Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust durch Schokolade!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 23 Dezember 2004.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lust durch Schokolade!
    Schokolade macht nicht nur glücklich. Sie macht auch lüstern. Eine Studie beweist, dass Frauen die gerne naschen, sexuell aktiver sind

Wenn Ihre Süße mit Schokoladen-Mund am Frühstückstisch sitzt und lächelt, bleiben Sie heute besser zu Hause – im Bett. Frauen, die größere Mengen Schokolade am Tag verputzen, haben nachweislich häufiger Lust auf Sex als Abstinenzlerinnen. Die italienische Wissenschaftlerin Dr. Andrea Salonia ließ 163 Frauen per anonymen Fragebogen über Sexualität und Essgewohnheiten berichten. Es zeigte sich, dass nicht nur das Verlangen nach Sex bei den süßen Damen höher ist. Nein, sie tun es auch öfter und genießen es mehr. Mit zunehmenden Alter geht laut Studie die Lust zurück, auf Schokolade und Sex.

Raucher auch?
    Zusätzlich untersuchte man die Zusammenhänge zwischen sexuellem Verlangen und Kaffee- und Zigarettenkonsum. Hier gab es keine Korrelationen. Salonia betonte ausdrücklich, dass die Untersuchungen nicht von der Süßwarenindustrie gesponsort worden seien.

Unklar bleibt, ob Schokolade die Lust direkt beflügelt, oder ob einfach die Frauen, die Schokolade mögen auch besonders sexuell aktiv sind.

Mr. Poldi, 23 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Juhu, ein Grund, mehr Schokolade zu essen :grin:

Wobei mein Bäuchlein da was anderes sagt :grrr:

User 12616, 23 Dezember 2004
  3. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hrhr*... dann werd ich meinem Schatz doch ein bisschen Schokolade geben heut Abend :grin: ohne hintergedanken versteht sich :grin:

Piismaker, 23 Dezember 2004
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wie gut, dass ich so gerne schokolade esse :gluecklic

Malin, 23 Dezember 2004
  5. entchen
    Gast
    0
    toll, und ich hab schon ewig hunger auf schokolade und hab keine zuhause...

:angryfire :madgo:

entchen, 23 Dezember 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich wusste es ja schon immer :grin: :grin:

User 15156, 23 Dezember 2004
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da sind wir wieder beim Thema, das Mollige Frauen mehr Sex haben! Vom vielen Schokki essen nimmtman an Gewicht zu, Schokki steigert die Lust.... ach es sit ein ewiger teufelskreis:grin::grin:

Piismaker, 23 Dezember 2004
  8. Ardnana
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*
    163 Umfragen... na das nenn ich nicht wirklich representativ.

Aber da es so oder so eine bekannte Tatsache ist kommt es ja nicht darauf an... Ich glaube das steht in jedem 2. Buch über Sex oder Aufklärung *g*.

Da bin ich ja froh, dass ich Schweizer bin. (Ein Schweizer ist durchschnittlich 11.3 kg Schokolade im Jahr. Was im Übrigen auch noch gesund ist.. gegen alle möglichen Krankheiten hilft/vorbeugt).

Ardnana, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...