Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust ja-doch hemmungen ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nine!!, 18 März 2006.

  1. Nine!!
    Nine!! (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    Also ich hab wahnsinige lust auf meinen verlobten :zwinker:

    ich hab auch fantasien und vorstellungen

    aber wenn ich dann bei ihm bin

    und weis das seine ma nebenan ist

    dann kann ich mich nicht so hemmungslos fallen lassen wie ich gernen wuerde :flennen:

    das kann ich nur wenn keiner im haus ist....:geknickt:

    habt ihr Tipps fuer mich wie ich mich einfach mal meiner lust hingeben kann

    und endlich wieder so sex haben kann wie ich es gerne haette

    naemlich hemmungslos und laut :grin:

    wuerdet mir und meinem Sexleben echt helfen

    danke schonmal

    so long

    Nine:kiss:
     
    #1
    Nine!!, 18 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.
    So, da du auch zu denen gehörst (wie ich gerade), die einfach keine antwort auf ihren threat kriegen^^

    Mir geht das aber auch oft so, dass das extrem lust-hemmend ist, wenn man weiß, dass man gehört werden kann.
    Weiß auch nicht so genau, was man dagegen tun kann, denn gehört werden willst du ja trotz allem nicht, oder?

    Aber wenn du möchtest, dass dir praktisch egal ist, dass die Mutter nebenan ist, dann versuch , dich total auf deinen Verlobten und "eure Lust" (doofe Formulierung^^) zu konzentrieren... Einfach ganz stark versuchen alles andre auszublenden. Ist ne schwierige Sache, geht aber..
     
    #2
    Immortality, 18 März 2006
  3. Nine!!
    Nine!! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verlobt
    hmm danke fuer den tipp ich werde es mal versuchen

    dadurch das ich aber mit seiner mutter auch net sonderlich gut klarkomm

    hass ich es sowieso wenn se da ist:angryfire

    naja ich bin mal gespannt ob ich noch antworten bekomme oder nicht

    weil jeder liest den beitrag doch keiner schreibt was :angryfire

    naja also nochmal danke ich werd mich bemuehen...

    dann viel spass noch

    so long

    nine:kiss:
     
    #3
    Nine!!, 18 März 2006
  4. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    ouuh also des fänd ich au relativ doof :grin:

    mmh ihr könntet doch woanders hin oder im sommer im freien zum beispiel :zwinker:
     
    #4
    MAiON, 18 März 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single

    jaaa, so gehts mir auch ^^
     
    #5
    Immortality, 18 März 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt lässt sich da auch nicht wirklich was gescheites zu sagen. Sucht euch nen ruhigen Ort für das ewige Spiel, koordiniert euch besser auf "Dass dann, wenn wir da sind, die Mutter nicht da ist" ... verschiebt's halt ... etc etc.

    Phantasie und Kreativität hat jeder Mensch. Also ? - Benutzen !
     
    #6
    XhoShamaN, 18 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also liegts im Grunde nur daran, dass du dich nicht fallen lassen kannst, weil seine Mutter nebenan ist?
    Dann gibts vom Prinzip her ja kein Problem mit deiner eigentlichen Sexualität, sondern eben nur mit der Anwesenheit seiner Mutter. Und daher nur eine Möglichkeit: Entweder sie loswerden (wenn sie Besorgungen macht) oder selbst gehen. Könnt ihr nicht einfach zu dir gehen, hast du keine eigene Wohnung, wo ihr euch richtig austoben könnt? Oder wohnst du schon wegen der bevorstehenden Heirat bei ihm?
     
