Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust der Frau!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo21, 29 September 2002.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Hi erstmal

    Ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen bin auch glücklich. Ich hab nur mal ne frage wie das mit der Lust bei euch ist. Bei meiner Freundin ist das so wenn sie lust hat ist es auch wunderschön vorspiel und sex und alles. aber halt nur wenn Sie Lust hat. Nur wenn ich mal Lust habe und sie streicheln will sag sie immer sie mag das jetzt nicht sie mag das nur wenn sie Lust hat. Versteht ihr was ich meine??? Es kommt mir so vor als wenn ich immer nur Lust haben darf wenn sie das will!!


    Bei mir ist das so ich hab jetzt nicht den ganzen Tag Lust udn denk auch nicht den ganzen tag an SEX aber wenn wir uns dann streicheln dann bekomm ich immer Lust.

    Wie ist das bei euch Frauen???
    Müßt ihr auch schon immer vorher Lust haben oder kommt bei euch auch die Lust auch dabei?

    Versteht das jetzt bitte nicht falsch ich will meine Freundin nicht bedrängen. ich will einfach nur wissen was in euch Frauen vorgeht.

    vielen Dank an euch
     
    #1
    Neo21, 29 September 2002
  2. Teardrop
    Gast
    0
    Also wenn mich jemand streichelt und küsst usw...dann kommt bei mir die Lust.Ausser wenn es mir richtig schlecht geht oder ich fast einschlafe!
    Ich kann ja nur von mir sprechen und will jetzt nicht sagen wie es sein muss.Keine Ahnung,ich kenn deine Freundin nicht!Ist bei jeder Frau anders denke ich.
    Aber wenn ich einen Mann habe den ich mag...naja und der mich streichelt dann werde ich immer heiß auf ihn :drool: !Manchmal fange ich auch an.Das ist verschieden...
     
    #2
    Teardrop, 29 September 2002
  3. Engelchen212
    0
    Also ich bekomme auch meistens Lust, wenn mein Freund mich streichelt und wir uns küssen.
    Aber manchmal ist es auch so, das ich von anfang an keine lust habe, dann bekomme ich auch keine Lust. Aber das weis mein Freudn auch, das es bei mir halt manchmal so ist, dann ist das auch ok für ihn.
    Aber warum das so ist, keine ahnung!
     
    #3
    Engelchen212, 29 September 2002
  4. Smatty
    Gast
    0
    Also bei mir ist das so, dass ich auch prima ohne Sex auskommen könnte, ist jetzt also nicht so, dass ich morgens aufwache und total Lust hätte - abwegiger Gedanke:smile:, ist wahrscheinlich meistens bloß bei Jungs so. Ich reagier auch meistens erst auf irgendwelche Anreize, wie zB Streicheln oder Küssen, klar ergreif ich auch mal die Initiative, aber Sex ist nicht lebensnotwendig für mich. Wahrscheinlich ist es deiner Freundin auch wichtiger zu Kuscheln oder so, als immer gleich Sex zu haben.
     
    #4
    Smatty, 29 September 2002
  5. Neo21
    Gast
    0
    an smatty

    ICh kuschel ja auch gerne nehm sie auch gerne in Arm. Es wäre ja auch für mich ok wenn wir uns nur streicheln würden. Bei uns ist Kuscheln = Streicheln aber selbst wenn klar ist das es keinen Sex gibt darf ich sie nicht schreicheln das mag sie dann auch nicht.

    cu
     
    #5
    Neo21, 29 September 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab auch so Phasen wo mein Freund mich einfach net anfassen darf weil ich grad keine Lust hab. Ich bekomm auch selten Lust wenn wir uns streicheln, sondern muss die vorher schon haben.
     
    #6
    stubsi, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust Frau
kleines76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2014
83 Antworten
kleinerBub
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2011
35 Antworten
AnAcondA
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2005
16 Antworten