Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lust auf sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ohne namen, 29 Mai 2004.

  1. ohne namen
    Gast
    0
    hallo liebe liebenden,

    schon seit längerem frage ich mich, was bedeutet bei anderen menschen eigentlich lust auf sex? was bedeutet das bei euch speziell?
    bei mir ist das so: wenn ich lust auf sex habe, sehne ich mich nach berührungen einer frau, den anblick einer nackten frau. ich wünsche mir das sie mich an meinen intimen stellen berührt und verwöhnt. es ist nicht unbedingt der wunsch nach einem orgasmus (der allerdings zum abschluss dazugehört). ich träume davon wie sie die beine spreizt, vom ersten eindringen, von ihrem weichen körper.

    wie ist das bei euch?

    grüssle
     
    #1
    ohne namen, 29 Mai 2004
  2. HellyCerberus
    0
    ja was soll man dazu sagen, ich denke mal das it nmal und das die meisten Männer dann solche Gedanken habe ist bei mir auch nicht anders. Lust auf Sex bekomme ic besonders wenn eine Frau anein Bett gefesselt ist und ich sie überall berühren darf ... und sie es dan ach noch geil fidet, Sie selbst richtig geil zu machen ohne das Sie was tun ann ... hmz ... jetz ha ich Lust uf Sex :grin:
     
    #2
    HellyCerberus, 29 Mai 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hm... Lust auf Sex ist bei mir das starke Bedürfnis, zwischen den Beinen berührt zu werden, nicht selten auch der Wunsch nach einem harten, steifen Penis, der in mich eindringt.
    Meistens ist es ein warmes Gefühl, ein prickelndes, das den gesamten Körper erfüllt und dass eigentlich erst dann wieder ganz verschwindet, wenn ich einen Orgasmus habe oder schlafe.

    Aber die Frage ist sehr gut, weil ich noch nie direkt darüber nachgedacht habe.
    Und wie Helly ja eben schon erwähnte:

    Ich hab Lust auf Sex...
     
    #3
    Laja, 29 Mai 2004
  4. HellyCerberus
    0
    Hehe, Luga, dann gibts da so eine Möglichkeit wenn einMnn und eine Frau Lst auf Sex habn :grin:
     
    #4
    HellyCerberus, 29 Mai 2004
  5. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    zitat: ... wie ist das bei euch?

    genauso, ich kanns mir halt net richtig vorstellen, leider..

    achja, ich hab lust auf sex...
     
    #5
    m@fju, 30 Mai 2004
  6. Fallout
    Gast
    0
    Man jetzt hätt ich auch Bock drauf...
    *seufz*
    Wird nur in naher Zukunft nix werden :kopfschue
     
    #6
    Fallout, 30 Mai 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also bei mir gibt es da von vornherein 2 Unterschiede.. Bin ich allein oder neben/vor/hinter/kA meinem Freund *G

    Wenn ich allein bin, auf das eigentliche Rammeln *G

    Wenn ich aber nicht alleine bin, also bei/wie oben meinem Freund, dann eher auf das (heftige) Gefummel, blasen.. und dann irgend wann evtl. Gv.. ^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2004
  8. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann ist mir in der Magengegend ganz komisch....würde es als flau bezeichnen! Da ist mir dann auch egal, ob das ein Quickie ist oder ein paar heiße Stunden....Hauptsache Sex ......dann verschwindet auch das Gefühl wieder in meinem Bauch!
     
    #8
    De kleene Hexe, 2 Juni 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Wie bei dir. Nur, dass es nicht irgendeine Frau ist, sondern meine Freundin.
     
    #9
    Joe76, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lust sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
11 Antworten