Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Feuerkind
    Feuerkind (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #1

    Lust aus wen anderes..

    Hiho,

    hab ein bisschen die Suchfunktion benutzt aber irgendwie Nichts gefunden. Sollte ich nicht fähig gewesen sein, verzeiht mir bitte. :schuechte

    Ich bin seit knapp 1,5Jahren mit meinem Freund zusammen und bekomme sex-technisch langsam Lust auf wen Neues. Ich weiß nicht warum, aber letzte Woche dachte ich "Mmh, irgendwie habe ich gerade keine Lust auf ihn.. sondern eher auf irgendwen anders. Egal wen".
    Kennt ihr das? Was tut ihr dagegen?

    Ich möchte meinen Freund auf keinen Fall betrügen und wäre auch selbst zu eifersüchtig um eine Vereinbarung à la "ich einmal wen anders, du einmal wen anders" zu treffen.

    Edit: Örghtz, sry.. hab das Topic falsch geschrieben.. soll natürlich auf, nicht aus wen anders heißen.. -.-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lusttropfen ? ;)
    2. lusttropfen
    3. lustschwankung
    4. Lustgrotte?
    5. lustlos..
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #2
    Wir wäre es mit Rollenspielen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    4 September 2006
    #3
    Sprich mit deinem Freund über deine Wünsche, sag ihm, wenn du was Neues probieren möchtest. Vielleicht hat er auch Lust auf das Gleiche. :zwinker:
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    4 September 2006
    #4
    Hallo,

    sprech ihn ruhig darauf an. Vielleicht wäre ja für euch ein gemeinsames Erlebnis mit einem anderen Paar etwas, wenn er auch mal die Lust auf "fremde" Haut verspürt. Vorteil ist das ihr euch nicht hintergeht, und gemeinsam eine neue Erfahrung macht.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #5
    Also ich würde dir auch zu Rollenspielen raten! Da du deinen Freund nicht betrügen willst, bleibt dir nichts anderes übrig. Ich denke, dass hat jeder mal. Aber der Gedanke daran beschämt aber auch schon irgendwie.Man liebt seinen Partner, will ihn nicht betrügen, aber auch nicht betrogen werden! Aber irgendwie will man auch jemand anderes dabei haben oder nur mit jemand anderen schlafen.. Tut doch mal so, als hättet ihr euch gerade erst kennen gelernt und fragt euch aus und macht halt so Anspielungen... Verhalte dich so, als kennst du ihn gerade erst und willst unbedingt mit ihm schlafen. Kann man zwar nicht immer machen, macht aber trotzdem Spaß. Außerdem gibts noch tausend andere Varianten
     
  • Feuerkind
    Feuerkind (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #6
    Rollenspiele hört sich lustig an.. das werd ich mal probieren. :smile:

    Die Sache mit dem 4er.. also an sich ja.. aber ich bin so schnell eifersüchtig.. also das wäre nichts für mich leider.

    Hattet ihr die Erfahrung schon?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    5 September 2006
    #7
    Wenn du so eifersüchtig bist, dann wäre vielleicht ein Dreier besser, also mit einem anderen Mann zusammen. Käme natürlich auf die Eifersucht von deinem Freund an und wie er dazu steht.

    Ich hab damit keine Erfahrungen, möchte es auch niemals. Mir reicht mein Freund voll und ganz - auf jemand anders hab ich da keine Lust. Aber du kannst dich ja mal mit deinem Freund "beraten".
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #8
    @ threadstarterin:
    das prob hab ich irgendwie auch grad... naja... nicht so, dass ich jetz gaaaaar keine lust auf ihn hätte... aber mal was andres ausprobiern. nur einmal, so zwischendurch, als abwechslung...

    und ich hasse diese gedanken... :flennen:

    lg, Kathi1987
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    6 September 2006
    #9
    Nein, hatten wir noch nicht, haben bisher leider noch nicht das passende Paar dazu gefunden. Das mit dem Dreier wäre eine Möglichkeit, obwohl ich glaube das ich am Anfang als Mann meine Probleme mit hätte, da ich genauso auf meine Kosten kommen will wie mein Schatz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste