Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust auf...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 17 Juli 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber mir persönlich bereitet es Kummer !!

    Ich bin ja (wie bekannt) seit nem jahr unglücklicher Single. In der Zeit hatte ich gar keinen Sex mehr. Ich will keine ONS... irgendwie traue ich mir das nicht zu und find den Gedanken schrecklich.

    Naja aber ich hab halt ne ziemlich ausgeprägte Lust drauf...

    Klar, ich weiß, dass ich mir keinen Mann backen kann, aber hat jemand vielleicht nen Rat was ich machen soll???

    Häng irgendwie total unter der Decke und fühl mich gnadenlos untervögelt... :geknickt:
     
    #1
    SunnyBee85, 17 Juli 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Such dir nen Freund


    MFG
     
    #2
    irgendeinTYP, 17 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    ich weiß ja nicht aber es gibt da so kleine dinger mit motoren... vllt haste sowas ja aber das bereitet sicher auch spaß.
    oder magste was echtes??? ja wenn du keinen ONS willst ist das schlcht. such dir doch n neuen partner. oder keine lust auf Beziehung??
     
    #3
    Flora, 17 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    HAHA... kurz drüber gelacht...

    ja, ich bin auf Ausschau,aber es sieht kurzfristig sehr schlecht aus....

    Und ich kann net mehr... mensch.... hat nicht jemand nen zündenden Tipp für ne Singlein wie mich????
     
    #4
    SunnyBee85, 17 Juli 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben

    Machs dir selbst


    MFG
     
    #5
    irgendeinTYP, 17 Juli 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ehm... ja das ist es .... ich machs mir ja selbst (weil mir einfach nix anderes übrig bleibt), aber ich merke langsam das mich das nicht so wirklich zufriedenstellt...:hmm:

    Ja am Anfang wars okay, aber mittlerweile...hab ich halt bock auf richtig was Echtes :traurig:
     
    #6
    SunnyBee85, 17 Juli 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben

    Welche Bedenken hast du denn genau gegen ONS?

    Für ein Mädel ein ONS zu bekommen ist das aller geringste Prob...
     
    #7
    irgendeinTYP, 17 Juli 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja also für mich wäre es wohl ein Problem. Hab bis jetzt so in der Disco keine Kerle kennengelernt, ja schonmal angetanzt und so.

    Aber ich wohn ja noch zu Hause, meine Eltern würden nen Anfall ihres lustigen Lebens bekommen wenn ich da nen wildfremden Typen anschleifen würde...
    Und zu demjenigen, den ich mir da pseudomäßig irgendwie aufreiße, dann nach hause oder so ....bin ich ein zu großer Schißer für... :frown:

    Und überhaupt, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, alle meine intimen Vorlieben mit nem wildfremden zu teilen... und Gott weiß wo der seine Nudel schon drin gehabt hat.... :kotz:
     
    #8
    SunnyBee85, 17 Juli 2005
  9. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    zündenden Tip ?

    Kommt drauf an wo du herkommst :grin: :link: :engel:
     
    #9
    Panamericana, 17 Juli 2005
  10. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Sobald du seinen Vornamen kennst, is es doch kein Fremder mehr^^
    Off-Topic:
    Ich hab immer derbe Probleme mir den Vornamen zu merken :schuechte

    Es würden sich verdammt viele Männer wünschen wenn eine Frau auf sie zu kommen würde. In 90% aller Fälle hast du gewonnen.

    Laut einer Studie wären über 80% der Männer auf der Strasse bei der Frage:
    "Hallo ich bin XXX Hättest du lust auf ein kleines "Abenteuer" mit mir?

    "JA!" sagen

    Die anderen 20% waren liiert :grin:

    Deine Eltern sind im Weg? Dann fällt der Spass wohl bei dir flach.. Der Typ hat doch sicher auch ne bleibe und es wäre die einzige Alternative in dem fall..oder du warest bis du sturmfrei hast :link:


    Ist es wirklich relevant wieviele Leute derjenige im Bett hatte?
    Der Gedanke ist etwas absurd...

    Schmeisst du jedes mal deine Unterwäsche weg weil du sie einmal getragen hast?
     
    #10
    irgendeinTYP, 17 Juli 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Unsensibel, wie ich bin, frage ich mal ganz direkt:

    Willst nur nur jemanden zum f***** (ist nichts Schlimmes bei) oder sehnst du dich nach Liebe, Zärtlichkeit und Sex mit jemandem, für den du was empfindest ?
     
    #11
    waschbär2, 17 Juli 2005
  12. Ernie321
    Gast
    0
    Das ist bestimmt nur ne kurzzeitige Phase, das geht vorbei.
     
    #12
    Ernie321, 17 Juli 2005
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Weit was Waschbär... das ist ja auch so ne Sache... also im Moment wär mir echt schon alles egal, weil ich einfach Bock hab...

    Aber ch hätte auch Schiß mit einem nur so zu pennen (zur Not vielleicht auch mit einem Ex von dem ich nix mehr will) und mich dann noch beschissener zu fühlen...

