Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf Shorts und Strumpfhose - trotz 7°C?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternengucker01, 4 Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternengucker01
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    88
    3
    nicht angegeben
    Was meint Ihr, kann ich Shorts mit Strumpfhose heute tragen, trotz 7°C und windigem - aber trockenem - Wetter?
    Irgendwie hätte ich heute Lust auf das Outfit, um einige Behördengänge zu erledigen...
    Ja, und was für eine Strumpfhose würdet Ihr wählen?
    Lieben Dank und noch gutes neues Jahr!
     
    #1
    Sternengucker01, 4 Januar 2017
  2. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.262
    108
    392
    Verheiratet
    Langsam nervst Du mich ein bisschen. Eine ähnliche Frage kam doch schon vor ein paar Tagen. Zieh halt an, was Du willst und mach Deine Erfahrungen, ob Du Dir den Arsch abfrierst oder nicht.
     
    #2
    Demetra, 4 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  3. Sternengucker01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    88
    3
    nicht angegeben
    ... vor einigen Tagen? Das kann nicht sein, da ich jetzt wirklich relativ lange nicht online war... ! :-(
     
    #3
    Sternengucker01, 4 Januar 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  4. User 113048
    Sehr bekannt hier
    972
    178
    861
    nicht angegeben
    Allein seit dem 28.11.16 ist das dein 4. Thread zum Thema und überall hast du die gleichen Antworten bekommen :rolleyes::rolleyes:
     
    #4
    User 113048, 4 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.095
    598
    5.652
    nicht angegeben
    Die Frage mit den Strumpfhosen hast du schon mehrmals in der letzten Zeit gestellt. Und nur dass du in der Überschrift mal 8°, mal 10° und mal 7° schreibst macht daraus nicht jeweils inhaltlich ein neues Thema, also besteht auch kein Bedarf nach immer neuen Threads.
     
    #5
    BrooklynBridge, 4 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.