    #7
    Kuri, 18 März 2006
  8. Nine!!
    Nine!! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verlobt
    nein ich wohn 40 km weiter weg und er eben bei seiner ollen

    ich weis nicht ich kann mich auch nicht so richtig fallen lassen

    nur wenn se weg ist bzw wir auch bei m ir daheim echt alleine sind...

    ich koennt ihn jedesmal so vernaschen :zwinker:

    er wuerde das ganze we nicht mehr ausm bett kommen

    doch ich trau mich zum teil auch nicht dann so abzugehen :schuechte

    da wir uns nur am we sehen und dadurch vieles kompensiert ist ist das mit dem abhauen (vorallem nun im winter) net so einfach

    und da seine ma rentnerin ist.... ist die immer daheim und kaum weg :flennen:

    ich will ne iegene bude in der ich poppen kann wann und wo und wie ich bzw wir es wollen :tongue:

    so long

    nine:kiss:
     
    #8
    Nine!!, 18 März 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wie wärs mit nem wochenende im hotel/ferienwohnung...?

    oder ihr schickt seine mum mal nen abend mit ner freundin ins kino oder so...


    weiss dein freund, dass du dich net fallen lassen kannst, wenn seine mum auch da ist?
     
    #9
    User 12529, 19 März 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmmm wenn ich meinen Freund poppe, kommts auch oft vor dass seine Mutti oder sein Vati grad noch in der Wohnung sind, und die Wände auch nicht grad so dünn sind... aber mein Gott sie wissen ja dass wir poppen und wennse mal was hören wies bei uns abgeht dann ja, was solls, isses auch nicht weiter tragisch.. werden se vielleicht nur selbst neidisch :grin: Und ich denke dass weiss seine Mutti auch dass ihr poppt. Also frag ich mich was solls... probiers doch einfach nochma indem du dir einfach mal weniger Gedanken drüber machst :grin:

    -> laute Musik anmachen dann hörtse vielleicht auch weniger
     
    #10
    Spaceflower, 19 März 2006
  11. Nine!!
    Nine!! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verlobt

    im prinzip ist des keine schlechte idee,

    aber ohne geld(ich mach ne ausbildung ohne geld)

    die hat kaum freunde das macht das ganze schwer...


    also ich weis ja net ob der Beitrag so sinvoll war..... :zwinker:

    Ich denk das liegt auch hier an der situation daheim.....

    alles nur stressig :geknickt:

    und seine ma kommt net damit klar das er nun nix mehr mit ihr macht

    er ist ja nur noch bei mir im zimmer wo die tuere zu ist

    und se ist uebel eifersuechtig.....

    deswegen klopft se dann auch immer :angryfire

    die will net das ihr sohn geht....

    naja danke doch das hab ich schon versucht..... :kopfschue


    so long


    nine :kiss:
     
    #11
    Nine!!, 19 März 2006
  12. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das problem kenn ich auch! noch dazu kommt, dass sein bett total quietscht und das haus echt hellhörig ist...
    naja, wir machen dann immer bisschen musik an, aber net zu laut, man sollte seine umgebung im notfall schon noch wahrnehmen können:zwinker:
    ist schon bissle doof und ich denk auch, dass seine eltern uns schon das ein oder andere mal gehört ham, aber da können wir auch nchts dran ändern!
    zumindest hatten wir bisher auch noch nicht die ultimative idee... außer bissle schöne musik
    vllt kommen ja noch mehr anregungen :smile:

    liebe grüße
     
    #12
    Schnuckel_Jo, 19 März 2006
  13. Nine!!
    Nine!! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verlobt
    jup

    aber ich glaub es geht nicht nur mir so auch meinem verlobten

    er kann bei mir daheim au nemme so wie er will :flennen:

    naja ich denke wirklich das es an dem schlechten verhaeltnis von mir zu seiner ma

    und von ihm zu meinen eltern liegt

    das wir nemme so koennen wie wir wollen

    wir sind mitlerweile 3,5 ahre zusammen und wollen unsere ruhe

    von nervigen eltern

    die um einen rumm rennen und die Atmosphaere kaputt machen :angryfire

    wir brauchen unsere eigene wohnung

    in der wir wirklich tun und lassen koennen was wir wollen :tongue:

    naja danke

    so long

    nine :kiss:
     
    #13
    Nine!!, 19 März 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ohne Geld wird dass alees ein wenig schwierig, kann man nur hoffen dass es ein wenig wärmer wird. Dann kann man Teile des Liebesspiels nach draussen verlegen :zwinker: .
     
    #14
    flip1977, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust hemmungen
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Test