    Weil eigentlich ist alles was ich will ne richtig gut funktionierende, ernsthafte Beziehung... die lange hält und auch ein entsprechendes Sexleben mit sich bringt
     
    #13
    SunnyBee85, 17 Juli 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würd mir ein paar spielsachen kaufen. gibt es für frauen ja genug... dann hast du wenigstens wieder mal ne abwechslung und was in dir drin :zwinker:

    ...ansonsten würd ich mich auch mal in der disco umsehen. wenn du wirklich nur mal wieder poppen willst, dann ist das die beste möglichkeit. wie schon gesagt wurde, glaub ich nich, dass es viele männer gibt, die ein solches angebot ablehnen würden. also aus meinem männlichen bekanntenkreis kenne ich eigentlich niemanden! :grin: ...bei dem vorhaben darfst du einfach nicht schüchtern sein und darauf warten, dass der typ kommt. quatsch sie an der bar, draussen, auf dem weg zum klo, beim getränke holen oder beim tanzen an. man hat soviele möglichkeiten, wenn man einfach offen ist und zu sich selbst steht!

    ...ich wünsch dir viel glück!
     
    #14
    Butterbrot, 17 Juli 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ok, du bist gerade einfach "underfucked".
    Dann geh auf die Piste und such dir ein geeignetes männliches Wesen.
    Und um Sex zu haben, musst du nicht zwangsläufig deinen Eltern begegenen ... :zwinker:
    Aber mach bloß nicht den Fehler, das mit einem "Bekannten" oder gar mit deinem Ex zu machen. Da sind dann irgendwie immer irgendwelche Gefühle bei. Und das ist nicht so gut ...

    Ansonsten: Wenn der "Hormonschub" vorbei ist, schau dich mal nach jemandem um, den du nicht nur f****** willst. Sondern mit dem du auf Dauer zusammen sein willst ... Ich denke mal, da gibt es schon jemand :zwinker:

    Viel Glück *daumendrück*, Waschbär
     
    #15
    waschbär2, 17 Juli 2005
  16. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    komisch... ich hätte gedacht 90% sagen ja und 20% sind liiert :grin:
     
    #16
    Nordlicht, 17 Juli 2005
  17. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mir gehts da genauso. Ich bin ja auch single und hatte schon ein paar Monate keinen Sex mehr. Heute im Museum, als ich die Fische anschaute, erwischte ich mich plötzlich bei Tagträumereien und hatte auf einmal so eine Lust :schuechte
    Ich hab mir schon einen Vibrator zugelegt, aber irgendwie ersetzt der auch keinen Mann :rolleyes2
    Naja, wenn nicht bald einer auftaucht, werd ich wohl oder übel doch zu einem ONS greifen müssen...der Urlaub naht :grin:
     
    #17
    Dilara-Zoé, 17 Juli 2005
  18. Heretic
    Gast
    0
    Ein Rezept den Trieb zu stoppen gibt es wahrscheinlich nicht, außer du suchst dir nen Typ und tust das, was du tun musst.
     
    #18
    Heretic, 17 Juli 2005
  19. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Womit diese ONS Sachen schonmal wegfallen. Ich glaube solange du den Kopf nicht frei hast wegen so Gedanken "Wo der wohl schon überall drin war" etc wird der Sex eh nicht geil. Und ich schätze dich generell so ein, dass du wohl eher ne Beziehung brauchst damit dir der Sex Spaß macht.
    Und genau diesen solltest du suchen. Ich glaube mit der krampfhaften Suche nach Sex tust du dir keinen Gefallen und am Ende fühlst du dich womöglich verarscht.

    Abgesehen davon ist der Sex in einer Beziehung ein andere wie bei einem ONS/ Fickbeziehung. Einige Leute finden an diesem puren Sex gefallen. Ich mags eher mit Liebe. Musst wissen, was du suchst.
     
    #19
    thommy_h, 18 Juli 2005
  20. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also erstmal

    Vielen lieben Dank für all die netten Postings und PN's - hab mich doch sehr drüber gefreut

    Hab aber das Posting nicht gemacht, um irgendwelche Aufreißersprüche und zweispältige Angebote in meinem Briefkasten zu finden :grrr:

    Ja eigentlich hätte ich nichts lieber als eine Beziehung, in der man sich vertraut und sich geborgen fühlt. Doch überhaupt eine zu finden ist schon schwer und dann auch noch so eine, grenzt schon an ein Wunder.

    Hmm, ja eigentlich bin ich ja nun kein Mädel das irgendwann mal aufn Mund gefallen ist und irgendwelche Blätter vor selbigen nimmt... also mit ansprechen und so hätte ich nicht so die Probleme.

    Irgendwie hab ich mehr Angst vor meiner eigenen Courage... ich glaube irgendwie nicht das ich einen One Nite Stand "fertig kriegen würde"... ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich würde Bedenken haben und mich vielleicht unwohl bei der ganzen Aktion fühlen....

    Ist irgendwie für mich ne total verfahrene Situation... weil eh ich mal nen netten Menschen meinen Freund nennen kann fließt unter Umständen noch viel Wasser den Rhein runter und ich sitz hier und kreig zuviel (Gott ist das eigentlich peinlich)
     
    #20
    SunnyBee85, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust
MadelineS.
Kummerkasten Forum
11 August 2016
8 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Test