Ich hab vor ein paar Tagen ja schon einen Thread gestartet, nun wollt ich doch nochmal 2 Fragen an euch:
    1) Wie oft habt ihr so Sex in der Woche?
    2) Wisst ihr ne geile Stellung, die ihn und mich so richtig zum Orgasmus bringen? Denn wir haben bisher nur Reiter+ Missionar+69 Stellung ausprobiert!

    :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Keine Lust auf Sex?!
    2. Keine Lust auf Sex
    3. Lust auf SEX
    4. Lust auf Sex
    5. Erektion = Lust auf Sex?
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #2
    Also wir haben jeden Tag mindestens einmal Sex, am Wochenende auch morgens oder tagsüber, also ich würde sagen so ca. 10 mal pro Woche.
    Bei den Stellungen sind wir auch noch nicht weiter gekommen, finde Missionar bisher am besten. Und Doggy will meine Freundin noch nich wirklich, aber das würde mich persönlich sehr anmachen... :drool:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #3
    1. 10-20 mal
    2. doggy wär doch mal gut für den anfang :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #4
    Wenn wir zusammen sind (Fernbeziehung), dann so durchschnittlich 14 Mal pro Woche GV (etwa 2 Mal pro Tag eben)... OV natürlich öfter.

    Doggy würd ich auch empfehlen. Oder Missionarstellung, wobei die Frau ihre Beine aber auf seine Schultern legt.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #5
    10-20 mal? 14 mal obwohl fernbeziehung? :eek:
    bei uns sind es vllt. gerade 5 mal sex inner woche (mit OV). ihr müsst ja echt zeit ohne ende haben :ratlos:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #6
    :eek:
    Wahnsinn.
    Kannst Du das mal meiner frau erzählen?!
    Ich muß telefonieren!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #7
    Woha.. da denkt man ja fast, ihr hättet nichts anderes zu tun ^^?!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #8
    Nur dann, wenn wir uns auch am Stück sehen! Das heißt, zwischendurch sind leider Durststrecken, wenn wir dann aber 2 Wochen am Stück zusammen sind, sind das schon etwa die Durchschnittswerte... wir sehen uns ja auch nur in den Ferien :flennen:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #9
    mindestens 2 mal am tag und manchmal öfter,so kommt das dann :zwinker:
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #10
    Als wir noch eine Fernbehziehung hatten, fielen wir auch mind. 3 mal am Tag übereinander her wenn wir und mal sahen :zwinker:.

    Jetzt ist es vielleicht 1-2 mal pro Woche... im Moment ist seit fast 3 Monaten nix mehr :frown:.. da er einen Unfall hatte.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #11
    Wir haben auch ne Fernbeziehung (zumindest noch ca einen Monat wegen Auslandsstudium), aber wenn wir uns sehen, dann haben wir schon so 2-3x am Tag Sex und dann auch jeden Tag (auch während meiner Periode :zwinker: ). Und als wir noch zusammengewohnt hatten war das nicht anders. Jeden Tag mindestens einmal Sex, meist aber morgens nen Quicky und abends dann ausführlich... Da MUSS man sich halt mal Zeit nehmen :tongue:
    Und zu den Stellungen, wir sind da eigentlich ziemlich abwechslungsreich. Doggy find ich ziemlich genial, oder auf wenn er auf der Couch sitzt ich dann auf ihm drauf... :smile:
    Viel Spass...
     
  • zaubermausi15
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #12
    Oh ja, das find ich auch total geil :drool:

    10-20 Mal in der Woche Sex??? :eek:
    Wie macht ihr das bloß??? Mir würde da wahrscheinlich alles weh tun und ich würde total breitbeinig laufen :ratlos:
    Wir haben so 1-4Mal die Woche Sex.
     
  • Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #13
    "auch während meiner Periode"

    stimmt es eigentlich das fraen während ihrer plempe so sehr abgehen wie alle sagen? weil mein freundin steht nich so drauf un ich auch nich also wollt ich es nur mal rein informativ wissen
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #14
    Klar. Bei allen Frauen ist das gleich und ALLE GEHEN AB. Kannst Du Deiner Freundin ruhig mal sagen. Und wenn sie es nicht glaubt, kannst Du ja sagen, dass Du es heir gelesen hast. :smile:

    Ich hoffe Du verstehst, was ich Dir durch die Blume sagen will. :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #15
    nicht schon wieder die Frage: wie oft sex???

    .........




    so 3/4 mal in der woche
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #16
    Also ich seh meinen Schatz unter der Woche nur zum Training...also quasi Wochenendbeziehung....und naja da mach ich andere Sachen als 2 mal am Tag über den herzufallen....so 1-3 mal in der Woche...:smile:
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #17
    Ich seh meinen Schatz jeden Tag.
    Aber leider haben wir nicht jeden Tag bzw. jeden 2. Sex..
    Obwohl ich gerne öfter würde. :geknickt:
    Haben so 1-4 mal die Woche :kopfschue
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #18
    also wir haben so 1-3 mal die Woche sex würde ich sagen auch wenn wir öfter lust haben sind wir einfach oft zu geschafft vom Tag und schlafen ein .. ich finde es kommt auch nicht drauf an wie oft sondern wie erfüllend der Sex ist
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #19
    Frauen sind ja nicht alle gleich, aber ich für meinen Teil würde sagen, ich hab während meiner Periode einfach genauso viel Lust auf Sex wie sonst auch. Also warum drauf verzichten. In den ersten zwei tagen haben wir dann halt etwas anderen Sex, z.B. nur anal oder oral oder wir verwenden spezielle Tampons von Beate Uhse, mit denen man Sex haben kann ohne das nachher alles blutig is. Und wenns dann schwächer wird haben wir wieder normal Sex, meinem Freund macht das nix aus und mir auch nicht... Fünf Tage ohne, nee das is einfach zuviel... :grin:
     
  • misssteffili
    0
    3 Juni 2006
    #20
    mein schatzi und ich sehn uns nur am we..
    und ich kann froh sein wenn wir 2 mal sex haben...:geknickt:
    will mehr,aber er irgendwie net...:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste