Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cowgirl88, 27 März 2008.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich weiß, ihr werdet jetzt denken, schon wieder die, aber mich beschäftigt etwas. Ich bin mit meinem Freund nun "schon" 3 Monate zusammen. :smile: Wir hatten auch schon öfters Sex, aber ich komme nie zu einem Orgasmus. Auch dann nicht, wenn er mich mit der Hand befriedigt. Ich bin schon am Verzweifeln und er macht sich auch schon Vorwürfe. Ich denke mir, dass der Grund dafür der ist, dass ich bei unserem ersten Mal meine Pille vergessen habe und dann Schiss hatte, schwanger zu sein (was ich aber Gott sei Dank nicht bin).

    Was meint ihr, was könnten die Ursachen dafür sein, dass ich keinen Orgasmus bekomme? :ratlos:

    Eine Frage hätte ich noch. Wie kann man einem Jungen zeigen, dass man gerade Lust auf Sex hat? :ratlos:
     
    #1
    cowgirl88, 27 März 2008
  2. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mach andeutungen, starr auf sein bestes Stück bis er es merkt und guck dann schnell lächelnd weg, streichel kurz in seinem schritt (auf der jeans), sag ihm einfach das du lust hast. Er wird schon nicht nein sagen :zwinker:
     
    #2
    PlanetMorpheus, 27 März 2008
  3. User 79875
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    91
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
    User 79875, 27 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Denk ich nicht, zumindest nicht nur.

    Nervosität, zu wenig Vertrauen, Angespanntheit... 3 Monate sind noch keine Ewigkeit.
    Machst du denn SB? Also weißt DU, wie du kommst?
    Setz dich da nicht unter Druck und sag auch deinem Freund ganz deutlich, dass es nicht an ihm liegt. Je weniger Stress ihr euch beide macht, umso besser wirds klappen.

    Es ihm ganz direkt ins Ohr flüstern, einfach drauf los fummeln etc.:zwinker:
     
    #4
    krava, 27 März 2008
  5. cowgirl88
    Gast
    0
    Ja, ich mache SB und ich weiß auch, wie ich komme, nur dauert es auch dabei länger. :ratlos:
     
    #5
    cowgirl88, 27 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wobei jetzt? Bei SB?
    Ist doch egal, wie lang es dauert. Ihr habt doch Zeit.
     
    #6
    krava, 27 März 2008
  7. cowgirl88
    Gast
    0
    Ja, bei SB dauert es länger, bis ich einen Orgasmus habe.
     
    #7
    cowgirl88, 27 März 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Na ja macht doch nichts. Ihr könnt euch doch genauso viel Zeit lassen, wenn ihr zusammen seid.
     
    #8
    krava, 27 März 2008
  9. cowgirl88
    Gast
    0
    Er macht sich ja auch seine Gedanken und Vorwürfe darüber und möchte auch gerne, dass ich einen Orgasmus bekomme.
     
    #9
    cowgirl88, 28 März 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mit Vorwürfen kommt man(n) aber auch nicht weiter, denn du setzt dich dadurch unnötigen Druck aus, was absolut kontraproduktiv ist.

    Ich schlage vor, damit du wirklich regelmäßig SB betreibst und deinen Körper besser kennenlernst, denn dadurch lässt sich die Orgasmusquote durchaus steigern.
    Wenn du genau weißt, was dich erregt, dann müsstest du auch in der Lage sein, deinem Partner Hilfestellung zu leisten, damit er lernt, was du gerne hast und dich zum Orgasmus bringt.
     
    #10
    munich-lion, 28 März 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es ist völlig unnötig, sich Vorwürfe zu machen. Sag das deinem Freund ganz deutlich!
    Zwischen euch muss sich eben alles noch entwickeln und das geht nicht von heute auf morgen.
    Klar möchtest du auch einen Orgasmus, aber das lässt sich eben nicht erzwingen und je verbissener ihr das angeht, desto weniger wirds klappen.
     
    #11
    krava, 28 März 2008
  12. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ihr dürft das wirklich nicht so ernst nehmen. Irgendwann kommst du zum Orgasmus und dann sagste dir auch "Meine Güte, und wir machen uns so lange darüber Gedanken". Es ist wirlich nichts unnormales.
    Verständlich ist es ja, dass er sich Gedanken oder Vorwürfe macht, aber die sind nunmal unberechtigt.

    Geht ganz locker mit dem Thema Sex um, seht das nicht als ernstes Thema wie "Ich muss jetzt kommen", sondern macht euch einen Spaß draus. Dann seid ihr beide entspannter und es klappt vielleicht auch.

    Gruß
    coastertom
     
    #12
    coastertom, 28 März 2008
  13. cowgirl88
    Gast
    0
    Heute Abend haben wir wieder eine Chance dazu. :tongue: :zwinker:
     
    #13
    cowgirl88, 28 März 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Kann sein, dass ich das falsch interpretiere, aber geh nicht mit der Einstellung ran, dass du heute Abend mal wieder die Chance auf einen Orgasmus hast. Das ist schon mal falsch!
    Geh mit der Einstellung ran, dass du einen schönen Abend mit deinem Freund haben willst! :zwinker:
     
    #14
    krava, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust Sex
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten