Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonnenbrand, 23 Juni 2003.

1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    es ist ja allgemein bekannt, dass die männlichen Geschöpfe "alle 7 sekunden" an sex denken! :smile: wird zumindest gesagt... egal: fragen, vor allem an die mädels:

1) wie oft habt ihr lust auf sex?
    2) habt ihr auch sex, wenn ihr mal nicht "geil" seid?

lieber gruß,
    sonnenbrand

sonnenbrand, 23 Juni 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1) kommt immer drauf an, pauschal kann ichs nicht sagen weil es mal so und mal so ist.. dass ich jeden tag lust hab ist aber eher selten *g*

2) wenn ich wirklich keine lust hab dann bleibts auch dabei und mein freund kann mich nicht umstimmen :zwinker:. wenn ich unschlüssig bin, kann mich mein freund aber meist doch noch dazu bewegen und ich krieg dann auch lust :smile:

Yana, 23 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also wie oft ich am Tag an Sex denk !?.. is relativ.. *g mal mehr mal weniger.. mal gar net.. *glaubscheinheilisch* *g

Also wenn ich absolut keine Lust hab, was selten vor kommt da ich IHN ja so selten seh.. dann kann auch er mich net umstimmen..
    Wenn ich net ganz schlüssig bin.. dann bin ich net so richtig aktiv un lass ihn machen *fg..
    sber der arsch von meinem süssn is fast unwiderstehlich *g

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1) Ist unterschiedlich, kommt oft auf so sachen, wie "Entzugserscheinungen", Alkoholgehalt *gg* usw. an

2) ich hatte noch nie Sex, wenn ich keine Lust drauf hatte. Ein mal fast, hab' aber schließlich doch gekniffen :smile:

ogelique, 23 Juni 2003
  5. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Das kann ich eigentlich jetzt gar nicht so sagen. Ist immer sehr unterschiedlich : mal habe ich meine Phasen, in denen ich einfach nur genommen werden möchte :drool: :clown: oder auch mal die Phasen, in denen ich wirklich keine Lust habe... aber so durchschnittlich - sehr oft :grin:

Eigentlich nicht... wenn ich keine Lust hab, habe ich eben keine Lust :zwinker: Aber mein Partner käme dadurch nicht zu kurz, da ich dann ja anderweitig "Hand" ( im wahrsten Sinne des Wortes *s* ) anlegen könnte :zwinker2:

l[SILVA]l, 23 Juni 2003
  6. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich

Hmm ziemlich oft würd ich sagen der spruch das Männer öfter an Sex denken glaub ich zumindest nicht ich schätze mal das hält sich so die Waage ;-)

Jein....
    ....Sagen wir mal so wenn mein Hasüü bei mir ist udn ich merk das er heiß ist dauert es nicht lange und ich bekomme auch lust, egal ob Kopfschmerzen. Er ist einfach zum anbeißen *sfg* :drool:

Moon
    :engel:

Schneewitchen, 23 Juni 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    1) 1 mal am tag
    2) ne, niemals

len

len, 23 Juni 2003
  8. Yuxi
    Gast
    0
    Punkt 1: 3 mal am Tag am Liebsten

Punkt 2: niemals

Yuxi, 23 Juni 2003
  9. Lotusbluete
    0
    Punkt 1: sehr sehr oft :smile:
    Punkt 2: ich habe nie sex wenn ich nicht geil bin!

Lotusbluete, 23 Juni 2003
  10. 1) wie oft habt ihr lust auf sex?
    ich denk auch ziemlich oft an Sex, nach der meinung meines Freundes bin ich Dauer+Notgeil :grin: :engel:

naja manchmal wenn ich Streß hab z.B., und für sowas gar keinen Kopf hab und mein Freund ankommt werd ich dann schon öfters beim "überreden" geil.

UnbeliveableDream, 23 Juni 2003
  11. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

lust auf sex... im normalfall beim aufstehen, dann irgendwann im laufe des tages und dann halt noch vorm schlafen. is halt die frage ob man die zeit dafür hat, bzw. kanns auch passieren dass ich den kopf nich freibekomme, wenn viel stress is...

sex ohne lust? also bei jungen wohl eher unwahrscheinlich. ergo ich nein, sie ja...

holde, 24 Juni 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie oft? ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit nur wenig Lust auf Sex habe. Muss ich auch nicht unbedingt haben....

Klar hab ich auch mal Sex ohne das ich Lust habe. Manchmal muss man seine Verpflichtungen ja trotzdem machen.
    Hexe

Hexe25, 24 Juni 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    ich denk oft an sex und will auch oft sex haben.

nein, wenn ich absolut nicht geil bin, dann hab ich auch keinen sex. is ja blödsinn... aber ich muss zugeben, dass ich dann ziemlich leicht zu animieren bin. :smile:

succubi, 24 Juni 2003
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    des ist bei mir aber auch so :zwinker:
    wirke dann wohl besonders an- bzw ausziehend auf frauen :zwinker:

len, 24 Juni 2003
  15. Black Lady
    Gast
    0
    1) Ich hab eigentlich fast immer Lust:drool:

2)hatte ich bis jetzt noch nicht

Black Lady
    :verknallt

Black Lady, 24 Juni 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    wenn ich bei meinen Süssen bin jeden Tag,da kam schon vor das ich 2 mal am tag lust zu hatte.:drool:

nöö das bringt doch nix, macht dann am meisten Spass wenn man richtig bock aufeinander hat, wenn ich sehr müde bin kann er es meist vergessen. wenn ich schlechte Laune hab kann er es vielleicht mit viel Gesicht bewirken mich umzustimmen aber keineswegs plump, denn kann er ziemlich schnell mit ner Abfuhr rechnen,.:clown:

Miezerl, 24 Juni 2003
  17. mari
    Gast
    0
    ad 1:
    Ich habe sehr sehr oft Lust auf Sex...
    Ich glaube nicht, dass mein Freund öfter an Sex dankt als ich. Komischerweise habe ich manchmal genau dann keine Lust, wenn die Gelegenheit gerade günstig wäre.
    Aber versteh einer die Fauen... :zwinker2:

ad 2:
    Nein. Ich war zwar nicht immer so geil, dass ich es ohne Sex nicht länger ausgehalten hätte, aber Lust hatte ich immer.

mari, 24 Juni 2003
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1:
    Ich habe sehr oft Lust also mindestens einmal am Tag

2

Ich habe noch nie sex gehabt wenn ich keine lust hatte ich denke dann bringt es auch ncihts denn der partner merkt das ja irgendwie schon oder ?

illina, 24 Juni 2003
  19. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

sicher merkt man es, aber in gewissen situationen kann es vorkommen, dass die persönliche befriedigung wichtiger ist, als die des partners...

holde, 26 Juni 2003
  20. Manja
    Gast
    0
    1) Das ist sehr unterschiedlich, meistens hab ich dann grad Lust auf Sex wenn er nicht bei mir ist, ich es also nicht ausleben kann.

2) Nein habe ich nicht. Wenn ich keine Lust habe, hält mein Freund sich auch zurück und überfällt mich nicht. Manchmal kann ich ihm dann doch anders Abhilfe leisten.
    Es kam aber auch schon vor, dass ich absolut keine Lust hatte und er mich einfach überfallen hat und dann kam spontan doch die Lust...

Manja, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...