Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf Spermaspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von akai, 5 November 2006.

  1. akai
    akai (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Wünsche für sie zu viel?

    Hallo,

    ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, der Sex ist klasse bei uns! Aber wenn ich mal eine Wunsch äußere, der nicht ganz dem Standard entspricht macht sie immer dicht!

    Ich hätte gerne mehr Oralsex, ich bei ihr und sie bei mir, außerdem würde ich sie gerne mal Anwichsen und Analverkehr haben?

    Wie geht es euch so? Schreibt mir bitte eure Anregungen!
     
    #1
    akai, 5 November 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie das nicht so toll findet, muss du das verstehen! anscheinend macht es ihr einfach keinen spass!

    ps: Analverkehr würde ich auch NIE machen!
     
    #2
    US-Girl, 5 November 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Jaja, auch dir kann man da wohl nur die Standardantwort für diese Fälle geben (ja, genau, so was liest man hier öfter): manche LEute sind halt experimentierfreudiger als andere - fatalerweise ist beziehungstechnisch in, ich sag mal, 75% der Fälle (wenn man das hier so verfolgt) der Mann spieltriebiger als seine Partnerin.
    Ok, du wirst hier vermutlich die üblichen Tipps bekommen, hier schon mal das Destillat: du kannst sie zu nix zwingen, wenn sie nicht will, will sie nicht, (wenn du sie liebst dann nimmst du`s wie es ist - auch wenn dieser Tipp irgendwie nichts mit der Sachr zu tun hat und meiner Meinung nach eher nutzlos ist) und: deine einzige Chance ist, mit ihr zu reden.
    Und noch einer aus meiner eigenen Erfahrung: reden kann helfen. Es kann nur unter Umständen was dauern, also erwarte keine Wunder.
     
    #3
    many--, 5 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wie bringst du es denn rüber? ich denke es kommt auch drauf an, wie du es sagst... ich kann mir schon vorstellen, dass sie ziemlich überfordert ist, wenn du alles auf einmal in einen Satz bringst :zwinker:

    Wenn sie das alles nicht mag, musst du das natürlich akzeptieren.
     
    #4
    User 37284, 5 November 2006
  5. akai
    akai (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab ne Freundin und bin glücklich, doch beim Sex habe ich Vorstellungen und Wünsche die sie nicht kennt oder ablehnt. Ich weiß, dass ich sie zu nix zwingen kann aber ich würde gerne mal mit meinem Sperma mit ihr spielen, es verreiben, von ihr lecken und noch dem GV bei ihr OV machen!

    Habt ihr damit erfahrung oder könnt ihr mit Tipps geben?
     
    #5
    akai, 5 November 2006
  6. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast doch gerade eben ein ähnliches thema gestartet!?!!
     
    #6
    US-Girl, 5 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh sprech sie darauf an, oder beim nächsten Sex... frag ob sie es auf dem Bauch/den Brüsten haben möchte... und dann fang an damit ein wenig zu spielen :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  8. akai
    akai (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es ihr nicht alles auf einmal gesagt! Sie weiß auch vieles noch nicht! Ich trau mich nicht ihr es zu sagen! Habe angst dass sie dann ein schlechtes Bild von mir hat!
     
    #8
    akai, 5 November 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie ist das denn generell bei euch mit dem Reden?
    Redet ihr offen über eure Wünsche oder eher nicht so?
    Sag ihr ruhig mal, dass sie sich auch was wünschen darf. Und wenn sie zum Beispiel zu AV mal nein gesagt hat, dann akzeptier das auch erstmal und fang nicht dauernd wieder davon an.
    Es kann gut sein, dass sie ihre Meinung mal ändert, das musst du abwarten.
     
    #9
    krava, 5 November 2006
  10. akai
    akai (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir reden viel über unsere Wünsche nur leider trau ich mich ab einer bestimmten Grenze nicht mehr ihr all meine Wünsche und Phantasien zu nennen!
     
    #10
    akai, 5 November 2006
  11. jop...ist sicher ganz witzig zusammen mit dem sperma zu spielen :grin:
     
    #11
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du es ihr nicht sagst, dann wirst du wohl auch nie erfahren, ob es ihr denn gefallen könnte und du wirst niemals zu dem Genuss kommen :zwinker: Reden hilft da manchmal.
     
    #12
    User 37284, 5 November 2006
  13. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag das auch sehr wenn mein freund mir auf den bauch oder auf die titten spritzt... rede mit deiner freundin darüber! wenn sie es ablehnt musst du es wohl so akzeptieren. aber ich mochte das zuerst auch nicht so... erst mit der zeit wurde ich mutiger und probierte solche sachen aus. also, lass ihr auch zeit! wenn das mit dem analsex nie klappen sollte ist das keine schande, es gibt nur sehr sehr wenige mädels die das schön finden. vlt kannst du das auch nachvollziehen und das verstehen, hast ja schließlich auch nen popo... :smile:
     
    #13
    Krümelchen89, 5 November 2006
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ganz wichtig: VORSICHTIG fragen... wenn einer zu dir kommt und dich (unbewusst) durch falsche wortwahl unter druck setzt, kann sowas echt beziehungstötend sein... Auch wenn es von dir nicht so beabsichtigt ist, ist dass für den partner, der es vllt nich so will echter stress... Mir ist das auch ma passiert, dass ich mich total unter druck gesetzt gefühlt hab, durch eine falsche wortwahl meines freundes... sowas beschäftigt einen länger... Sei halt vorsichtig und komm mit einer sache nach der anderen... dann wird sie wahrscheinlich auch immer offener werden. :zwinker:
     
    #14
    Die_Kleene, 5 November 2006
  15. woifal
    Gast
    0
    Erledigt.
     
    #15
    woifal, 5 November 2006
  16. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also mit mehr oralverkehr ist ja ok da würd ich einfach mal mit ihr reden aber analverkehr da stehen die meisten frauen halt nicht drauf.Kannst ihr halt nur sagen das du mei av ganz vorsichtig bist(muss du auch) und aufhörst so bald sie es will!!!
    Meine Freundin will es auch nicht und ich aktzeptier es einfach
     
    #16
    >>>marcel<<<, 6 November 2006
  17. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Frag doch einfach mal sie ob sie was vermisst oder ob sie mal was neues probieren will...

    Wenn sie dann fragt was z.b. dann sagst du halt

    "puh, ka, buttseks, hehe"

    Wenn sie dann lacht und sagt niemals pech

    wenn sie lacht und sagt warum eigentlich nicht -> Bingo
     
    #17
    Andi(sic), 6 November 2006
  18. alex-b-roxx
    0
    Grade beim Analsex ist das echt so, daß man ihn als Frau nur dann machen sollte, wenn man ihn auch wirklich will und mag. Sonst hat man da nix von. Ich würde mir auch von keinem anderen was in die Futt drücken lassen. Abgesehen davon finde ich den Gedanken an Analsex an sich schon ekelhaft.
     
    #18
    alex-b-roxx, 6 November 2006
  19. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag es sehr gerne, wenn mein Freund mit seiner Sperma spielt.

    Ich lass ihn gerne in meinen Mund spritzen und schluck auch ohne Probleme. Ein Teil bleibt aber immer in meinem Mund und wird ihm zurück geküsst.

    Und wenn er seine Sperma aus meiner Muschi oder von meinem Körper leckt, krieg ich gleich wieder Lust auf mehr.

    Du solltest aber mit Deiner Freundin vorher offen darüber reden. Es mag nicht jede, und Du solltest das dann auch akzeptieren.
     
    #19
    freutsich, 6 November 2006
  20. gottvater
    gottvater (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    woher weist du dann obs dir gefällt ? mal doof gefragt *g*

    @TE
    Nuja drüber reden ist immer einfach gesagt.
    Ich habe die erfahrung gemacht das die meisten Frauen zu verklemmt oder zufeige sind darüber zu reden.
    Es ist einfach das pure schamgefühl das viele stocken lässt.

    Ich hasse dinge wie :
    "Das würde ich NIEE probieren."
    Es tut nicht weh.
    Es stinkt nicht.
    Es ist nicht Schmutzig
    Genaugenommen ist Knutschen ekelhafter als Analsex .. im Mund sind mehr Bakterien und Keime als im Po ! ( Googled es stimmt )

    Es ist Feigheit, Schamgefühl und Doppelmoral und vor allem ..Angst
    Angst das es weh tun könnte,
    Angst das es doch spass macht und man sich deswegen schämt
    Angst das es der Partner weitererzählt nach beziehungsende usw ...


    Thema Analsex : In meinen ganzen Beziehungen war es immer so :
    Frau sagt : Analsex ne das tut doch weh, hab ich mit meinem Ex ausprobiert.
    Immer wenn ich diesen Satz höre, weis ich das der exlover eine absolut unfähige niete im Bett ist. Dieser dämliche Pornostyle analsex klappt einfach nicht ... warum ist das so schwer zu verstehen Männer.
    Siehe da, wenn Frau dann doch mal wollte, genügend Zeit,Zunge, Vertrauen und Gleitmittel dabei war ... hat es wunderbar geklappt und die Orgassmen ( ja mehrere ) waren dann doch recht heftig.



    Da gibbet keine Patentlösung für.

    Aber wenn du wissen willst wers schuld ist, frag die Gesellschaft :smile:


    ps : ich bin der Meinung richtig gemachter Analsex gefällt jedem, ob Mann oder Frau !
     
    #20
    gottvater, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust Spermaspiele
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Pktom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2013
28 Antworten